Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Deutz
Antik Brauhaus Sion-Bräues
Antik Brauhaus Sion-Bräues Reviews

Antik Brauhaus Sion-Bräues

German, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Antik Brauhaus Sion-Bräues in Deutz, Cologne
Antik Brauhaus Sion-Bräues is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Antik Brauhaus Sion-Bräues (118)

Read what people think about Antik Brauhaus Sion-Bräues. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Antik Brauhaus Sion-Bräues before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Antik Brauhaus Sion-Bräues and book a table with confidence!

5.6/6

118 reviews

5.6/6

118 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
679
535
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Anton R.4 years ago · 1 review

ein geselliger Abend in gemütlicher Atmosphäre. Bedienung unaufdringlich, aber aufmerksam

"Very good"
5/6
Heinz S.4 years ago · 1 review

Es war alles ok. Kann man weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea D.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, besondere Atmosphäre und freundliches Personal ... und das alles am 11.11.

"Excellent"
6/6
Jürgen W.4 years ago · 1 review

kurzfristig reserviert alles super geklappt trotz 11.11. in Köln, , super leckeres Essen zu fairen Preisen. Tolle sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur weiterempfehlen. wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Norbert E.4 years ago · 22 reviews

Top Ausgangspunkt für Veranstaltungen in der Lanxess-Arena. Gutes Ambiente in uriger Kölsch-Kneipe mit sehr gutem Essensangebot. Üppig, lecker, faire Preise.

"Very good"
5/6
Ralf N.4 years ago · 1 review

Freundlicher und guter Service, gutes Essen, gute Preise. Sehr Empfehlenswert!

"Good"
4/6
Brombach F.4 years ago · 1 review

haben etwa 45 min auf unser essen gewartet, da wir karten für eine veranstaltung in der lanxess arena hatten wurden wir daher etwas unruhig. essen war sonst super.

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen. Wartezeit relativ kurz, trotz vollem Haus. Reservation war am Freitagabend zwingend notwendig. Spezielles Ambiente, war den Besuch auf jeden Fall wert.

"Excellent"
6/6
Dogan G.4 years ago · 96 reviews

Toller laden und ein schönes Ambiente hat uns sehr gefallen

"Excellent"
6/6
Wolfgang L.4 years ago · 1 review

Das einzige was nicht so gut war , das waren die Park Möglichkeiten !

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 16 reviews

Super gutes Essen, wir sind Stammgäste wenn der KEC spielt.

"Very good"
5/6
Axel B.4 years ago · 1 review

Es war ein angenehmer Aufenthalt, sehr schönes Ambiente! Preise und Essen völlig okay, aber nichts Außergewöhnliches. Brauhaus halt! Die Bedienung hätte freundlicher sein können!

"Excellent"
6/6
Oliver M.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre und sehr lecker gegessen! Freue mich schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Agnes S.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, supernetter Service, Tischreservierung war auch unkompliziert , wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dirk D.4 years ago · 1 review

Jederzeit wieder 👍 Vielen Dank 👍 Wir kommen gerne wieder 👍

"Very good"
5/6
Christiane A.5 years ago · 1 review

Auswahl der Gerichte für ein Brauhaus sehr gut. Viele ausgefallene Schnitzelvarianten und sehr sehr lecker. Sehr nette weibliche Bedienung, die männliche Bedienung war uns manchmal ein bisschen zu 'plump' und unaufmerksam. Wir empfehlen diese Lokal sehr gerne weiter. und kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Denise H.5 years ago · 2 reviews

👌 sehr gut!! Immer wieder gerne 😊 wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Nina E.5 years ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker! Tolle Atmosphäre! Nette Bedienung! Es war ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Dogan G.5 years ago · 96 reviews

Wollen kommende Woche wieder hin hat und gefallen nur länger gewartet sonst alles top

"Very good"
5/6
Teresa P.5 years ago · 2 reviews

Ristorante molto carino, arredato con vecchie radio e altri oggetti di antiquariato. Grande scelta di cotolette, buono l’hamburger di tacchino. Buona la birra.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Waren rundum zufrieden. Typischer Brauhaus Charakter. Freundlicher Service. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabrina B.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen zu guten und fairen Preisen. Jederzeit gerne wieder !

"Very good"
5/6
Kai K.5 years ago · 2 reviews

Hatten einen super Abend kommen gerne wieder vielen Dank für den super Service

"Excellent"
6/6
Sven K.5 years ago · 1 review

Bedienung sowie das Essen waren einfach klasse. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Claudia E.5 years ago · 1 review

Sehr freundl. Bedienung. Zuvorkommender Service. Für ein Brauhaus gute Küche (z.B. Schnitzel nicht aus der Fritteuse). Ambiente ist Geschmackssache, uns gefiels. Ist aber ziemlich eng. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sebastian G.5 years ago · 1 review

sehr schönes Brauhaus, super leckere Speisen, geniales Ambiente. Danke für den gelungenen Abend

"Excellent"
6/6
Manuela V.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen. Nette Bedienung. Unser Stammlokal, wenn wir in der Lanxess Arena sind.

"Very good"
5/6
Lothar S.5 years ago · 6 reviews

Wir haben draußen gesessen ,sehr unbequem.alles andere war gut bis sehr gut!

"Very good"
5/6
Bernd O.5 years ago · 2 reviews

Wir gehen wie in der Vergangenheit immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Heike N.5 years ago · 1 review

Wir waren mit 13 Personen zu Gast im Antik Brauhaus, sehr nette Bedienung, Gläser waren nie leer. Das Essen war gut bürgerlich, große Portionen und sehr gut. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 review

Ich habe meinen Geburtstag mit meiner Nicht und Ihrem Freund gefeiert. Alle 3 Essen waren super lecker und die Bedienung war zuvorkommend und freundlich

"Excellent"
6/6
Ulrich L.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen, kurze Wartezeit. Sicher wieder!!! Danke

"Excellent"
6/6
Stefanie L.5 years ago · 1 review

Sehr nett dort, der Service ist super und das Essen war auch total lecker

"Excellent"
6/6
Jürgen P.5 years ago · 1 review

Warenjetzt zum vierten Mal da. Wie immer gutes und reichhaltiges Essen bei einem super Preis-Leistungsverhältnis. Bedienung aufmerksam und sehr nett. Kommen auf jeden Fall gerne wieder. Sind sogar extra von der anderen Rheinseite gekommen. Wir hatten das Restaurant vor zwei Jahren Karneval kennen gelernt.

"Very good"
5/6
Valerie W.5 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service, super Schnitzel super Gulasch. Wir kommen wieder 👍🏽

"Excellent"
6/6
Sabine L.5 years ago · 1 review

Ich war in Kürze zum dritte Mal da ,immer wieder , sehr netter und schneller Service und ein leckeres Essen 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 2 reviews

Urige Ausstattung, freundlicher Köbes, gute Getränke. Eine Veedelskneipe im besten Sinne.

"Excellent"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 review

Zügige , aufmerksame und freundliche Bedienung. Leckeres und reichhaltiges Essen. Und dazu das eine oder andere Kölsch. Wir haben dort eine tolle Zeit verbracht. ............ Empfehlenswert.