Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Reviews

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinian, BBQ, South American

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Fast and free booking for:

Reviews of Argentina - Steakhouse (850)

Read what people think about Argentina - Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Argentina - Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Argentina - Steakhouse and book a table with confidence!

5.5/6

850 reviews

5.5/6

850 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6555
5221
444
320
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andreas M.4 months ago · 2 reviews

Es war wiedermal sehr schön. Eine sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Kurze Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Clarissa C.4 months ago · 1 review

Die Kellner haben immer so gute Laune und das Essen ist fantastisch!

"Very good"
5/6
Reinhard M.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, essen lecker 😋 und reichhaltig. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Hans-Jürgen L.4 months ago · 1 review

Essen, Service 1A Bei voller Besetzung wird es leider zu laut im Lokal

"Excellent"
6/6
Nadja E.4 months ago · 1 review

Es war sehr lecker und super freundlich. Bestes steak ever. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Dirk P.4 months ago · 3 reviews

immer wieder perfekt mit gleich bleibender hoher Qualität. Für mich das beste Steakhouse.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 months ago · 1 review

Toller Service, nicht aufdringlich, sondern sehr aufmerksam, das Essen war wie immer wirklich sehr lecker. Steaks waren wie gewünscht zubereitet und vom Fleisch ein Traum.

"Very good"
5/6
Ralf B.5 months ago · 3 reviews

Die Steaks sind einfach unschlagbar. Auf den Punkt gegrillt und geschmacklich ein Genuss

"Average"
3/6
Juergendriller@gmail.com S.5 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, leider war das Lokal total überfüllt und die Leute standen mitten in den Gängen vor besetzten Tischen, dadurch keine schöne Atmosphäre viel zu laut und viel zu viel Hektik um uns herum nächstes mal bestelle ich einen Tisch der etwas abgeschiedener in einer Ecke liegt.

"Excellent"
6/6
Simone G.5 months ago · 2 reviews

Restaurant war sauber, Personal war freundlich und hilfsbereit. Essen war heiss und lecker

"Excellent"
6/6
Viktor P.5 months ago · 1 review

Vielen Dank. Ganz tolles und freundliches Team. Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Top zufrieden.

"Excellent"
6/6
Bernd S.5 months ago · 1 review

wir besuchen dieses Restaurant seit 30 J immer top und sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Andreas G.5 months ago · 1 review

Richtig leckeres Essen und Top Service!!! Gerne bald mal wieder.

"Excellent"
6/6
Fotios P.5 months ago · 13 reviews

Wie immer alles Bestens. Lecker ! Gutes Preis - Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Christoph N.6 months ago · 1 review

Es war insgesamt eine sehr gute Bewirtung., angefangen mit der Reservierung, dem Service und Essen!

"Excellent"
6/6
Penner T.6 months ago · 1 review

Immer wieder. Bedienung freundlich, preiswert, lecker, gute Lage. Kommen wieder

"Very good"
5/6
Yvonne R.6 months ago · 1 review

Alles in allem wieder ein schöner Abend vielen Dank besonders der Bedienung

"Very good"
5/6
Anne T.6 months ago · 1 review

Fleisch war auf den Punkt. Aufmerksamer Service und sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Kay D.7 months ago · 1 review

Alles bestens, die Steaks und Beilagen waren super lecker, wie immer

"Excellent"
6/6
Torsten G.7 months ago · 1 review

War wie immer sehr lecker 😋 Die Qualität ist Klasse!

"Good"
4/6
Georg P.7 months ago · 1 review

nach der Vorspeise Einnahme wurden schon die Hauptgänge serviert. Zum geniessen war keine Zeit, Express Abfertigung

"Very good"
5/6
william n.7 months ago · 1 review

War insgesamt ein schöner Abend! Leider waren die Bratkartoffeln sehr versalzen, wurden aber ausgetauscht. Und unser Kellner schien etwas schlechte Laune zu haben. Die Steaks waren hervorragend.

"Good"
4/6
Bettina T.8 months ago · 9 reviews

War schon mal besser. Wir kommen trotzdem wieder. War nicht so persönlich wie sonst. Kaffee ohne Keks, kein Schnaps aufs Haus am Ende. Etwas liebloser als sonst.leider

"Awful"
1/6
Heike B.8 months ago · 3 reviews

Sehr enttäuscht. Ich war jahrelanger Stammgast im Argentinischen Steakhaus, aber das hat sich jetzt für mich erledigt.. extrem teuer geworden und es gibt keine Gerichte mehr, man muss alles extra dazu bestellen, ist sehr unverschämt , die Preise zu erhöhen und die Beilagen dazu auch noch wegzulassen, Sorry, das ist ein NoGo

"Excellent"
6/6
georgios i.a year ago · 1 review

essen war top mit sehr freundlichen service mit fair price

"Excellent"
6/6
Ljiljana M.a year ago · 1 review

Wie immer sehr gut. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Stephanie B.a year ago · 1 review

Die Bedienung war teilweise ein bisschen vorlaut; “ kleiner persönlicher Angriff “ meiner Begleitung ; es sollten von Seiten der Bedienung keine persönlichen Fragen über Nationalität, Herkunft sowie Religion gestellt werden bzw. keine Kommentare dazu abgegeben werden

"Excellent"
6/6
Fotios P.a year ago · 13 reviews

Sehr sehr lecker. Wie immer beste Qualität und super Service.

"Excellent"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 reviews

Wie immer sehr sehr lecker. Preis -und Leistungsverhältnis nicht zu topen.

"Excellent"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 reviews

Wie immer super lecker. Preis-/Leistung Verhältnis nicht zu topen. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Denis M.2 years ago · 1 review

Perfekt wie immer super zart und alle waren sehr freundlich.

"Good"
4/6
Johannes R.2 years ago · 4 reviews

Sehr enges, sehr verwinkeltes Restaurant. leider hat der Service manches anscheinend vergessen gehabt.

"Excellent"
6/6
Thao Nhi N.2 years ago · 4 reviews

Seit Jahrzehnten unser Nr. 1 Steakhaus in Bielefeld! Immer alles Bestens!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 years ago · 1 review

Eine tolle Atmosphäre und das Essen war wie immer absolut grandios!!!!

"Excellent"
6/6
Andrea G.2 years ago · 10 reviews

Wie immer super! Alle 4 Gerichte hervorragend. Mittagsangebot sehr zu empfehlen! Danke

"Excellent"
6/6
Fotios P.2 years ago · 13 reviews

Wie immer alles bestens ! ! ! Top Qualität ! ! ! Top Personal !!! Super Preise 👍

"Excellent"
6/6
Tobias K.2 years ago · 1 review

Die Steaks sind der Hammer, immer wieder gerne. Service ist auch ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Holger B.2 years ago · 3 reviews

wie immer super lecker.Fleisch fantastisch.Service ebenso.Ambiente sehr nett

"Very good"
5/6
Andreas M.2 years ago · 2 reviews

Wieder sehr lecker gegessen zu Silvester. Wir werden bestimmt wieder kommen 👍

"Excellent"
6/6
Daniel K.2 years ago · 1 review

Die Speisen und der Service waren wie immer hervorragend! Vielen Dank noch einmal an das ganze Team