Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gutleutviertel
African Queen Restaurant
African Queen Restaurant Reviews

African Queen Restaurant

African

Dishes priced around9€

Photo of restaurant African Queen Restaurant in Gutleutviertel, Frankfurt
African Queen Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of African Queen Restaurant (72)

Read what people think about African Queen Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about African Queen Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about African Queen Restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

72 reviews

5.7/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
655
515
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war total lecker und der Service, sehr, sehr nett. Meinen Freundinnen und mir hat es total gut gefallen und wir werden es weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr herzliches Personal und ausgezeichnetes Essen! Mit der Reservierung hat alles super geklappt! Das Restaurant ist jeden Besuch wert und nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Abend, extrem freundliche Bedienung, leckeres Essen und nicht zu teuer. Urige und außergewöhnliche Atmosphäre zugleich, ruhig, heimelig, angenehme Gäste. Waren wohl auch das erste afrikanische Restaurant in Deutschland.

"Excellent"
6/6
Valentine R.6 years ago · 1 review

Sehr leckeres und preiswertes Essen und extrem hilfreiche und freundliche Bedienung. Wir haben die gemischte Platte für 3 zu viert geteilt. Wir kommen gerne bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr zufrieden. Service war sehr gut. Tolle Beratung. Sehr leckeres Essen. Preise sind unschlagbar. Es war alles in Ordnung. Wir gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes personal und gute Location - sehr zu empfehlen. Das Essen ist lecker und man kann sich gut eine große Platte Injera teilen, um alles zu probieren

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service, sehr authentische eriträische Küche, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - zu empfehlen ist die "gemischte Platte" - so kann man von allem etwas probieren. Absoluter Tipp!

"Very good"
5/6
Gordon M.6 years ago · 1 review

Lovely spicy food . Staff were extremely friendly and helpful considering this was a new experience, and a very pleasant one it turned out to be . Never thought I would ever have Guinness from Africa, but it was really nice. Certainly worthy of a visit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich, das Ambiente des Restaurants ist detailgetreu und dem Land Äthiopien entsprechend, insgesamt war es sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War das erste Mal afrikanisch/eritreaisch essen und geschmacklich überrascht. Das Personal ist freundlich, kompetent und authentisch. Kann einen Besuch sehr empfehlen. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolut super! Freundlich, authentisch und zuvorkommend! Immer wieder...! Die Bedienung war sehr gut informiert und gab uns Tipps, was das Essen und Trinken betrifft. Ein absoluter Glücksgriff

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super wie immer, die Bedienungen waren sehr freundlich. Wir mussten trotz Reservierung etwa 15 Minuten auf unseren Tisch warten, daher nur 5 statt 6 Punkte. Trotzdem kann ich das African Queen nur jedem weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Anja H.6 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen! Wir hatten die gemischte Platte für 2 Personen und waren pappsatt. Der Preis war auch völlig in Ordnung. Ich empfehle es weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war superlecker, der Service sehr herzlich und die Preise waren fair. Wir hatten einen schönen Abend und kommen gern wieder. Unbedingt reservieren. Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, extrem nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis. Es wird einem erklärt was es genau zu essen gibt und wie man das isst. Das Essen war eine gute Portion und einfach wahnsinnig lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war sehr gut: wunderbares Essen, zuvorkommender und freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Besonders gut hat mir der Nachtisch geschmeckt. ... und der eritreische Tee. Wir kommen definitiv wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker, toller Service . Erstes Mal dort gewesen, kommen auf jeden Fall wieder! Ambiente sehr gemütlich, alles TOP. Haben uns sehr wohl gefühlt. Klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Bestens: das Essen war extrem lecker, die Bedienungen freundlich und das Ambiente schön. Die Gemischte Platte für drei Personen war auch schön abwechslungsreich belegt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und tolles Essen. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Dazu kommt noch, dass die Preise fast schon günstig sind. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienungen, trotz "vollem Haus". Sehr, sehr lecker- eine tolle Erfahrung. Sowohl die Art des Essens als auch die Herkunft würden uns nett erklärt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen war sehr sehr lecker. Trotzdem habe ich mir gewünscht, dass es mehr afrikanische Spezialitäten gibt. Karte etwas einfältig. Für den Gaumen wenig neues zu entdecken

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist hervorragend. Ich kann es wirklich empfehlen! Die Bedienung ist angenehm und nett, und natürlich ist das Essen etwas besonderes! Wenn man afrikanische Gerichte in Frankfurt essen will, muss man unbedingt Africa Queen Restaurant besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und hübsch angerichtet. Schönes, familiäres Ambiente. Die Bedienung sehr freundlich. Das African Queen kann ich bedingungslos empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The service was excellent, my girlfriend and I really felt welcome. Food is delicious, I really recomend the visit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, gutes Essen, entspannte Atmosphäre. Besonders für Gruppen oder für das Teambuilding zu empfehlen. Auch mit Vegetariern wird der Restaurantbesuch hier nicht langweilig. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, die trotz Stress und vielen Gästen sehr freundlich war, und uns jeden Wunsch erfüllt hat. Leicht chaotisch, aber sehr sympathisch und für uns nicht störend. Da dEssen schmeckt sehr lecker, frisch und die Auswahl ist auch groß. Preis Leistung absolut Top 👍🏻 Wir waren nicht das letzte mal dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach fantastisch. Ich habe selten so gut gegessen. Einfach toll. Und auch die Gastgeber sind super. Einfach herzlich. Man fühlt sich wie zuhause.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Our dinner was perfect experience. Meal was really tasty and staff very pleasant. I recommend to try the dish for two or more people to enjoy fully the atmosphere.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant sehr sehr leckeres Essen. Die Bewirtungscrew ist außerordentlich freundlich ,und rundet das Mahl ,in tollem Ambiente ,zu einem kulinarischem Event ab. Hervorragendes Preis Leistung Verhältnis. Man muß vorher reservieren!!!!

"Very good"
5/6
Gudrun M.7 years ago · 2 reviews

Man fühlt sich sehr willkommen und umsorgt. Das Essen ist sehr gut und es macht Spaß mal ohne Besteck zu essen. Auch unser Sohn war begeistert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens sehr leckeres Essen, aufmerksames Personal, überraschend moderater Preis. Einrichtung / Ambiente afrikanisch , man fühlt sich wohl und aufgehoben Sehr empfehlenswert, werde wiederkommen ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine schöne Atmosphäre geschaffen durch das Interieur. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, hilft sofort bei Fragen und berät bei einzelnen Gerichten. Das Essen wird schnell serviert, schmeckt vorzüglich. Das einzige was fehlt, sind die feuchten Handtücher mit denen man sich vor und nach dem Essen die Hände abwischen kann (wie man es aus dem Flugzeug kennt)