Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichtenberg
Aga's Hotel
Aga's Hotel Reviews

Aga's Hotel

Photo of restaurant Aga's Hotel in Lichtenberg, Berlin
Aga's Hotel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Aga's Hotel (13)

Read what people think about Aga's Hotel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Aga's Hotel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Aga's Hotel and book a table with confidence!

4.9/6

13 reviews

4.9/6

13 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
55
42
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anna S.2 years ago · 25 reviews

The brunch was great - a good choice of ham and cheeses

"Good"
4/6
Silke K.4 years ago · 1 review

Essen war gut, ein Wort zu den Getränke auf dem Tisch wäre nett oder eine Preisliste

"Good"
4/6
Simona G.4 years ago · 4 reviews

Essen war in Büffetform.Es war ausreichend da.Bedienung war schnell und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Waltraud K.4 years ago · 1 review

Wenn es im Damen-WC Papier gegeben hätte, wäre der Service noch eine Stufe höher ausgefallen. Die Tasse Kaffee für meinen Sohn war etwas dünn und nicht mehr heiß genug Ein Minus an den Automaten. Sonst alles OK, das Essen hat super geschmeckt. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Manfred K.4 years ago · 1 review

Es war angerichtet zum Brunch. Die Auswahl war sehr vielfältig und ließ für uns keine Wünsche übrig. Wir verließen sehr zufrieden das Restaurant. (leider hatte das Restaurant keine Mitteilung von unserer Tischbestellung und so war auch unser Wunsch nach der Tischdekoration nicht erfüllt)

"Excellent"
6/6
Marion N.4 years ago · 1 review

Immer wieder gern. Restaurant wird seit Jahren von uns besucht. Die Auswahl an Speisen ist hervorragend und sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Karin R.5 years ago · 2 reviews

Sehr vielseitige Auswahl; wirklich für jeden etwas dabei.Netter Service. Alles o.k.

"Very good"
5/6
Uwe H.5 years ago · 1 review

Der Brunch war echt top, ich war überrascht! Unbedingt reservieren.

"Very good"
5/6
Mandy Z.5 years ago · 1 review

Großes üppiges Buffet mit deutscher Küche. Top. Beginn jedoch ab 11Uhr. Wurde bei der Buchung zu 10.15Uhr nicht angemerkt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Personal sehr freundlich und Getränke kamen nach kurzer Wartezeit. Benutztes Geschirr wurde schnell abgeräumt. Reichhaltige Büffetauswahl, vielleicht nicht gerade für Vegetarier geeignet :-)...Kaßler, Wildgulasch, Kaninchen, Rouladen, Rindergulasch usw. - auch das kalte Büffet und Dessert´s sehr gut (Lachs, Käse, Schinken, Mozzarella, Mousse, Kuchen, Obst, Miniwindbeutel u.v.m.). Bei diesem Preis erwarte ich kein "100%-Hausgemachtes"-war trotzdem gut gewürzt. Nur die Platten auf den kalten Büffet mit Fisch, Käse u. Wurst müssen unbedingt gekühlt werden !!! (Kühlakku´s darunter...ganz einfach !)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es gab nur Buffet. Das angeblich warme Essen total kalt. Der Sevice am Tisch war so gut wie garnicht vorhanden. Herr Oberkellner sehr schnippisch

"Very good"
5/6
Klaus-Jürgen A.5 years ago · 1 review

Platzreservierung hat prima geklappt; freundliche schnelle Bedienung; sehr reichhaltiges Buffet; Essen schmeckt prima; wir werden gerne wieder hingehen - Platzreservierung ist aber geboten, da die Nachfrage sehr stark ist.

"Excellent"
6/6
Rudi F.5 years ago · 10 reviews

Wir waren zum Sonntagsbrunch dort. Trotz vieler Gäste, die Vielfalt und Qualität hat sich wohl herumgesprochen, war das Personal äußerst aufmerksam. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis.