Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Alte Welt Sıraltı
Alte Welt Sıraltı Reviews

Alte Welt Sıraltı

International

Photo of restaurant Alte Welt Sıraltı in Neukölln, Berlin
Alte Welt Sıraltı is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Alte Welt Sıraltı (6)

Read what people think about Alte Welt Sıraltı. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Alte Welt Sıraltı before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Alte Welt Sıraltı and book a table with confidence!

4.3/6

6 reviews

4.3/6

6 reviews

Food:Good
Atmosphere:Pleasant
Service:Good
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
62
51
4
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Location sehr nett und individuell,waren karfreitag da,sehr leer,kaffeebestellung brauchte lange,warme speisen waren leider alle kalt,broetchen gab es aber keinerlei aufschnitt,kaese oder marmelade.sehr schade.die auswahl an tuerkischen leckereien war gut,aber nur ohne bisschen normales fruehstueck nicht unser ding.im sommer im schoenen biergarten wird man uns antreffen,aber zum brunch nicht nochmal.

"Excellent"
6/6
Marta W.7 years ago · 9 reviews

Es war sehr schön und lecker! Gerne Mal wieder. Der Chef zeigt Humor und ist sehr nett zu den Gästen. Es war auch nicht voll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Sonntagsbrunch und es hat uns sehr gut gefallen. Der Gastraum ist wirklich schön, die Auswahl am Buffet super und geschmeckt hats auch sehr gut. Preis - Leistung definitiv angemessen. Der Wirt ebenfalls gastfreundlich und zuvorkommend. Dazu wars nicht so voll. Alles in Allem gutes Frühstück in entspannter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend. ein Tolles Ambiente und eine zuvorkommende Gastfreundschaft hat uns bereits beim Empfang erwartet. Ich kann das Restaurant und das Essen, insbesondere Das Buffet nur weiterempfehlen und werde dort selbst wieder Gast sein.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal liegt in einem Kiez vom Kreuzberg in der Nähe von der Hasenheide. Der erste Eindruck ist ein o.k. Der dazugehörige Biergarten regt zum einen ein, aber auch zum Überlegen: Die Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen typisieren den Rahmen eines Biergartens, doch das mit kaputten Plastikplanen abgedeckte Mobilar und weiteres passt überhaupt nicht zu einem gemütlichen Aufenthalt. Das Lokalinnere ist symphatisch rustikal. Das "All-inclusive-Buffett" ist eine typische Darbietung von koventioneller Art und Auszug der türkischen Küche. Für einen normalen Anlass in Ordnung, was durch die freundliche und nette Bedienung auch o.k. ist.

"Average"
3/6
Jenny H.7 years ago · 5 reviews

essen und Flair ok. Hatten Tisch reserviert und sollten einen Kindertisch bekommen dies haben wir abgelehnt und konnten uns umsetzen. Getränkepreise waren voll in ok