Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Al Dente (Prenzlauer Berg)
Al Dente (Prenzlauer Berg) Reviews

Al Dente (Prenzlauer Berg)

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Al Dente (Prenzlauer Berg) in Prenzlauer Berg, Berlin
Al Dente (Prenzlauer Berg) is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Al Dente (Prenzlauer Berg) (36)

Read what people think about Al Dente (Prenzlauer Berg). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Al Dente (Prenzlauer Berg) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Al Dente (Prenzlauer Berg) and book a table with confidence!

5.6/6

36 reviews

5.6/6

36 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
58
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 15 reviews

Wieder einmal alles bestens! Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Oberleckeres Essen, nettes Ambiente und tolles Personal! Wir kommen 100% wieder!

"Very good"
5/6
Arne L.5 years ago · 17 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker. Der Service war flott und aufmerksam. Besonders gut gefallen hat mir, dass nach dem Ordern der Rechnung, sogar noch ein Absacker aufs Haus angeboten wurde. Das ist heutzutage vielerorts nicht mehr die Regel. Diese nette Geste hat den schönen Abend perfekt abgerundet. Vielen Dank dafür.

"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 15 reviews

Wie immer war es traumhaft. Super-leckeres Essen (ich hatte eine Steinofenpizza) und das Ambiente ist sehr schön. Wir kommen 100% wieder!! :-)

"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 15 reviews

Mein absoluter Lieblingsitaliener in Prenzlauer Berg. Das Essen ist einfach oberköstlich. Das Personal super-freundlich und professionell. Wir kommen zu 100% wieder!! :-)

"Excellent"
6/6
Caner K.5 years ago · 1 review

alles perfekt, immer wieder gerne. Essen hat geschmeckt wie immer und kam sehr schnell. Service top und freundlich. Das beste Restaurant in Berlin. Viele Grüße

"Excellent"
6/6
Mario C.5 years ago · 1 review

Das Essen war von hervorragender Qualität. Der gemischte Salat gefiel von der Frische her. Die Calzone groß und super lecker, dafür die Lasagne etwas klein von der Portion her. Angemessene Preise bei hohem Niveau!

"Excellent"
6/6
Anja P.5 years ago · 15 reviews

Wie immer war es super köstlich. Ambiente, Personal... alles war wie immer perfekt! Wir kommen 100% wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch! Danke! :-) :-)

"Very good"
5/6
Nicole S.6 years ago · 2 reviews

Wir haben in netter und ruhiger Atmosphäre sehr lecker gegessen. Die Pizza mit dünnem Teig ist hervorragend, auch die Pasta super, authentisch Italienisch. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Preis-Leisungs-Verhältnis spitze. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Lydia D.6 years ago · 2 reviews

Zuverlässig guter Italiener, den ich immer wieder gerne besuche. Sowohl Service als auch das Essen sind hervorragend. Für mich wichtig sind auch die vegetarischen Angebote, die hier gut was können.

"Excellent"
6/6
Anja P.6 years ago · 15 reviews

Es war wie immer absolut oberköstlich! Die Pizza, die ich gegessen habe war ein Traum! Super-leckerer dünner Teig, toller Belag mit Lachs, Ruccola und Creme Fraiche - mega-lecker!! Perfekter Service: kompetent, zuvorkommend - alles in allem wieder einmal alles wunderbar! Wir kommen ganz bestimmt wieder! :-) :-) :-)

"Excellent"
6/6
Anja P.6 years ago · 15 reviews

Das Al Dente ist einfach nur perfekt! Wir hatten wieder einmal - wie immer - einen tollen Abend. Die Mahlzeiten sind absolut köstlich und das Ambiente ist sehr gemütlich. Personal sehr zuvorkommend und höflich. Wir kommen wieder!!

"Excellent"
6/6
Claudia S.6 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung und lecker Essen. Wir haben seit gestern einen neuen Leblings-Italiener. Besonders zu empfehlen sind die hausgemachten Gnocchi, aber auch Thunfisch-Tartar war super.

"Excellent"
6/6
Anja P.6 years ago · 15 reviews

Was soll ich sagen: Alles war wieder einmal perfekt! Super-nettes und aufmerksames Personal und das Essen ein absoluter Traum. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super und Bestens - gute, schnelle und zuvorkommende Bewirtung - sehr nette Atmosphäre- gute Verkehrsanbindung Hier gibt es immer gewohnt gute Qualität zum angemessenen Preis. ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! :)

"Excellent"
6/6
Anja P.7 years ago · 15 reviews

Wie immer war es absolut oberköstlich! Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr aufmerksam. Ich bin wieder einmal absolut zufrieden und kann das Al Dente nur jedem empfehlen!! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gerne sprechen wir unsere Empfehlung für dieses Restaurant aus. Wie immer, wurden wir sehr herzlich empfangen, der Service war wieder sehr zuvorkommend. Das Essen ist immer hervorragend zubereitet. Und das alles zu moderaten Preisen, die in einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis stehen. Bis zu nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.7 years ago · 2 reviews

Sehr freundlicher Service, die Wartezeiten waren vollkommen angemessen und das Essen ebenfalls ausgezeichnet. Der krönende Abschluss war die Panna Cotta. Wir werden sicher wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 10 Personen und hatten im "Al Dente" einen unvergesslichen Abend , die Bedienung war sehr höflich und das Essen war absolut Top. Wir kommen auf jeden Fall wieder !!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war wie immer top. Super Bedienung, prima Essen und freundliches Personal. Wie gewohnt die Spitzenküche bei selbstgemachter Pasta und angenehmen Ambiente. Gerne wieder. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wirklich alles super. Wir kommen wieder!!! Essen gut, Service sehr gut und das Ambiente passt total. Absolut empfehlenswert. Auch das Schnäpschen auf Kosten des Hauses war lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr gut. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Gerichte wie gewohnt frisch und saisonal interessante Tagesangebote, zur schon bekannten umfangreichen Standardkarte. Es war ein netter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer liebe Freunde zum Essen einladen möchte oder Gäste hat, die er ausführen möchte ohne sich zu blamieren, ist im Al Dente in der Greifswalder Str. genau richtig. Die Speisen werden frisch zubereitet, die Bedienung ist aufmerksam und man kann sich getrost Empfehlungen vom Kellner geben lassen. Alles in allem ist der Aufenthalt ein Genuss, kulinarisch und optisch.

"Very good"
5/6
Markus M.7 years ago · 24 reviews

Wir Hatten ein schönes Weihnachtsmenue. Hoffentlich können wir das bald wieder mal machen Der Service war sehr zuvorkommend und nett. Das Essen war gut und sehr schmackhaft.

"Very good"
5/6
Julia R.7 years ago · 6 reviews

Wir hatten einen schönen Abend in sehr angenehmem Ambiente mit aufmerksamen Kellnern. Das Essen und Dessert hat auch gut geschmeckt, einzig die Antipasti-Vorspeisenplatte war ein wenig enttäuschend.

"Excellent"
6/6
Anja P.7 years ago · 15 reviews

Wie immer war alles mehr als perfekt. Das essen war wieder einmal absolut köstlich und der Service sehr aufmerksam, dabei jedoch nicht aufdringlich. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Anja P.7 years ago · 15 reviews

Sehr nettes und höfliches Personal! Jeder hat etwas für seinen persönlichen Geschmack gefunden und das Essen war einfach köstlich!! Leckere Pizza aus dem Steinofen. Wir Kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Nette Leute. Schönes Ambiente. Super Preise! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Restaurant. Von außen eher unscheinbar. Alles sehr schmackhaft: Essen, der Wein, das Dessert. Ein Traum. Sehr freundliche, umsichtige, jedoch nicht aufdringliche Bedienung mit tollem Service. Es war ein sehr schöner Abend. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!!! Und empfehlen ausgesprochen gern weiter........

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar! Das Essen großartig, die Bedienung extrem aufmerksam und sehr freundlich. Auch die Atmosphäre stimmt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Köstliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Dankeschön!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr angenehm und das Essen schmeckte gut. Ein wenig fehlte eine warme Gemütlichkeit. Werden aber wieder kommen. Auf jeden im Sommer. Die Speisekarte sah etwas unschön aus.

"Excellent"
6/6
Laura Z.7 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr guter Service und tolles essen. Einfach top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

A Perfect evening. Service 100%. Food excellent. A Perfect New Years Eve

"Good"
4/6
Sabine K.7 years ago · 53 reviews

War nett. Ordentliches Essen, Service war ok. Preis-Leistung ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

guter Service, ausgezeichnete Küche, sehr gute Weine ... "Al Dente" kann ich nur weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Dominik W.7 years ago · 1 review

Wir waren zum Lunch verabredet. Sehr leckeres Brot und angenehme Atmosphäre. Ein guter Ort, wenn man ein bisschen Zeit mitbringt und längere Gespräche führen möchte.