Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Mitte
Acqua Pazza
Acqua Pazza Reviews

Acqua Pazza

Photo of restaurant Acqua Pazza in Mitte, Dortmund

Fast and free booking for:

Reviews of Acqua Pazza (104)

Read what people think about Acqua Pazza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Acqua Pazza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Acqua Pazza and book a table with confidence!

5.3/6

104 reviews

5.3/6

104 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
660
527
46
36
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marius K.6 years ago · 1 review

Alles super, wie immer. Es war ein Klasse Abend mit leckerem Essen, sehr netten Personal in schöner Atmosphäre. Einfach nur zu empfehlen, wenn jemand einen gehobenen Italiener sucht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist von der Aufmachung her sehr schön aber leider auch sehr teuer. Da es keine Mittagskarte gibt sind sämtliche Speisen leider sehr teuer.

"Excellent"
6/6
NANCY M.6 years ago · 4 reviews

Sehr gut gegessen auf einer schönen Terrasse! Personal sehr freundlich, wie immer!! Wir freuen uns auf das nächste Mal in Dortmund. Nur zu empfehlen!!! Top!

"Good"
4/6
Alfons B.6 years ago · 1 review

Dortmund hat mit dem Acqua eine schöne Location es sind reichlich Parkplätze vorhanden. Das Personal ist aufmerksam und engagiert bei der Sache. Die Speisenauswahl passt. Das Preisgefüge befindet sich auf gehobenen Niveau.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Italiener. Die Einrichtung ist gediegen, die Bedienung sehr am Gast orientiert. Vielleicht einen Tick zu drängend, wenn es um die Bestellung geht. Aber ansonsten ein sehr schönes Restaurant.

"Very good"
5/6
Sarah D.6 years ago · 1 review

Alles bestens. Zu empfehlen. Essen gut. Service gut. Feine Gin Karte.

"Excellent"
6/6
Daniel S.6 years ago · 1 review

Alles in allem ein super Laden. Sehr gute Qualität und nettes Personal. Restaurant ist gehoben ohne steif zu wirken. Wärmstens zu empfehlen. Bei der Auswahl an Speisen möchte man eigentlich nicht die Pizza wählen, lohnt sich aber. Beste Pizza in Dortmund!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, das Personal zuvorkommend und höflich. Gut zu erreichen mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Ein schönes Ambiente, jederzeit wieder und nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren Top. Einziger Kritikpunkt wäre, dass es keine Karte für die Spirituosen gibt. Aber sonst waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut,aber teuer. Wir haben zu lange auf die Getränke gewartet und es waren gerade mal 6 Tische besetzt. Für dieses Ambiente und den Preisen muss das besser klappen

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen ist qualitativ sehr gut. Leider wird man als "normaler" Gast oft nicht beachten, wie die augenscheinlich besser betuchten Gäste. Wir mussten sehr lange warten bis wir überhaupt bedient wurden und auch haben wir länger auf unsere Getränke und Essen warten müssen, als andere Gäste. (Hinweis: 2 Frauen Mitte 30 und normal gekleidet). Ob man Geld hat, sieht man nicht immer am Alter oder an der Kleidung !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen und hervorragender Service. Sehr stilvoll eingerichtet. Großes Lob an das Personal und den Koch! Wir kommen sehr gerne bald wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Acqua ist ein schönes Restaurant der gehobenen Klasse. Das Essen war lecker, wenn auch die Portion etwas kleiner ausfällt, was aber ja oft in diesem Preisniveau der Fall ist. Der Service war sehr freundlich! Wir gehen sicher wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und das Essen war hervorragend! Wir hatten vom Octopus über Pizza bis Wiener Schnitzel ein breites Sortiment. Auch die Beilagen, Eine klare Empfehlung!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Die Kellner waren sehr nett und höflich. Das Essen war ebenso perfekt. Gerne komme ich wieder. Top Italiener!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war überrascht, dass das Essen innerhalb von 20 Minuten gebracht wurde, das hat mich überzeugt. Dessert war schön angerichtet. Nudeln hätten etwas wärmer und mehr sein können. Personal war sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Thomas K.6 years ago · 2 reviews

Alles Super. Service, Essen, Getränke etc. kann nicht besser sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Aufmerksame Bedienung, sehr freundlich, interessante italienische Kueche, sehr zu empfehlen. Wir kehren hier jedes Jahr gerne ein. Auch die Weine sind Außergewöhnlich. Dieses Lokal ist ein Versuch wert.

"Excellent"
6/6
NANCY M.6 years ago · 4 reviews

Wir haben einen tollen Abend in Dortmund verbracht... gutes Essen und sehr freundliches Personal. Gratis Parking und nicht weit zum Stadion. Nur zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Thomas K.7 years ago · 2 reviews

Alles top!!!! Service, Essen, Wein, Atmosphäre. Immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war perfekt, insbesondere der Service Es waren extrem freundliche und aufmerksame Kellner, das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Weinempfehlung war sehr gut, der Souvignon blanc aus der Pfalz war ein Genuss

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant. Freundlicher Service, jedoch nach meinem Geschmack viel zu nüchtern. Draußen kann gut sitzen. Essen war gut, jedoch für diese normal gute Qualität zu überteuert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super ...tolles Lokal ....guter Service , Essen war Klasse hat alles gepasst und zur Überraschung P.E. Aubameyang am Nachbartisch mit ein paar Freunden ! Also perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles was perfekt. Der Service und auch das Essen war fantastisch. Trotz kleiner Kinder wurden wir nicht " schief " angeguckt. Ein Hochstuhl stand wie gewünscht bereit.