Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Manfort
Alt Manfort
Alt Manfort Rezensionen

Alt Manfort

International, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Alt Manfort in Manfort, Leverkusen
Für Alt Manfort gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Alt Manfort (9)

Lies, was andere über Alt Manfort denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alt Manfort, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alt Manfort gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

9 Bewertungen

5.7/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Markus S.3 years ago · 6 Bewertungen

In dieser Location kann sehr gut Zeit verbringen. Nette Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Marion M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war wie immer freundlich und das Essen hat geschmeckt und ist absolut empfehlenswert. Die Räumlichkeiten gefallen uns ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Daniela P.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter Abend zu einem vernünftigen Preis. Super nette Bedienung, tolle Küche & klasse Essen, sogar der Wein hatte die richtige Temperatur. Alles perfekt, vom Timing bis zum Service, jederzeit gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant, sehr netter und aufmerksamer Service und gutes Essen bei angemessenen Preisen . Insgesamt ein sehr schöner Abend. Ich würde Alt Manfort weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Guglielmo C.6 years ago · 13 Bewertungen

Gutes Essen. Sehr nette, zuvorkommende und humorvolle Bedienung. Jederzeit zu empfehlen. Wir waren dort lange, auch nach Zapfenstreich 😀. Wie Zuhause.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente ,sehr nette Bedienung und das Essen hat sehr gut geschmeckt ,kann man weiterempfehlen , wir hatten an dem Tag Glück das es so leer war !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Uneingeschränkt empfehlenswertes Restaurant! Sehr gutes Essen, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis, nettes Ambiente und man wird vom "guten Geist" des Hauses aufmerksam und freundlich bedient. Wir waren zu einer ruhigeren Tageszeit wochentags dort, empfehlen jedoch eine Reservierung (vor allem für Temine am Wochenende). Danke für den schönen Abend und wir werden sicher nicht das letzte mal zu Gast gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Der Chef nimmt sich sehr viel Zeit für die Gäste. Das Restaurant ist gepflegt und sehr schön eingerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Nachtisch war auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Eine schönes Lokal.