Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mannheim
Neckerau
Amador
Amador Reviews

Amador

Gourmet

Dishes priced around37€

Photo of restaurant Amador in Neckerau, Mannheim
Amador is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Amador (31)

Read what people think about Amador. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amador before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amador and book a table with confidence!

5.6/6

31 reviews

5.6/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
620
510
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Erlebnis für alle Sinne.Die Taube und Brick in the Wall für mich der Höhepunkt.Schade das er geht.Aber wir werden ihn in Wien besuchen.Wir freuen uns jetzt schon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider ist es am 16.05.2015 vorbei... Amador ... Unbeschreiblich gut .. Und das zum letzten Mal in Mannheim See You in Vienna ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch war zum wiederholten Male ein fantastisches Erlebnis! Es ist sehr bedauerlich, dass Juan Amador Mannheim Richtung Wien verlässt!!! Wir wünschen ihm dort einen guten Start und hoffen, dass die Wiener sein Können mehr zu würdigen wissen als die Kurpfälzer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sensationell. Ein wunderschöner Abend . Viel Erfolg in Wien. Wir kommen wieder. Essen , Ambiente, Service alles wunderbar. Der Fisch war ein Traum. Die Weinbegleitung gut ausgesucht.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Niveauvoller unaufdringlicher Service. Der Gast als absoluter Mittelpunkt des Besuchs. Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein großartiger Abend, bei dem einfach alles stimmte: kulinarische Ideen, Umsetzung, Tellerkomplexität, Portionierung, die außergewöhnliche Weinbegleitung, Service, Atmosphäre, und und und. Die Küche erweist sich als extrem Ideenreich und jeder Teller des Menüs, inklusive der amuse bouches, der Tapas, der Vordesserts und Dessert als durchgängig schlüssig, geschmacklich und aromatisch spannend und auf dem Punkt zugleich. Das Spiel und die Variation mit dem Texturen unterstrich jeden Gang auf eine perfekte Weise. Manche Teller/Elemente waren durchaus "mutig", vielleicht für manche "polarisierend", aber genau das erwartet man von diesem Dreisternerestaurant. Ein großes Kompliment an Brigade, Sommelière und den herzlichen Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente, Essen, Wein und Service bieten ein perfektes Gesamtpaket. Ein rundum gelungener Abend mit vielen Wow-Effekten und Genuss für alle Sinne!!! Perfektion bis ins Detail!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Wein genial, toller freundlicher und unaufdringlicher Service . Sehr ärgerlich die kantinenmässige Hetze der Gangfolge.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Menue war ein sich steigernder Genuss.Service angenehm,aufmerksam,kompetent.Weinkenntnisse gilt es zu verbessern!Räumlichkeiten sehr schön.Für nicht ortskundige nicht leicht zu finden.Wir freuen uns auf das nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Feuerwerk der Aromen:Die klare und überwältigende Geschmacksintensität der einzelnen Elemente ist beeindruckend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, wenn auch teilweise eigenwillige Zusammenstellung ( Bsp. Buttermilchdessert mit Kokos und Gorgonzola). Schickes design, aber kalte Atmosphäre. Nichts für ein romantisches Dinner.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und einfallsreiches Essen mit einem nicht unbedingt zuvorkommenden Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Außergewöhnlich und unvergesslich. Sehr hohe Kochkunst. Kinderfreundlich, waren mit unser 6 jährigen Tochter da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellent. In jeder Beziehung. Location. Service. Geschmacksexplosionen. Die Küchen-Kreationen eh schon optisch ein Kunstwerk sind durch die unterschiedlichen Darreichungsformen fast zu schade für die Zerstörung durch Essen. Wir haben's trotzdem gemacht, Valtentinstag 2015, fünf glückliche Gäste.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen in mordernem Ambiente. Leider gab es nur ein einziges Menü und der Bereich "Wein" (Auswahl und Service) hat nicht wirlich funktioniert! Deshalb keine Bestnote!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gigantische Qualität. Service könnte noch freundlicher dein. Images anmt sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen, schönes Ambiente. Für diese Preislage fehlten aber noch ein bis zwei weitere Highligts zur Vollendung. Kreativität hierzu ist im Amador jedenfalls vorhanden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weltklasse, aber leider zu abgelegen. Essen ein Traum und die Weinbegleitung absolut passgenau. Junges Serviceteam, das einem jederzeit das Gefühl gab, völlig richtig zu sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut beeindruckende Speisen und eine phantastische Weinbegleitung. Großes Kompliment an den Sommelier! Wir waren jedenfalls absolut begeistert und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr aufmerksam aber nicht steif und das Essen war hervorragend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Puristisches Restaurant, freundliche Bedienung, gute Weinempfehlungen. Weinkarte fast ausschliesslich mit spanischen Weinen, Weinpreise im Vergleich zu anderen Sternerestaurants recht hoch, Menü war schmackhaft und interessant, im Vergleich zu seinem Schaffen in Langen ist Amador aber weniger überraschend und wesentlich bodenständiger. Damit aber auch vergleichbarer mit anderen Sternerestaurants, Fazit: gute Adresse, in puncto Preis-Leistung gibt es aber bessere Adressen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very sophisticated food in an unusual setting. Perfect service and unique, intense flavours.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder spitze und total lecker 😋 werden wieder hin gehen.

"Excellent"
6/6
Philipp W.7 years ago · 1 review

Spitzenabend. super weine, geniales essen & perfekter Service. Danke an Juan & Sascha

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch beim 3. Mal läßt die Begeisterung kaum nach! Aber leider verläßt uns wohl dieser Sternenhimmel bald in Richtung Wien. Ober schade! Wir werden ihn vermissen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Qualität der Speisen, spannende Zusammenstellung, ausgezeichnete Weinbegleitung, stilvolles Ambiente, herausragender, sehr freundlicher und kompetenter Service

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr interessant und lecker, sehr ansprechend angerichtet. Das Ambiente ist sher modern, jedoch für unseren Geschmack etwas zu kalt eingerichtet. Die Weine bei der Weinbegleitung waren durchweg vorzüglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend bei Amador war ein außerordentliches wunderbares Erlebnis. Die Speisen waren großartig, die Weinbegleitung ließ keine Wünsche offen, die Bedienung war zugewandt und kompetent. Wir werden gewiss wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach unserem Besuch würden wir für 4 Sterne plädieren, wenn die zu vergeben wären !! Speisen sehr kreativ, Weine sehr erlesen und auf den jeweiligen Gang sehr gut abgestimmt !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hammer ! Top... Einfach unbeschreiblich gut ein Gesamtkunstwerk Top Service - top Küche - sozusagen - "Endstufe" DER drei Sterne in Deutschland

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eins-A-Menu, tolle Preparation, exquisite Zusammensetzungen, tolle Weine, schönes Ambiente jedoch unprofessioneller Sommelier. Wurde unfreundlich als wir ihn darauf aufmerksam gemacht haben dass er den Tee 5,30 Min. anstatt wie ausgemacht 2 Min. hat ziehen lassen.