Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gutleutviertel
African Queen Restaurant
African Queen Restaurant Reviews

African Queen Restaurant

African

Dishes priced around9€

Photo of restaurant African Queen Restaurant in Gutleutviertel, Frankfurt
African Queen Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of African Queen Restaurant (72)

Read what people think about African Queen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about African Queen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about African Queen Restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

72 reviews

5.7/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
655
515
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Dorith S.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Restaurant mit gemütlichen Sitzecken. Das Essen war authentisch afrikanisch und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist super, man kann vom Hbf laufen oder die Straßenbahn mit 2-3 Gehminuten nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen! Super nette Bedienung! Eine besondere Erfahrung war es, mit den Händen zu essen. Gehen beim nächsten Besuch in Frankfurt sicher wieder hin.

"Very good"
5/6
Claudia Z.5 years ago · 3 reviews

Ausgesprochen lecker und super nettes Personal. Man braucht ein wenig Geduld, bis das Essen kommt, wenn der Laden voll ist. Aber es lohnt sich ! Wir gehen wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein Gefühl von Afrika. Tolle Atmosphäre, sehr gute afrikanisches Essen, sehr freundliche Bedienung. Wir waren mit Freunden dort zum Abendessen. Wir kommen wieder keine Frage.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

also das ist der beste Afrikaner in ganz Frankfurt und ein muss für jeden der gerne afrikanisch essen geht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

einfach exzellent das Essen und ein muss für jeden der gerne afrikanisches Essen geht. Und die Chefin ist Suuuuuper lieb,nett und geht auf jeden Wunsch ein.Alles in allem Exzellent!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette aufmerksame Bedienungen und fantastisches Essen, dass man nicht überall findet! Besonders gut ist die Platte für z.B. 3 Personen, da diese die Möglichkeit bietet sich einmal durch die ganze Karte zu futtern ;) Ich würde jedem den Besuch des African Queen Restaurants empfehlen und werde dort auch selbst wieder essen gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, sehr lecker, faire Preise. Haben eine Platte für 4 Personen gegessen und ein Dessert. Auch das afrikanische Bier ist zu empfehlen mit Frucht Geschmack

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen zu einem absolut fairen Preis. Entspannte Atmosphäre und ein richtig netter Besitzer. Gutes traditionelles, authentisches afrikanisches Essen . Dazu freundliche Bedienung und gutes Bier.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente in einem kleineren Restaurant - jedoch wird es bei höheren Außentemperaturen etwas warm in dem Gastraum. Sehr freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. Tolles Essen, das teilweise außergewöhnlich präsentiert wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, mit öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen des Restaurant. Von außen wenig einladend, drinnen aber nett gemacht, super leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis TOP! Würde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Muy bien todo, la comida y la atención por parte de las camareras. El precio muy bueno. Merece la pena ir. El local es muy agradable.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War lecker und eine angenehme Atmosphäre. Gut besucht´, zeugt von der Qualität.. Wäre nur schön, wenn der Hygienebereich etwas moderner oder besser gesagt gepflegter wäre. Es fehlen Handtücher und man muss sich die Hände mit Toilettenpapier trocknen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, gute Preise. Die gemischten Platten sind sehr empfehlenswert und dazu das Dju Dju Bier mit unterschiedlichen Geschmäckern (Annanas, Banane, .....). Wir hatten als Gruppe einen schönen Abend dort und kommen sicherlich gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis; freundliche Bedienung; Lage: schrecklich ! Wir haben uns aber dort sehr wohl gefühlt und das Essen genossen, obwohl wir sehr eng saßen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung durch die Geschäftsführerin und ihre Mitarbeiterinnen! Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt bis zum nächsten Mal :-)) Top!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant, netter Service, hervorragendes Essen, Samstag Abend recht voll mit relativ langen Wartezeiten, sonst hätte es Bestwertung gegeben. Trotzdem werden wir gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe mit 15p meinen Geburtstag im African Queen gefeiert und es hätte nicht besser sein können. Super herzlicher Service, leckeres Essen und Preis-Leistung top! Sehr zu enpfehlen

"Very good"
5/6
Olga S.6 years ago · 11 reviews

Wunderbar gestaltetes Restaurant, sehr freundliche Bedienung, aber unser Request nach vorwiegend vegetarischen Gerichten wurde leider falsch verstanden oder nicht beruecksichtigt. Sowas ist immer etwas doof, wenn man Vegetarierin ist.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war nicht so gut. Atmosphäre eher touristisch. Preis Leistung ok. Weinpreis top. Essen war ok aber nix besonderes. Ambiente ok aber tv mit Gymnastik im Hintergrund eher nicht so toll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre. Wir waren das erste mal in Frankfurt und wir konnten unseren sightseeing Tag dort so richtig schön ausklingen lassen. Toller Laden. Nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und frisches Essen - freundliches Personal- gehen hier seit Jahren lecker essen. Einziges Manko sind die nicht vorhandenen Parkplätze - man findet aber immer was.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren erstes mal im African Queen und waren total begeistert. Der Service ist nett und herzlich, und die Zubereitung war auch ein Erlebnis. 100% Weiterempfehlung.

"Excellent"
6/6
Bernhard L.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant in sehr schönem Ambiente mit sehr zuvorkommendem Service, sehr guter Speisekarte und vor allem sehr gutem Essen. Absoluter Geheimtipp. Am besten reservieren.

"Excellent"
6/6
Johanna W.6 years ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend. Netter Service, authentisches Ambiente und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein Favorit ist die gemischte Platte. Insbesondere die vegetarischen Gerichte überzeugen mich. Gerne immer wieder. Reservieren empfohlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Great service. Great food. We tri d a mixture and the flavor was delicious. Our son had nudeln so it was good for the whole family.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war einfach super lecker. Wir hatten mit 4 Personen eine gemischte Platte zum teilen. Dabei bekommt man dann etwas Vegetarisches, 2x Rind, 1x Lamm und 1x Händchen unterschiedlich gewürzt. Dazu gibt's noch afrikanisches Brot. Die Atmosphere ist auch top und die Angestellten sehr freundlich. Es gibt afrikanisches Bier mit verschiedenen Obst- Geschmacksrichtungen serviert im einer Kokosnussschale. Online Reservierung hat auch problemlos funktioniert. Wir kommen GANZ bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
ESZTER K.6 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Die Ambiente des Restaurants ist super. Ich kann einen Besuch jedem empfehlen, der etwas besonderes ausprobieren möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist von aussen unscheinbar aber innen sehr gemütlich. Das Essen war gut, die Atmosphäre sehr herzlich und warmherzig. Die Preise sind angemessen. Wer gerne Mal exotisch Essen geht. Das ist ein gute Wahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War super. Hat echt gut geschmeckt. Wir kommen wieder. Die Art des Essen ist etwas Einzigartiges. Mit Fingern und von ausgefallenem Geschirr. Das Ganze dann noch mit persönlich Erklärung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Man wurde sehr freundlich empfangen, gemütliche Atmosphäre, leckers Essen! Es sind auch viele vegetarische Gerichte erhältlich. Reservierung wird vor allem bei Zeiten ab 18.00 Uhr empfohlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Genialer Service! Trotz des ausgebuchten Restaurants nahm sich die Chefin die Zeit, um persönlich die Karte zu erklären. Die Vorspeise gab es aufs Haus! Das Essen ist wie immer sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder toll. Super Service, für die 5 Minuten warten weil die Gäste erst am zahlen waren, wurden die Getränke übernommen. Das essen war sehr lecker und wurde schnell gebracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

suuuuuuper w a s so l l m a n d e n n a l l e s s c h r e i be n. super leute super essen sehr freundlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super netter Service und Personal. Unser Besuch hat uns sehr gefallen, wir würden wieder kommen. Auch eine gute Auswahl an vegetarischen Gerichten gab es. Reservierung würde ich empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Team, schöne Atmosphäre, sehr gutes Essen und überaus günstig. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen sehr gerne wieder! Weiter so African Queen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung war mega nett. Die Getränke waren ausgefallen und insgesamt haben wir knapp vier Stunden in dem Restaurant verbracht. Das spricht für eine tolle Location. Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von Außen recht unscheinbar aber innen recht nett eingerichtet. Die Chefin und deren Tochter? , aus Eritrea, sind sehr nett und klären über die Gebräuche und das Essen gut auf. Das Fladenbrot, aus Mehl und Melone bestehend, ist sehr gewöhnungsbedürftig, halt anders. Auch Bier aus einer Kokosnußschale zu trinken ist was "besonderes". Wir gehen bestimmt noch einmal dort hin. Mario E.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und wirklich günstig. Das Ambiente und der Service sind sehr nett. Man sollte aber auf jeden Fall reservieren. Wir kommen wieder :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ganz o.k., Restaurant ansich aber sehr abgenutzt und schmutzig (unter unserem Tisch lagen Fleischstücke, das Fell auf den Bänken war abgerissen und der Teppich im Restaurant komplett verfleckt). Schade, dass man sich hier keine Mühe gibt.