Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Regensburg
Innenstadt
Amore, Vino & Amici
Amore, Vino & Amici Reviews

Amore, Vino & Amici

Sicilian, Italian, Pizza, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Amore, Vino & Amici in Innenstadt, Regensburg

Fast and free booking for:

Reviews of Amore, Vino & Amici (208)

Read what people think about Amore, Vino & Amici. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Amore, Vino & Amici before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Amore, Vino & Amici and book a table with confidence!

5.5/6

208 reviews

5.5/6

208 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6133
552
417
36
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Matthias Z.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gute italienische Küche. Aufmerksamer Service und schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Ramona M.4 years ago · 2 reviews

Gute Atmosphäre Gutes Essen Guter Service Extra Wünsche umgesetzt Zufriedenstellend

"Very good"
5/6
Heidemarie S.4 years ago · 1 review

Der Service war sehr aufmerksam. Das Essen war ok. Schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Katharina S.4 years ago · 1 review

Grandios leckeres Essen!! Schönes Ambiente, nettes Servicepersonal. Klimafreundlich dank Glasstrohhalm und Karton zum Mitnehmen von Resten. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Tolle Location, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Einfach empfehlenswert 👍.

"Excellent"
6/6
David H.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und gutes Essen! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandra Maria H.4 years ago · 2 reviews

Essen - wie immer - hervorragend. Wir haben uns gefreut, trotz kurzfristiger Online-Reservierung noch einen schönen Platz zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Natalia V.5 years ago · 2 reviews

Great food, great ambient, great wine, great service. Overall a great experience!

"Excellent"
6/6
Carmen B.5 years ago · 6 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal hier. Schöne Atmosphäre, netter Service und leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 review

Alles super! Nette Bedienung, Wartezeiten absolut passend und ein mega leckeres Essen! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Astrid W.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet, der Service gut in angenehmer Atmosphäre und das Personal aufmerksam und sehr freundlich. Absolut zu empfehlen, gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Wolfgang G.5 years ago · 4 reviews

Wirklich sehr schönes Restaurant. Essen wär super und wirklich schnell.. schon fast zu schnell :D

"Very good"
5/6
Bianca N.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut. Freundliche Bedienung. Nur die Tischreservierung war nicht angekommen. Wir hatten Glück und bekamen trotzdem einen Tisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gut wie immer. Der Service sehr aufmerksam und das Essen sehr lecker. Ich gehe immer gerne wieder hin.

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 years ago · 16 reviews

Das Restaurant ist im Sommer wirklich eines der Highlights in Regensburg. Die Atmosphäre im Innenhof ist einfach super! Auch das Essen kommt immer richtig schnell.

"Excellent"
6/6
Tanja D.5 years ago · 5 reviews

Super Essen, nette freundliche Servicekraft. Trotz full house kamen Getränke wie auch Essen rasch an den Tisch.

"Very good"
5/6
Sigrid F.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, toller Wein, sehr guter Service! Schöner Innenhof.

"Excellent"
6/6
Andreas G.5 years ago · 1 review

schönes lokal, tolle Atmosphäre, super lecker. Wirklich zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Johannes S.5 years ago · 16 reviews

Absolut zu empfehlen! Das Wetter war gut und konnten dadurch im Innenhof sitzen. Tolles Ambiente! Essen kam bereits nach kurzer Zeit. Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Udo M.5 years ago · 8 reviews

Gutes Essen, guter Wein, wahnsinnig tolles Ambiente und auch beim Service gabs nichts zu meckern. Einzig beim Tiramisu ist noch bisserl Luft nach oben.

"Good"
4/6
christine v.5 years ago · 10 reviews

Das Ambiente und Essen gut. Innenhof sehr schön und großzügig.

"Excellent"
6/6
Barbara G.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, super Service! Vielen Dank , wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Jasmin M.5 years ago · 1 review

toller Abend, in einem netten Ambiente und mit gutem Essen

"Very good"
5/6
Josef Manuel B.5 years ago · 3 reviews

Super essen super Service. Etwas teuer aber alles super kann man nur empfehlen

"Very good"
5/6
Angela K.5 years ago · 1 review

Hat uns gut gefallen! Lauschiger Innenhof! Gehobene Preise, aber auch sehr guter Geschmack! Wir kommen sicher dann und wann wieder.

"Very good"
5/6
Rolf S.5 years ago · 1 review

Schöner Innenhof, tolles Ambiente. Schöner Abend mit Freunden. Komme wieder.

"Very good"
5/6
Wendy V.5 years ago · 1 review

Super nice guy who was serving our table. Perfect host!

"Very good"
5/6
Sandra D.5 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und super Service in einem gelungenem Ambiente 👍🏻 Vielen Dank dafür

"Good"
4/6
Christiane P.5 years ago · 1 review

Sehr lecker! Leider war der Beilagensalat verwelkt. Nicht so prickelnd. Dafür war die Pasta und auch das Tiramisu sehr lecker. Das Ambiente ist natürlich top! 🙂👍

"Excellent"
6/6
Rudolf S.5 years ago · 1 review

Toller Service, tolle Speisen, unser Lieblingslokal in Regensburg und Umgebung

"Excellent"
6/6
Dr. Lars B.5 years ago · 23 reviews

Großartiges Essen in einzigartiger Atmosphäre! Sehr guter, aufmerksamer Service! Auf bald!

"Good"
4/6
Diana H.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und kam auch nach nicht allzu langer Wartezeit. Die Nachspeise war hervorragend.

"Excellent"
6/6
Lydia P.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit hervorragendem Essen, herzlichem Service, in entspannter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Luis G.5 years ago · 6 reviews

Das Essen ist hier sehr lecker 😋 Es wurde sehr schnell zubereitet und das Personal war zuvorkommend. Eines der besten Restaurats in Regensburg!

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 3 reviews

Sehr tolles Lokal mit ausgezeichnetem Service und tollen Gerichten. Kein nullachtfünfzehn Italiener. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Jasmin A.5 years ago · 3 reviews

Netter Service, Essen hat auch gepasst, war aber nicht herausragend, im Nebenraum war es recht laut, da dort der Zugang zur Küche ist. Ich würde es noch einmal mit dem Wintergarten probieren.

"Excellent"
6/6
Martina R.5 years ago · 1 review

Super essen. Toller Service. Ein rundum gelungener Abend! Jederzeit gerne wieder

"Very good"
5/6
Gaetana M.5 years ago · 1 review

Das Restaurant ist in einem wunderschönen Gebäude...im Sommer bestimmt traumhaft in diesem wunderschönen Innenhof zu sitzen...der Service war sehr nett....da ich alleine in Regensburg bin...hätte ich mich über einen hübschen Tisch gefreut.....Essen war sehr lecker...die Scaloppina war ein G.aumenschmaus

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer unaufdringlicher Service, leckeres qualitativ hochwertiges, authentisches Essen (einzig das Dessert war etwas lieblos) & sehr gemütliche Atmosphäre

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten in 18 Uhr reserviert und uns bei leckerem Essen auf einen schönen Abend gefreut. Fünf Hauptgerichte, Dessert, Espresso, Cappuccino, Wein. Um 20 Uhr wurden wir gebeten, zu zahlen und den Platz frei machen für sie nächste Reservierung. Nicht nett, und wenn schon, hätte der Kellner das auch freundlicher formulieren können. Der Abend war im Eimer. In diesem Restaurant wird es sicher keine Reservierung mehr geben.