Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Amitola
Amitola Reviews

Amitola

German

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Amitola in Friedrichshain, Berlin
Amitola is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Amitola (21)

Read what people think about Amitola. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amitola before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amitola and book a table with confidence!

5.1/6

21 reviews

5.1/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
613
53
41
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das erste Mal in einem Kindercafé gewesen. Recht teuer und eng meiner Meinung. Alles spielt sich innerhalb der 4 Wände ab, das macht es ziemlich schade.

"Average"
3/6
Heidi M.7 years ago · 1 review

Fast 30 Minuten auf Getränke gewartet.Personal schien sichtlich überfordert.Trotzdem war die Freundlichkeit sehr groß und das Frühstück lecker.Second Hand etwas wenig und unsortiert.Spiele sind nicht wirklich vorhanden

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Spielzeug war etwas wenig. 2 Rutscheautos fand ich zu gering. Den dazugehörigen SecondHandshop fand ich zu teuer. Es war etwas kalt im Raum, da es durch die älteren Fenster zog. Beim Wickelraum roch es nach den vollen Windeln, da es keinen Windeleimer gab.

"Very good"
5/6
Monique W.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Team. Am Wochenende ist es manchmal etwas zu voll. Unter der Woche kann ich das Café nur empfehlen. Mein Sohn hat dort immer seinen Spaß

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett, aber die wochendbediemung war etwas unbedarft. Essen lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, nettes Personal, Essen war sehr lecker und frisch, Spielbereich für Kinder war gut und ordentlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern ins Amitola - gerade an Tagen, wo auch Jule ein Märchen aufführt. Leckeres Essen, die Kinder spielen, die Eltern spielen mit oder können sich unterhalten und haben die Kinder immer im Blick. Einfach immer wieder toll! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, prima Service, wunderschönes Puppentheaterstück ("Die drei kleinen Schweinchen" aus 'Jule und der Koffer'). Preis-Leistung war angemessen. Machen wir auf jeden Fall mal wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal, saubere Räumlichkeiten, gehe bestimmt nochmal zu Besuch und bemale Keramik

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ok Essen, aber schlechte und langsame Bedienung. (30 Minuten für Rührei?) Spielecke war nichts besonderes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön. Wir hatten unglaublich viel Spaß und das Essen war köstlich, sowohl den Kindern als auch uns großen hat es sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr gemütlich. Der Service war gut. Die Bestellung kam relativ schnell. Das Theaterstück, bei dem wir nach einem kleinen Frühstück waren, war super geeignet für kleine Kinder / war sehr liebevoll gestaltet. Preis-Leistung des gesamten Vormittags war in Ordnung. Werden wir wieder machen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind voller guter Eindrücke vom Kindercafe Amitola mit Theater, gutem Service und Küche - alles kindgerecht und allen Opas und Omas, Mama und Pappa mit Kindern besonders Kleinkindern empfohlen

"Excellent"
6/6
Ina S.7 years ago · 2 reviews

Tolles vielfältiges Angebot von secondhand Kinderkleidung bis zum Keramik bemalen. Außerdem super nettes Personal, das auch gern mal einen Sonderwunsch erfüllt. Wir kommen immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Norman D.7 years ago · 1 review

War alles super, wie immer. Bedienung freundlich, essen gut, gerade für die kinder wichtig: alles sauber und gepflegt und sehr viel auswahl an spielzeug. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Echt entspannt gegenüber den anderen überfüllten Kindercafes mit Brunchangebot! Außerdem sehr kinderfreundliche Öffnungszeit, am Wochenende bereits ab 9:00 Uhr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Danke war echt schön und lecker, schade das die Fußbodenheizung nicht ging.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Eltern-Kind Cafe mit gutem Frühstück. Spielbereich eher für Kleinkinder geeignet

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir wie immer gut gefallen. Komme gerne mit meinem Kind wieder.

"Very good"
5/6
Alexandra R.7 years ago · 3 reviews

War alles super. Hatten einen guten Service. Sehr freundlich. Toll für Kinder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr angenehm. Das Personal war zuvorkommend und professionell. Vielleicht etwas eng.