Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Mitte
Argentina - Steakhouse
Argentina - Steakhouse Reviews

Argentina - Steakhouse

Steak, Argentinian, BBQ, South American

Dishes priced around30€

Photo of restaurant Argentina - Steakhouse in Mitte, Bielefeld

Fast and free booking for:

Reviews of Argentina - Steakhouse (837)

Read what people think about Argentina - Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Argentina - Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Argentina - Steakhouse and book a table with confidence!

5.5/6

837 reviews

5.5/6

837 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6546
5217
444
320
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Frank H.4 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich ist das Argentina für uns das beste Steakhouse in OWL. Steaks auf Holzkohle immer genau auf den Punkt gegrillt. Trotz der aktuellen Covid-Situation eine angenehme und freundliche Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Frank H.4 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich ist das Argentina für uns das beste Steakhouse in OWL. Steaks auf Holzkohle immer genau auf den Punkt gegrillt. Sehr freundlicher Service und eine tolle Speisenkarte. Nur zu empfehlen - auch für Familienfeiern.

"Excellent"
6/6
Frank H.4 years ago · 6 reviews

Grundsätzlich ist das Argentina für uns das beste Steakhouse in OWL. Steaks vom Holzkohlegrill immer genau auf den Punkt gegrillt. Trotz der aktuellen Covid-Situation eine angenehme Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Bettina T.4 years ago · 9 reviews

War sehr , wie immer, gerne wieder . Trotz aller Coronavirus Besonderheiten

"Very good"
5/6
Volker S.4 years ago · 1 review

Seit 20 Jahren alles immer top ! Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Andreas K.4 years ago · 1 review

Die Corona-Pandemie schmälert das Ess-Erlebnis. Das Restaurant ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Super Essen und eine sehr freundliche Bedienung! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Dirk D.4 years ago · 2 reviews

Leider wurden wir nicht mehr nach Dessert gefragt. Ansonsten sehr schön und gut. Durch die Corona bedingte geringere Anzahl Gäste ist der Geräuschpegel wesentlich angenehmer als bisher.

"Excellent"
6/6
Ann-Jaqueline B.4 years ago · 5 reviews

Aufgrund der aktuellen Situation wird nur jeder zweite Tisch vergeben, um den Abstand einzuhalten. Das war sehr angenehm. Wir wurden direkt zu unserem Tisch geführt. Das Essen war wie immer perfekt! Momentan gibt es außerdem eine extra Spargelkarte. Der Service hätte nicht besser sein können - super freundlich, aufmerksam und schnell! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal :)

"Excellent"
6/6
Manfred M.4 years ago · 2 reviews

Alles war sehr gut.Es war ein sehr schöner Abend.Jeder Besuch macht Lust auf mehr.

"Very good"
5/6
Dirk L.4 years ago · 1 review

Gerne wieder, wer Fleisch mag wird es lieben und wiederkommen

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Abend, das Essen schmeckt mal wieder super, etwas warm im Restaurant

"Excellent"
6/6
kurt h.4 years ago · 1 review

all was very ok....i will visit the restaurant again !!

"Very good"
5/6
Thomas B.4 years ago · 4 reviews

Lecker, wie immer, guter Service, wir kommen gerne wieder mal

"Excellent"
6/6
Tobias W.4 years ago · 2 reviews

Die Qualität des Fleisches ist hervorragend. Der Lautstärkepegel war an dem Abend sehr hoch. Dennoch war es ein schöner Abend, da die Mitarbeiter alle sehr freundlich sind.

"Very good"
5/6
Dirk S.4 years ago · 1 review

Gerichte waren super lecker, die Steaks sehr zart und genau so wie sie bestellt wurden.

"Excellent"
6/6
Regina S.4 years ago · 1 review

Alles hat sehr gut geklappt! Das Essen war sehr gut und reichlich!

"Very good"
5/6
Andreas P.4 years ago · 13 reviews

Die Qualität vom Fleisch überzeugt seit Jahren! Die Wartezeit im proppenvollen Lokal erstaunlich kurz! Der Geräuschpegel entsprechend hoch!

"Excellent"
6/6
David R.4 years ago · 2 reviews

Dienstag Abend.. Von 18-21Uhr. Essen war wie immer, hervorragend. Service sehr sehr gut. Wir werden bald wieder da Essen.

"Excellent"
6/6
Sanja G.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter Service und das Essen lässt keine Wünsche offen. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sindy H.4 years ago · 1 review

Super lecker, schnell und sehr freundlicher Service! Jederzeit wieder gerne :)

"Average"
3/6
Vanessa Z.4 years ago · 1 review

Bestellung falsch aufgeschrieben, Essen kam nicht gleichzeitig weil 2 Essen vergessen wurden und 2 Beilagen zu anderen Gerichten. Schlechter Getränkeservice, Steak in well done bestellt, es war aber medium.

"Excellent"
6/6
Klaudia H.4 years ago · 1 review

Sehr freundlich und so lecker. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Wir kommen immer wieder gerne. Die Reservierung war unkompliziert und schnell . Ich werde wieder über Quandoo reservieren. Klaudia Hellmann

"Excellent"
6/6
Andrea G.4 years ago · 10 reviews

Alles top! Service, Essen und Ambiente. Wirklich absolut spitzen Personal bei geschmacklich unschlagbar gutem Essen. Auch für die kleinen Gäste wurde super gesorgt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Diana N.4 years ago · 1 review

Es war schön. Essen lecker. Bedienung war auch gut. Kann ich nur empfehlen

"Very good"
5/6
David R.4 years ago · 2 reviews

Renommierte Steak house in Bielefeld. Sehr gute Fleisch gerichte. Immer ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Thao Nhi N.4 years ago · 4 reviews

Top wie immer, aber leider waren die Pilze auf der Platter etwas zu salzig. Trotzdem immer wieder ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Markus M.4 years ago · 1 review

Alles wieder sehr gut und schnell wie immer. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Ann-Jaqueline B.4 years ago · 5 reviews

Das Essen beim Argentina war wie immer perfekt. Auch, wenn der Maiskolben leider etwas kalt war. Der Service war super, sehr schnell und aufmerksam. Es war rundum ein toller Restaurantbesuch!

"Excellent"
6/6
Gundula S.4 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Gutes Raumklima. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Christoph F.4 years ago · 1 review

alles wie immer - nur das man jetzt auch online buchen kann. Und auch das hat geklappt - soger mit einem Extra-Platz-Wunsch. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Manfred M.4 years ago · 2 reviews

Einfach tolle Steaks - das Mobilar ist zwar inzwischen überaltert - letztendlich zählt aber der Geschmack

"Excellent"
6/6
Michaela B.4 years ago · 1 review

Alles super. Essen gut. Trinken gut. Leute gut. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Dominique W.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, Fleisch auf den Punkt gebraten, die Bedienung trotz Stress und vielen Kunden sehr zuvorkommend und schnell!

"Excellent"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Essen war super! Service auch gut , Man musste nicht lange aufs Essen warten trotz das das Lokal voll war.

"Excellent"
6/6
Johannes W.4 years ago · 1 review

War wie immer eine sehr gute Sache. Das Essen ist einfach besser als in anderen Restaurants.

"Very good"
5/6
Melanie S.4 years ago · 1 review

Lecker, nette Bedienung, wir hatten einen schönen Abend, gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stefan N.4 years ago · 1 review

Sehr leckere Steaks und immer ein super Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ilona A.4 years ago · 2 reviews

Essen und Service wie immer erstklassig. War wieder ein schöner Abend im Argentinia.

"Excellent"
6/6
Ann-Jaqueline B.4 years ago · 5 reviews

Der Restaurantbesuch war super. Man wird immer nett empfangen und das Essen ist perfekt!