Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Amitola
Amitola Rezensionen

Amitola

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Amitola in Friedrichshain, Berlin
Für Amitola gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Amitola (21)

Lies, was andere über Amitola denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amitola, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amitola gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

21 Bewertungen

5.1/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
613
53
41
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das erste Mal in einem Kindercafé gewesen. Recht teuer und eng meiner Meinung. Alles spielt sich innerhalb der 4 Wände ab, das macht es ziemlich schade.

"Durchschnittlich"
3/6
Heidi M.7 years ago · 1 Bewertung

Fast 30 Minuten auf Getränke gewartet.Personal schien sichtlich überfordert.Trotzdem war die Freundlichkeit sehr groß und das Frühstück lecker.Second Hand etwas wenig und unsortiert.Spiele sind nicht wirklich vorhanden

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Spielzeug war etwas wenig. 2 Rutscheautos fand ich zu gering. Den dazugehörigen SecondHandshop fand ich zu teuer. Es war etwas kalt im Raum, da es durch die älteren Fenster zog. Beim Wickelraum roch es nach den vollen Windeln, da es keinen Windeleimer gab.

"Sehr gut"
5/6
Monique W.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Team. Am Wochenende ist es manchmal etwas zu voll. Unter der Woche kann ich das Café nur empfehlen. Mein Sohn hat dort immer seinen Spaß

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, aber die wochendbediemung war etwas unbedarft. Essen lecker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, nettes Personal, Essen war sehr lecker und frisch, Spielbereich für Kinder war gut und ordentlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern ins Amitola - gerade an Tagen, wo auch Jule ein Märchen aufführt. Leckeres Essen, die Kinder spielen, die Eltern spielen mit oder können sich unterhalten und haben die Kinder immer im Blick. Einfach immer wieder toll! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, prima Service, wunderschönes Puppentheaterstück ("Die drei kleinen Schweinchen" aus 'Jule und der Koffer'). Preis-Leistung war angemessen. Machen wir auf jeden Fall mal wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, saubere Räumlichkeiten, gehe bestimmt nochmal zu Besuch und bemale Keramik

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ok Essen, aber schlechte und langsame Bedienung. (30 Minuten für Rührei?) Spielecke war nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Wir hatten unglaublich viel Spaß und das Essen war köstlich, sowohl den Kindern als auch uns großen hat es sehr gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich. Der Service war gut. Die Bestellung kam relativ schnell. Das Theaterstück, bei dem wir nach einem kleinen Frühstück waren, war super geeignet für kleine Kinder / war sehr liebevoll gestaltet. Preis-Leistung des gesamten Vormittags war in Ordnung. Werden wir wieder machen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind voller guter Eindrücke vom Kindercafe Amitola mit Theater, gutem Service und Küche - alles kindgerecht und allen Opas und Omas, Mama und Pappa mit Kindern besonders Kleinkindern empfohlen

"Hervorragend"
6/6
Ina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolles vielfältiges Angebot von secondhand Kinderkleidung bis zum Keramik bemalen. Außerdem super nettes Personal, das auch gern mal einen Sonderwunsch erfüllt. Wir kommen immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Norman D.7 years ago · 1 Bewertung

War alles super, wie immer. Bedienung freundlich, essen gut, gerade für die kinder wichtig: alles sauber und gepflegt und sehr viel auswahl an spielzeug. Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Echt entspannt gegenüber den anderen überfüllten Kindercafes mit Brunchangebot! Außerdem sehr kinderfreundliche Öffnungszeit, am Wochenende bereits ab 9:00 Uhr.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Danke war echt schön und lecker, schade das die Fußbodenheizung nicht ging.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Eltern-Kind Cafe mit gutem Frühstück. Spielbereich eher für Kleinkinder geeignet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat mir wie immer gut gefallen. Komme gerne mit meinem Kind wieder.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra R.7 years ago · 3 Bewertungen

War alles super. Hatten einen guten Service. Sehr freundlich. Toll für Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr angenehm. Das Personal war zuvorkommend und professionell. Vielleicht etwas eng.