Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Amore, Vino & Amici
Amore, Vino & Amici Reviews

Amore, Vino & Amici

Sicilian, Italian, Pizza, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Amore, Vino & Amici in Innenstadt, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Amore, Vino & Amici (204)

Read what people think about Amore, Vino & Amici. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amore, Vino & Amici before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amore, Vino & Amici and book a table with confidence!

5.5/6

204 reviews

5.5/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6130
551
417
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jürgen H.5 years ago · 4 reviews

Wie immer ein freundlicher Service und gutes Essen. Haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Top und super! Welt! Grandios. Unvergesslich. Klasse essen und Service

"Very good"
5/6
Melina S.5 years ago · 13 reviews

Die Bedienungen waren sehr freundlich und die Pizzen waren lecker!

"Good"
4/6
Inge L.5 years ago · 5 reviews

Das Restaurant war an diesem Freitag gut besucht, dementsprechend war es auch sehr laut. Der Service war trotz der vielen Gäste aufmerksam und freundlich. Die Bezeichnung des Nudelgerichts fand ich etwas verwirrend. Laut Karte hieß es unter der Rubrik Pasta: Tagliatelle mit gegrillten Thunfisch. Eigentlich hätte es unter die Rubrik Fisch mit der Bezeichnung Thunfischsteak mit Tagliatelle heißen müssen.

"Excellent"
6/6
Manuel M.5 years ago · 8 reviews

Super Essen, aufmerksamer Service und tolles Ambiente. Hier geht man gerne Essen!

"Excellent"
6/6
Andrea G.5 years ago · 2 reviews

Es war hervorragend! Wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war sehr sehr gut und außergewöhnlich, der Service perfekt, zuvorkommend, aufmerksam, wie es eben sein sollte. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Astrid G.5 years ago · 39 reviews

Wir waren heute wieder bei Amore, Vino und Amicebbeim Essen und es war wieder super lecker! Wir hatten den Meeresfrüchtesalat als Vorspeise, eine Pizza und Limonen Kalbsschnitzel! Alles perfekt und wie immer sehr Freundlicher Service und schönes Ambiente.

"Good"
4/6
jannis k.5 years ago · 1 review

War o.k., Vorspeisen sehr teuer, Pizza gut. Hauptspeise wie bei jedem Italiener, geringe Auswahl an Weinen. Service war gut, die Lage und vor allem der Name ist anziehend

"Good"
4/6
Michael J.5 years ago · 1 review

Restaurant Besuch auf eine maximale Zeit von 2 Stunden zu beschränken entspricht eigentlich nicht meiner Vorstellung von relaxtem Essen. War jetzt zum dritten mal zum Essen (jeweils am ersten Feiertag) und die Jahre zuvor war es wesentlich entspannter und gemütlicher. Hoffe, man kehrt wieder zum alten Schema zurück. Essen war trotzdem gut.

"Good"
4/6
Johanna L.5 years ago · 2 reviews

Kellner perfekt & freundlich & sehr aufmerksam Tische bisschen eng gestellt Essen geschmacklich gut Preise etwas zu hoch gegriffen Aperitif sehr „lasch“ Wein könnte gekühlter sein

"Excellent"
6/6
Carmen B.5 years ago · 6 reviews

Nette, lebendige Atmosphäre (nichts für Menschen, die es ruhig mögen). Zuvorkommender Service und leckeres Essen. Zur ausgelobten sizilianischen Küche wäre sizilianischer Wein auf der Karte perfekt gewesen. Wir kommen gern wieder!

"Very good"
5/6
Alois W.5 years ago · 14 reviews

Das Essen ist, was Auswahl, Zubereitung und Preis- Leistungsverhältnis betrifft in Ordnung. Service war freundlich und aufmerksam. Leider ist das Lokal lieblos und wenig attraktiv eingerichtet, was der Atmosphäre abträglich ist.

"Excellent"
6/6
Simon P.5 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal und sehr schönes Ambiente. Alles Top wie immer

"Excellent"
6/6
Alexander G.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant mit gut geschultem, professionellem Personal. Wir bestellten 4 Pizzen und mussten ca. 30Min. warten, was angesichts der Gästezahl völlig in Ordnung war. Getränke kamen sofort. Das Essen selbst war sehr gut und wir werden hier auf jeden Fall wieder kommen. Ein weiterer Pluspunkt für uns war die Möglichkeit Online zu reservieren. Sollte im Jahr 2018 durchaus Standard sein!

"Excellent"
6/6
Astrid G.5 years ago · 39 reviews

Das Essen war super! Die Reservierung hat perfekt geklappt. Alles so wie wir es uns gewünscht haben. Die Bedienung war ebenfalls sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, ob leckere Pizza oder raffinierte Nudelgerichte oder Risotto. Hauptgerichte von Fleisch und Fischgerichte gibt es natürlich auch, die haben wir aber nicht probiert. Wir hatten als Vorspeise einen Meeresfrüchtesalat, den wir teilen wollten, auch das war super super lecker und das teilen überhaupt kein Problem! Danke an das Team!

"Average"
3/6
Luis G.5 years ago · 6 reviews

Wie immer hab ich mich sehr wohl gefühlt, jedoch war es etwas ärgerlich das die Karte aufgrund der vielen Reservierungen gekürzt werden musste. (Besuch war Samstag Abend)

"Very good"
5/6
Jürgen H.5 years ago · 4 reviews

Essen wie immer gut, allerdings dieses Mal eine deutlich reduzierte Speisekarte, daher nur 5 Punkte. Service war auch dieses Mal ausgezeichnet. Wir werden aber sicher nicht zum letzten Mal da gewesen sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben den Abend in sehr netter Atmospäre genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und wir fühlten uns bei der Auswahl von Speisen und Weinen gut und freundlich beraten.

"Very good"
5/6
Christiane S.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist in einem Sehr schönen Altbau in moderenem italienischen Stil eingerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Restaurant. Essen war fantastisch. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. War ein gelungener Abend im Amici. Immer wieder gerne. Preise sind für die Qualität in Ordnung

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war ziemlich zugig, was bei den Außentemperaturen nicht wirklich angehm war. Die beiden Pizzen waren gut die Spaghetti Carbonara aber viel zu salzig. Die Athmosphäre war gut nur etwas laut.

"Excellent"
6/6
Aleksandra A.5 years ago · 5 reviews

Nette Bedienung, sehr gutes Essen. In dem Lokal ist es nicht zu laut und nicht zu dunkel. Man kann sich sehr wohl unterhalten. Die Bestellung wurde sehr schnell realisiert. Hausgemachte Pasta - lecker! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Auch außergewöhnliche Auswahl für italienische Küche. Freundliches Personal. Guter Service! Man musste nicht lange auf Service, Getränke und Essen warten. Ambiente gemütlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, freundlicher Service und sehr leckeres Essen!!! Wir kommen sehr gerne wieder! Es fehlten noch 12 Worte! Also nochmal: Wohlfühlen von Anfang bis Ende 😃

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Amore, Vino und Amici ist ein tolles Restaurant mit original italienischen Speisen, die geschmacklich und qualitativ überzeugen. Zudem wird man immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Auswahl der Gerichte ist immer sehr toll und jeder muss hier einfach etwas finden. Alles in allem sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Tolle Wochenkarte mit sehr leckeren und authentischen Gerichten. Wir waren zu 6. und es hat allen geschmeckt. Die Räumlichkeit ist toll. Der Chef sehr nett. Jederzeit gerne wieder. Unbedingt den Limoncello Spritz probieren.

"Excellent"
6/6
Julia K.5 years ago · 1 review

Netter Service und tolle Location: modern gemütlich! Essen war exzellent. Die Speisekarte umfasst sowohl die „Standard“ italienische Küche als auch ausgefallenere Gerichte. Wir waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein wundervolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Die Atmosphäre ist wunderbar, es gibt eine große Auswahl an essen und die Kellner waren durchweg höflich und zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Alois W.6 years ago · 14 reviews

Anfangs ging es mit dem Service sehr schleppend, obwohl das Restaurant alles andere als voll war. Das hat sich dann gebessert und insgesamt war es dann ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein perfekter Abend mit Freunden. Das Essen war sehr gut, Aufmerksames und sehr nettes Personal. Ambiente gemütlich italienisch. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Wir kommen wieder :) Vielen Dank <3

"Good"
4/6
Annalena H.6 years ago · 90 reviews

Ein schönes Restaurant, hatten einen gemütlichen Tisch. Das Essen war in Ordnung

"Excellent"
6/6
Biserka S.6 years ago · 1 review

Sehr lecker Essen, nettes Personal, gut dass wir reserviert hatten, da alles voll war :-) spricht für Amici. Sehr toller Biergarten und auch innen sieht es sehr schön aus

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente, dazu freundliches und aufmerksames Personal. Nicht umsonst bekommt man ohne Reservierung kaum einen Platz 😉 Ein schöner Abend, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Steff G.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, preislich auch total in Ordnung. Bedienung war sehr nett und freundlich. Die Getränke waren gut gemixt. Die Nachspeise ein Traum.

"Very good"
5/6
Anna K.6 years ago · 3 reviews

Sehr tolles Ambiente und leckeres Essen. Wir waren an einem Samstag Abend dort und hatten leider eine sehr lange Wartezeit bis wir das bestellte Essen vor uns hatten. Das ist aber auch der einzige Minuspunkt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant ist sehr süß und schön eingerichtet. Das Essen war sehr schnell da, jedoch war uns beiden das Essen etwas zu „langweilig“. Es fehlte einfach das gewisse etwas, der Pepp. Ansonsten wirklich schönes Restaurant und gute Bedienungen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen in einem Ambiente als wäre man in Italien😊 Wir waren etwas früher da und der Tisch war noch besetzt, worauf wir freundlich hingewiesen wurden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reasonable prices, very varied and interesting menu, friendly and polite staff, tasty food. I liked it here a lot and I'm not often impressed or surprised by Italian restaurants. I recommend it for good homemade pasta, food service and a bit more imagination in their menu that typical Italian places.

"Excellent"
6/6
Luis G.6 years ago · 6 reviews

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen! Auch die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Ich bin immer wieder gerne hier. Sehr zu empfehlen sind die Klabsschnitzel Al Limone!

"Excellent"
6/6
Brigitte A.6 years ago · 2 reviews

Auf der Karte finden sich außergewöhnliche Gerichte, die, soweit wir sie probiert haben, vorzüglich schmeckten. Der Service ist freundlich, kompetent und schnell. Wir waren schon einige Male da und kommen sicher noch oft wieder!