Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Anesis
Anesis Reviews
Anesis is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Anesis (21)

Read what people think about Anesis. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anesis before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anesis and book a table with confidence!

5.5/6

21 reviews

5.5/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
58
41
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
David K.6 years ago · 8 reviews

Sehr freundlicher Service und handwerklich gut zubereitetes Essen mit frischen Zutaten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich kann nur sagen "Daumen hoch". Essen perfekt, Bedienung super freundlich. Könnte nicht besser sein. War ein toller Abend im Anesis. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein richtig nettes Lokal, das mit seiner Mischung aus Restaurant und Weinlokal besticht. Die Speisen sind durchweg hausgemacht und von überragender Qualität, wie man sie heutzutage selten findet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütliches Restaurant mit gutem, freundlichen und schnellen Service sowieso leckerem Essen. Außerdem eine gute Auswahl an Weinen — wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Anesis ist nicht ohne Grund schon seit langen Jahren unser Stammrestaurant ! Atmosphäre, Service, Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke......alles passt bestens !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer hervorragend. Auch unsere Gäste, die zum ersten mal hier zum Essen waren, sind mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden gewesen.

"Excellent"
6/6
Markus W.7 years ago · 3 reviews

Service sehr gut. Essen fantastisch und Lammfleisch, was auf der Zunge von allein zerfällt. Dankeschön für dieses Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschöner Valentinsabend. Ein Herzlicher Empfang, gutes Essen und ein schönes Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es lohnt immer ein Besuch bei Anesis.

"Very good"
5/6
David K.7 years ago · 8 reviews

Sehr freundliche Bedienung und aufmerksamer Service. Ebenfalls sehr schöne Atmosphäre im Restaurant. Essen generell -außer dem Salatbuffet - von hoher Qualität und darüber hinaus gut zubereitet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Personal. Wir kommen auf jedem Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Auch die Getränke sind ngut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wirklicher sehr schöner Abend mit den richtigen Menschen, gutem Essen, köstlichen Wein und netten Gesprächen ohne sich anschreien zu müssen, guter Service-also alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen sehr gut, Bedienung sehr freundlich. Preise sind etwas hoch, aber das war uns bekannt Es war nicht unser erster Besuch im Anesis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen von guter Qualität zu fairen Preisen in angenehmer Atmosphäre. Das Restaurant verfügt über eine außergewöhnlich große und gute Weinauswahl. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum erstenmal im anesis und ich muss sagen,es war gut.Das Essen war übersichtlich,aber gut.,die Atmosphäre angenehm und der Service prima.Ich würde es nicht zu den "Toprestaurants" zählen,aber zu den " anspruchsvolleren".

"Excellent"
6/6
M. L.7 years ago · 98 reviews

Zum ersten mal in Hannover, erste Mahlzeit in Anesis verbracht. Essen Top, service Top, Lokal Top! Die Preise sind angemessen. Gerne kommen wir nochmal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung. war unkompliziert. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Das Essen und der Wein waren lecker. Die Atmoshäre im Aussenbereich an einer belebten Strasse war gewöhnungsbedürftig.

"Excellent"
6/6
Waltraud R.7 years ago · 2 reviews

Es war ein tollen Abend mit super Essen in einem schönen Ambiente. Wir werden immer wieder gerne kommen und es in unserem Umfeld sehr empfehlen

"Very good"
5/6
Daniela R.7 years ago · 3 reviews

Guter und vor allem schneller Service, leckeres Essen, nette Location. Auch der angebotene Hauswein ist trinkbar und das ist nicht überall so...Wir hatten keine Klagen. Im Sommer kann man draußen auf der Terasse sitzen, im Winter wird diese als Wintergarten genutzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sofort Willkommen gefühlt! Das Essen war sehr lecker und der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und schnell. Essen war gut. Hätte mir zu meinem Lachsfilet noch eine Beilage gewünscht. Reis, Brot oder so. Der Vorspeisenteller bestand leider nur aus Cremes. Hätte gerne von jedem etwas gehabt.

"Excellent"
6/6
Sylvana L.7 years ago · 2 reviews

Nach einem Jahr waren wir wieder in Hannover zu Besuch. Und da durfte auch das "Anesis" nicht fehlen (wie schon im letzten Jahr). Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, supernette Bedienung. Auch im nächsten Jahr kommen wir wieder ;-)