Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
An An Vietnamese Cuisine
An An Vietnamese Cuisine Reviews

An An Vietnamese Cuisine

Vietnamese, Asian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant An An Vietnamese Cuisine in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of An An Vietnamese Cuisine (88)

Read what people think about An An Vietnamese Cuisine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about An An Vietnamese Cuisine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about An An Vietnamese Cuisine and book a table with confidence!

5.5/6

88 reviews

5.5/6

88 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
657
522
44
33
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jens-Peter S.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundlicher Service. Für unser großes Team haben Sie viele Tische umgestellt damit wir uns gut unterhalten konnten. Super!

"Excellent"
6/6
Gertraud M.4 years ago · 2 reviews

Köstliches Essen, freundlicher aufmerksamer Service, nur der Geräuschpegel ist ein wenig hoch.

"Very good"
5/6
Lauri C.4 years ago · 2 reviews

Great place for a weekday lunch with friends. Service was friendly and meal was great.

"Good"
4/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Die Ente und die Vorspeisen waren sehr gut. Schönes Restaurant!

"Very good"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 reviews

Das Essen ist jedes Mal genial! Hier gibt es die weltbeste Erdnuss-Sauce. Steht nicht auf der Abendkarte, aber einfach danach fragen. Und die gegrillte Ente mit Currysauce, Reisnudeln und Salat ist der Hammer! Einziger Wermutstropfen: Zu viele Tische, alles mega eng.

"Very good"
5/6
Sonja M.4 years ago · 37 reviews

Ein paar Tische weniger im Lokal und es wäre perfekt gewesen. Tischabstand zum Nachbarn teilweise nur 10 cm! Daher auch sehr laut. Aber das Essen ist einfach sensationell!! Und die Chefin super lieb und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Alwine L.5 years ago · 32 reviews

Es ist das zweite Mal dass wir hingegangen sind. Alles super .

"Excellent"
6/6
Ohmert L.5 years ago · 1 review

Super super leckeres Essen, sehr nette Bedienung - absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Isolde R.5 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, relativ ruhig und daher gut zum Unterhalten, Service zwar nett aber relativ unprofessionell

"Excellent"
6/6
Sheng L.5 years ago · 4 reviews

Das Essen schmeckt sehr gut. Gerne wieder gehen wir hin.

"Good"
4/6
Alexandra T.5 years ago · 24 reviews

Das Essen war lecker und die Portionen sehr ausreichend. Die hausgemachten Limonaden sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Allerdings war der Service/Küche an dem Tag mit dem vollen Restaurant etwas überfordert: wir mussten lange warten, Getränke kamen nach der Vorspeise, Hauptspeisen nicht gemeinsam, etc.

"Excellent"
6/6
Margit S.5 years ago · 1 review

Spitzen Essen, perfekter Service und Ambiente Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Naoko B.5 years ago · 1 review

Sehr lecker, schön angerichtet - super liebes Personal - gerne wieder 😊!

"Very good"
5/6
Rob O.5 years ago · 78 reviews

Unser Wunsch nach einem ruhigen Tisch wurde erfüllt, das Essen war köstlich...

"Very good"
5/6
Sandra P.5 years ago · 11 reviews

das Essen war wie immer sehr lecker! immer wieder zu empfehlen! 👍🏼

"Excellent"
6/6
Emily M.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal (nur etwas im Stress), schönes Ambiente - alles top

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Der beste Vietnamese in München und Umgebung. Hier findet man Gerichte auf der Karte, die man woanders vergeblich sucht. Hier wird frisch und individuell gekocht, daher sind kleine Änderungswünsche auch überhaupt kein Problem. Die Besitzerin ist super nett und aufmerksam. Aber auch ansonsten gibt es hier einen super Service. Wir sind ja Stammgäste und freuen uns auf jeden weiteren Besuch.

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Schönes Ambiente, perfekter und aufmerksamer Service. Jedes Gericht wird frisch und individuell gekocht. Getränkepreise etwas hoch und manchmal stehen die Tische zu eng. Aber trotzdem kommen wir immer wieder sehr gerne her.

"Excellent"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 review

Geschmackvolles Ambiente, guter Service, Speisen schmackhaft und sehr schön dekoriert Mehr Werbung will ich gar nicht mehr machen sonst bekomme ich nie mehr einen Platz

"Excellent"
6/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

Ich gehe häufig und sehr gerne zu AnAn, die Speisen sind ausgezeichnet, der Service sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls!

"Very good"
5/6
Christian S.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war wieder super. Die Pfeffersauce hätte etwas schärfer sein dürfen, dafür waren die Suppe und der Mangosalat wunderbar gewürzt und die Sommerrollen äußerst lecker.

"Excellent"
6/6
Petra & Thomas S.5 years ago · 1 review

Unglaublich gut wie immer!!!! Herzlichen Dank - wir kommen wieder. Petra & Thomas Schatz

"Excellent"
6/6
Carole P.5 years ago · 1 review

Das Erlebnis war hoechst angenehm, vom Anfang bis zum Ende.

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Bester Vietnamese in München. Frische und authentische Küche. Auch ausgefallene Gerichte, die man sonst in München nicht findet. Vorspeisen sind leider etwas hochpreisig, aber sehr gut. Tolles Ambiente und super Service.

"Excellent"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 reviews

Tolles Ambiente, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, sehr herzlicher Service! 100%ig empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Christopher K.5 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und obwohl es sehr voll war ist die Bedienung freundlich gewesen. Angenehme Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Nhi D.5 years ago · 1 review

alles super ! Freundliche Personal ! Immer wieder gerne dahin

"Excellent"
6/6
Birte L.5 years ago · 1 review

Super Essen, aufmerksames Personal und tolle Präsentation der Speisen in nettem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Es war ein toller Abend mit sehr leckerem Essen, schönem Ambiente und phantastischem Service👍😊 ich kann das Restaurant nur aufs Wärmste weiter empfehlen. Weiter so!

"Very good"
5/6
Barbara S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service mit viel Humor, war ein schöner Abend. Das Essen war frisch, gut gewürzt, nicht zu scharf. Wurde zeitgleich serviert. Platz dürfte etwas großzügiger sein.

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Für mich einer der besten Vietnamesen in München. Das haben auch schon viele andere festgestellt, denn es ist immer voll. Spontan ohne Reservierung geht so gut wie gar nichts. Leider ist es dann natürlich manchmal etwas laut. Frische und hochwertige Zutaten, Mega leckeres Essen. Ich bin süchtig!

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Super Location, tolle Qualität, bester Geschmack. Auch individuelle Wünsche sind kein Problem. Ambiente sehr schick. Leider kann man durch die etwas enge Bestuhlung den Gesprächen am Nachbartisch folgen. Hier findet man auch vietnamesische Köstlichkeiten, die bei anderen Vietnamesen nicht auf der Karte sind. Ruhig mal mutig sein und nicht nur bekannte Gerichte bestellen - es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, Musik angenehm und nicht so laut, etwas teuerer, aber absolut wert, rundum an angenehmer, entspannter und leckerer Aufenthalt.

"Excellent"
6/6
Sonja M.5 years ago · 37 reviews

Schönes Ambiente und qualitativ hochwertiges Essen. Hier bekommt man authentische vietnamesische Gerichte, die man auf der Speisekarte anderer Vietnamesen vergeblich sucht. Super nette und freundliche Inhaberien. Preise aufgrund der Qualität etwas höher, aber gerechtfertigt. Einziger Kritikpunkt: Die Tische sind zu eng gestellt und man „muss“ den Gesprächen am Nachbartisch lauschen und so empfindet es man teilweise etwas zu laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super lecker! Kommen bald wieder! Eigentlich unverbessserlich😊. Der Tofu, ist und war faaaaaantastisch! Wir sind extra aus Salzburg zum essen gekommen😏 und wir hatten recht es war unglaublich gut

"Very good"
5/6
Ute G.6 years ago · 23 reviews

Die freundliche Begrüßung und der hervorragende Service stimmten schon mal auf einen schönen Abend ein. Das Essen dann war köstlich: frische Kräuter, sehr individuell abgeschmeckte Saucen und knackiges Gemüse in Vollendung. Sehr feine vegetarische Gerichte und passende Weine gibt es außerdem. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles super vom Essen über das Ambiente und den Service! Wir kommen gerne wieder. Das wird unser neues vietnamesisches Stammrestaurant in unserer direkten Umgebung hier in München.

"Excellent"
6/6
Sonja M.6 years ago · 37 reviews

Das An An ist ein neuer Vietnamese in Neuhausen. Ein wunderschönes Ambiente, indirekte Beleuchtung, von den Farben her in braun-beige gehalten. Mittags sind die Tische mit Tischdecken und Tischsets eingedeckt, allerdings keine Kerze oder Blume am Tisch, das würde das Ganze nochmals aufwerten. Insgesamt recht viel Deko, es wirkt aber trotzdem nicht überladen. Von der Temperatur her war es angenehm warm. Teilweise sind die Tische hier ganz schön eng gestellt, wenn das Lokal also voll besetzt ist, dann wird es sicherlich kuschelig. Gleich beim Betreten des Lokals kam mir die Dame des Hauses sehr bekannt vor, ich wusste nur nicht mehr, von welchem Restaurant her. Aber beim Gespräch hat sie mir dann gleich auf die Sprünge geholfen: Das Mutter/Schwester-Lokal ist das Vietha in der Landsberger Straße. Da habe ich mich sehr gefreut, denn so war mir fast klar, dass das Essen hier genauso lecker sein wird. Toller Service! Wir sind zu viert gewesen und haben jeder eine Vorspeise und ein Hauptgericht von der Mittagskarte gewählt. Preislich liegt hier alles unter 9 €, teilweise sogar Vorspeise und Hauptgericht zusammen. Jeder hat etwas anderes gewählt, so konnten wir gleich 8 verschiedene Gerichte probieren. Vorspeisen: Vegetarische Frühlingsrollen (bei einem Menü dabei), vietnamesische Frühlingsrollen mit Garnelen (4,50 €), gebackene Wantan 4,50 € (Huhn, Garnelen und Gewürze zerkleinert und in Reispapier frittiert) und Bo La Lot 6,50 € (gewürztes Rindfleisch in Betelblätter gewickelt und gegrillt). Nicht ganz mein Fall waren die Wantan, hier war recht wenig Füllung drin und insgesamt war die Füllung etwas zäh. Geschmacklich aber gut und schön knusprig frittiert. Die Frühlingsrollen sind gut gewesen, genau wie die Bo La Lot. Bei den Bo La Lot war zusätzlich noch eine schöne Menge Salat dabei. Die vietnamesischen Frühlingsrollen mit Garnelen waren sehr gut. Klasse gefüllt und sehr lecker. Hauptgerichte: Gebratene Nudeln mit Hühnchen (ich glaube es waren 7,90 € inkl. vegetarische Frühlingsrollen), Lachs mit Teriyakisauce und dazu Gemüse mit An An Sauce (8,90 €), Hühnchen mit Erdnuss-Sauce (6,90 €) und Pho Bo (Reisnudelsuppe mit Rindfleisch, 7,90 €). Alle Gerichte fielen mal als erstes durch eine schöne Größe auf. Geschmacklich konnten alle überzeugen. Gebratene Nudeln mit Hühnchen sehr solide, der Lachs außen leicht knusprig und innen saftig. Die An An Sauce so was von lecker! Hühnchen mit Erdnuss-Sauce sehr, sehr gut! Das Huhn lecker und saftig. Die Erdnuss-Sauce würden wir alle als beste Erdnuss-Sauce betiteln, die wir bisher genießen durften. Das Gemüse sehr lecker und auch noch etwas knackig, genauso wie das Gemüse beim Lachs. Die Suppe war eine riesige Portion, weil sehr viel Nudeln drin waren. Aber auch Rindfleisch war genug drin und das war perfekt (noch rosa). Zusätzliche Kräuter und Gewürze wurden hier nicht dazu gereicht, aber auf Wunsch sicherlich möglich. Für mich hat es aber so gepasst. Erwähnen möchte ich noch das tolle Geschirr und die ansprechende Präsentation der Speisen. Die Preise (wie oben genannt) für die Mittagsgerichte gut, aber auch die Preise der Abendkarte passen (Gerichte mit Huhn 11,90 €, mit Rind 12,90 €, mit Ente 13,90 €, Meeresfrüchte 13,90 - 18,90 €). Getränkepreise leider etwas höher als gewohnt. Mittags Wasser 0,33l für 2,10 €, abends 0,5l für 4,90 €. Softgetränke mittags 0,33l für 2,50 € und abends 0,3l 3,20 €. Alle Preise findet man übrigens auch auf der Homepage. Die WC's neu, sehr sauber und gepflegt. Nur 9 Tage später sind wir wieder dort gewesen. Abends sind die Tische sehr schön eingedeckt mit einem Glasteller, einer schön gefalteten Serviette, Besteck, Stäbchen und einem Teelicht. Dieses Mal war das Lokal deutlich voller, aber trotzdem konnte man sich noch sehr gut unterhalten und es war insgesamt eine gediegene Stimmung. Die Wartezeit auf die Speisen war perfekt. Mein Tochter und mein Mann wollten gerne Hühnchen mit Erdnuss-Sauce essen. Das steht zwar nicht auf der Abendkarte, sondern nur auf der Mittagskarte - es war aber überhaupt kein Problem es zu bestellen. Es gab sogar noch die Wahl zwischen gebratenem (11,90 €) und knusprigen Hühnchen (12,90 €). Es wurden dann beide Varianten bestellt. Das knusprige Hühnchen hatte noch Kokos in der Panade - lecker! Ich selbst wählte Bánh xèo (9,90 €) - knuspriger Pfannkuchen mit Sojasprossen und Schweinebauch gefüllt, dazu Salat"schalen", Kräuter und Fischsauce gewählt. Man nimmt eine Salatschale und füllt sie mit etwas vom Pfannkuchen und den Kräutern und wickelt es dann wie ein Wrap und tunkt es in die Fischsauce, das wurde sehr gut erklärt. Es folgten seither ganz schnell noch viele weitere Besuche und jedes Mal war es klasse. Auf der Speisekarte findet man viele tolle Gerichte, die man sonst nicht findet.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 67 reviews

Ich kann das An An Vietnamese Cuisine nur empfehlen! Preis-Leistung stimmer, Essen ist super, Service ist freundlich. Ich komme sehr gerne wieder in das Restaurant.

"Excellent"
6/6
Shin-Yi T.6 years ago · 86 reviews

Es hat alles super geklappt! Das schmeckt super! Freue mich auf das nächste mal.