Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona
Anno 1905
Anno 1905 Reviews

Anno 1905

German, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Anno 1905 in Altona, Hamburg
Anno 1905 is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Anno 1905 (702)

Read what people think about Anno 1905. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Anno 1905 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Anno 1905 and book a table with confidence!

5.4/6

702 reviews

5.4/6

702 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6436
5199
427
324
27
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service , gutes Preis-/Leistungsverhältnis beim Essen, interessante Weine zu ebenfalls akzeptablen Preisen-Reichhaltige Speisekarte bietet alte Hamburger Spezialitäten , die man sonst nicht mehr sehr häufig findet - Wir waren rundum zufrieden

"Good"
4/6
Peter B.7 years ago · 4 reviews

Das Lokal selbst ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber Charme.Die Küchenleistung ist durchaus ansprechend; in diesem Fall Schnitzel und Kässpätzle. Empfehlenswert vor Musical Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren anlässlich einer Feier mit Gästen dort, nachdem wir dieses durch Zufall im Netz gefunden haben. Das Essen war lecker und das Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren vor unserem Musicalbesuch dort uns waren rundherum zufrieden. Sauerfleisch/Bratkartoffeln und mein Pannfisch waren hervorragend, Ambiente echt hanseatisch, das Publikum gemischt und die Preise sehr moderat - da waren wir nicht das letzte mal. Aber vorherige Reservierung ist anzuraten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles super so wie wir es erwartet hatten. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant liegt sehr gut da wir in die neue Flora zum Musical wollten.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man eine kroß gebratene Grützwurst bestellt (so steht es in der Karte) und eine gedünstete bekommt, die auch noch säuerlich schmeckt, geht das gar nicht. Die Kellnerin hatte noch "Verständnis" für meine Beschwerde, aber das war es. Der Koch antwortete mir später: "Ach, kroß gebraten steht in der Karte?!!" Da fällt einem gar nichts mehr ein. Das Bauernfrühstück vegetarisch war eine Tortilla mit vielen zu großen und harten Kartoffelstücken. Schade drum!

"Excellent"
6/6
Andreas G.7 years ago · 1 review

sehr netter Service (gleich beim Reinkommen wurden wir begrüßt und auf unseren Platz gebracht), tolles Essen! (Labskaus - unbedingt probieren!) Wir waren begeistert und kommen sicher wieder! Reservierung hat auch wunderbar geklappt!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Suppe war ausgezeichnet, Hauptspeise war nicht aufregend. Das Service war sehr unorganisiert und nicht gerade freundlich, Massenabfertigung und kein gemütlicher Abend im Restaurant. Wir waren nach 45 Minuten abgefertigt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Schnitzel und gute Bier. Die Atmosphere ist relaxed und echte deutsch. und Süsse Bewertung. Spitze. Ich Will essen hier in meine nächste Urlaub in Hamburg

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

bedienung kippte bier über die kleidung und entschuuldigte sich nur verbal. der bestellte doppelte korn war nur ein einfacher. nach der reklaamation wurde allerdings ein doppelter geliefert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant im urigen Stil. Nette, freundliche und kompetente Bedienung. Essen ist sehr gut. Auswahl der Speisen ausreichend und abwechslungsreich. Jederzeit gerne wieder. Plätze nur auf Vorbestellung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung geklappt, wie gewünscht einen schönen Tisch erhalten. Einrichtung sehenswert, nettes Ambiente. Das Essen war gut und reichlich. Idealer Ort vor Musicalbesuch in der neuen Flora.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns wurde das Lokal empfohlen und die Erwartungen haben sich erfüllt. Tolles Restaurant im rustikalen Flair. Das Essen ausgezeichnet, die Befienung sehr nett. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In erster Linie haben wir sehr gut gegessen! Das Lokal strahlt sehr viel Wärme aus und das Personal inklusive Chef ist Spitze! Wir waren eine Gruppe von 6 Personen aus Frankreich und aus Deutschland!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pünktlich zum reservierten Zeitpunkt waren wir im Lokal und wurden zu unserem Tisch geführt ... danach konnten wir lecker Essen, den tollen Service und nette Bedienung genießen ... wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz ausgezeichnet! Es gibt aber einen Punkt Abzug, weil mehrere Dinge aus der Karte (jeweils von der Vor-oder Nachspeise) aus waren, dabei ist die Karte wirklich übersichtlich gestaltet und hat nicht massig viele Speisen zur Wahl (das ist keine Kritik,nur schade,dass trotzdem einiges aus war). Nichtsdestotrotz kommen wir gerne wieder beim nächsten Besuch in Hamburg!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer es etwas rustikaler mag: Super Ambiente, sehr leckeres Essen, mega-nettes Team! Auch für größere Gruppen gut geeignet. Es gibt auch immer ein gutes Saisonbier.

"Excellent"
6/6
Kerstin M.7 years ago · 24 reviews

Das Anno 1905 hat mir und meiner Begleitung sehr gefallen. Das Essen war geschmacklich ein voller Erfolg und auch preislich völlig okay. Die Einrichtung ist stilecht und die Bedienung sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Kerstin M.7 years ago · 24 reviews

Das Essen war mal wieder sehr lecker. Wir haben die Suppe aus der Tageskarte gegessen. Als Hauptgericht gab es dann Salat. Für eine Nachspeise war dann leider keine Kapazität mehr da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War nicht unser erster, wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Das nostalgische Ambiente, die übersichtliche Karte mit durchweg frisch und gut zubereiteten Speisen machen das Lokal interessant. Sehr freundlicher Service und moderate Preise tun ein Übriges.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter, freundlicher und zuvorkommender Service, tolles Essen und keine langen Wartezeiten, trotz vollem Haus. Genau das Richtige vor dem Musicalbesuch. Wir kommen SEHR GERN wieder.

"Excellent"
6/6
Kerstin M.7 years ago · 24 reviews

Das Essen war - wie immer - unglaublich lecker. Ich hatte den Salat mit Steak und meine Begleitung zunächst eine Suppe und dann das Steak. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.