Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Manfort
Alt Manfort
Alt Manfort Reviews

Alt Manfort

International, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Alt Manfort in Manfort, Leverkusen
Alt Manfort is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alt Manfort (9)

Read what people think about Alt Manfort. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alt Manfort before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alt Manfort and book a table with confidence!

5.7/6

9 reviews

5.7/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
66
53
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Markus S.3 years ago · 6 reviews

In dieser Location kann sehr gut Zeit verbringen. Nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Marion M.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war wie immer freundlich und das Essen hat geschmeckt und ist absolut empfehlenswert. Die Räumlichkeiten gefallen uns ebenfalls.

"Excellent"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 review

Perfekter Abend zu einem vernünftigen Preis. Super nette Bedienung, tolle Küche & klasse Essen, sogar der Wein hatte die richtige Temperatur. Alles perfekt, vom Timing bis zum Service, jederzeit gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schönes Restaurant, sehr netter und aufmerksamer Service und gutes Essen bei angemessenen Preisen . Insgesamt ein sehr schöner Abend. Ich würde Alt Manfort weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Guglielmo C.6 years ago · 13 reviews

Gutes Essen. Sehr nette, zuvorkommende und humorvolle Bedienung. Jederzeit zu empfehlen. Wir waren dort lange, auch nach Zapfenstreich 😀. Wie Zuhause.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente ,sehr nette Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt ,kann man weiterempfehlen , wir hatten an dem Tag Glück das es so leer war !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Sehr gutes Essen, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Ambiente und man wird vom "guten Geist" des Hauses aufmerksam und freundlich bedient. Wir waren zu einer ruhigeren Tageszeit wochentags dort, empfehlen jedoch eine Reservierung (vor allem für Temine am Wochenende). Danke für den schönen Abend und wir werden sicher nicht das letzte mal zu Gast gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Der Chef nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste. Das Restaurant ist gepflegt und sehr schön eingerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Nachtisch war auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine schönes Lokal.