Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Angelo Trattoria & Bar
Angelo Trattoria & Bar Reviews

Angelo Trattoria & Bar

Italian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Angelo Trattoria & Bar in Pempelfort, Dusseldorf
Angelo Trattoria & Bar is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Angelo Trattoria & Bar (15)

Read what people think about Angelo Trattoria & Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Angelo Trattoria & Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Angelo Trattoria & Bar and book a table with confidence!

5.3/6

15 reviews

5.3/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
610
53
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Vivian S.4 years ago · 8 reviews

Sowohl der Service als auch das Essen sind unbeschreiblich gut! Für uns der beste Italiener in Düsseldorf

"Excellent"
6/6
Daniela C.5 years ago · 15 reviews

Hat uns sehr gut gefallen. Alles wirklich sehr lecker. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Service.

"Very good"
5/6
Katharina R.5 years ago · 1 review

Gemütlicher Laden mit leckeren Essen & Sehr leckere Weine . War Alles bestens .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

erstklassiges Essen, zuvorkommender Service, gemütliches Ambiente. Besonders zur Lunchzeit zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Mario H.5 years ago · 26 reviews

Das Essen ist sehr lecker im Restaurant "Angelo Trattoria & Bar" und die Portionen auch sehr üppig und groß. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt. Als "Gruß aus der Küche" kam Bruschetta vorweg. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Eileen K.5 years ago · 1 review

Sehr nette Gastgeber, tolle Atmosphäre, gut beraten worden und super lecker!!!! Der Besuch lohnt sich! Von Vorspeise über Hauptgericht zu Getränken - ein sehr gelungener Abend für uns.

"Very good"
5/6
Alessandro D.5 years ago · 5 reviews

Wir waren unter der Woche abends dort essen und konnten noch kurzfristig einen Tisch reservieren. Das Restaurant ist gemütlich, es gab Pizza, welche in verschiedenen Größen angeboten wird. Der Service ist sehr gut, das Essen ebenfalls. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Hans B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Besonders der Grappa zum Schluss war ein Gedicht!! Wir sind durch Zufall auf über ein Gutscheinbuch auf dieses Lokal gekommen und es war ein Volltreffer.

"Awful"
1/6
Jörg M.5 years ago · 1 review

Restaurant ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Pizzabrot kannten sie nicht, die Lasagne war sehr Pfad. Preise sind okay - aber die Gegenleistung ist auch allenfalls solide

"Excellent"
6/6
Vivian S.5 years ago · 8 reviews

Der Abend war ein voller Genuss! Vorab gibt es von Haus aus Bruschetta - der Wein passte perfekt dazu! Auch Sonderwünsche bei den Gerichten sind kein Problem! Wir kommen wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Waren heute zum ersten mal seit Umzug des "Il carretto" dort und waren von der Küche genauso begeistert wie immer - seeeehr lecker alles!!! Ausserdem wissen wir jetzt auch, wo wir einmal in einem grösseren Rahmen feiern könnten. Tolle Location! :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Großartige Küche in tollem Ambiente! Die Weine sind auch super. Für ein Essen zu zweit genau so empfehlenswert wie für Feste. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren super zufrieden. Die Spaghettini alle vongole waren bestens und mit reichtig vielen frischen vongole und dann das Dessert Panna cotta mit so viel verschiedenen frischen Früchten war die beste, die ich bisher hatte.

"Good"
4/6
Vivian S.6 years ago · 8 reviews

Wir waren mit Freunden dort und haben alle eine Pizza gegessen. Diese sowie das Bruschetta vorweg waren geschmacklich super lecker! Der Service konnte jedoch noch etwas aufmerksamer sein - wir kommen aber auf jeden Fall wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Gäste. Das Essen war auch so richtig lecker 😋. Tolles Ambiente. Five 💥💥💥💥💥