Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi (Hüxterdamm)
Arsién Sushi (Hüxterdamm) Reviews

Arsién Sushi (Hüxterdamm)

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Arsién Sushi (Hüxterdamm) in Innenstadt, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Arsién Sushi (Hüxterdamm) (352)

Read what people think about Arsién Sushi (Hüxterdamm). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arsién Sushi (Hüxterdamm) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arsién Sushi (Hüxterdamm) and book a table with confidence!

5.5/6

352 reviews

5.5/6

352 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6243
557
430
316
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephanie A.8 months ago · 1 review

Das allerbeste Sushi 🍣 Wir kommen gerne wieder! Freundliche Bedienung, wunderschönes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Tom B.8 months ago · 1 review

Absolute Empfehlung, mit Abstand das beste Sushi Restaurant in der Umgebung. Immer freundliche Bedienung und schneller Service.

"Excellent"
6/6
Simone A.8 months ago · 7 reviews

Es war wieder einmal ein tolles Geschmackserlebnis. Der Service war rundum super! Ich komme auf jeden Fall wieder zu Euch!

"Excellent"
6/6
Diane T.8 months ago · 1 review

Einzigartig und nur zu empfehlen. Immer wieder eine Reise wert❤️

"Excellent"
6/6
Kirsten O.8 months ago · 2 reviews

Sehr, sehr gutes Sushi, tolle alkoholfreie Cocktails und sehr nette Ansprache vom Chef. Wird in meine Lieblingsrestaurants mit aufgenommen!

"Average"
3/6
Matthäus M.8 months ago · 1 review

Schwaches Preis- Leistungsverhältnis! Nichts Besonderes - kein Wow, Sushiqualität nur ok. Trüffel hat nach Nichts geschmeckt und das ist schon eine große Kunst. 1 Stunde auf das Essen gewartet. Schönes Ambiente, nette Gesellschaft und aufmerksamer Chef.

"Excellent"
6/6
Maren S.9 months ago · 1 review

Es war super , das Essen 🍱 perfekt ! Mehr geht nicht 👍🤩

"Excellent"
6/6
Alexander J.9 months ago · 1 review

wie immer super!100 %Empfehlung jederzeit wieder  kann ich weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Andreas R.9 months ago · 1 review

Top und gerne wieder. Servicepersonal war sehr freundlich und hat uns gut Beraten.

"Excellent"
6/6
Mareike V.10 months ago · 13 reviews

Wie immer, hervorragende Qualität, netter Service. Wenn man einen schönen Abend mit dem besten Sushi haben möchte, dann ist man hier richtig 👍

"Excellent"
6/6
Jasmine F.10 months ago · 1 review

Alles war spitzenmäßig . Nur einen kleinen tip unter Restaurantfachleuten. Geschirr welches schon Dellen hat aussortieren. Ansonsten war alles sehr gut

"Excellent"
6/6
Svenja B.10 months ago · 23 reviews

Wir sind immer wieder gerne da, bestes Sushi mit einem super tollem Team ☺️

"Excellent"
6/6
Mareike V.10 months ago · 13 reviews

Das geilste Sushi. Top Qualität, super Service. Es gibt nichts besseres 👍

"Excellent"
6/6
Mareike V.10 months ago · 13 reviews

Wie immer ein schöner Abend. Es gibt nirgends eine bessere Qualität.

"Excellent"
6/6
Birgit A.10 months ago · 1 review

Toll, super lecker Ambiente top Bedienung super Einzig die Duftstäbchen sehr aufdringlich und penetrant. Hoffentlich beim nächsten Mal weniger stark. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Excellent"
6/6
Svenja B.a year ago · 23 reviews

Bestes Sushi der Stadt. Super liebes und zuvorkommendes Personal, sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Andrea A.a year ago · 1 review

Sehr tolle stylische Lokalität. Sushi ist super lecker. Wenn sehr große Gruppen gleichzeitig da sind, kommt es zu längeren Wartezeiten. Aber das Personal ist sehr nett. Schade nur, dass die lange keine schönen Aussenplätze zu lässt. Aber immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nils R.a year ago · 1 review

Perfekt. Erstklassig. Best Sushi ever. Extra aus Hamburg angereist. Wow

"Good"
4/6
Andreas B.a year ago · 1 review

Angenehmes aber leider punktuell sehr vergessliches Personal... Getränke leider vergessen zu bringen noch erneuter Nachfrage kamen sie dann usw ABER dies ist alles nur Menschlich 👍🏻

"Not good "
2/6
Julian D.a year ago · 1 review

Leider stimmt der Preis für die Qualität der Speisen nicht. Es scheint so , als ob das Restaurant als erstes auf die Optik der Speisen achtet und der Geschmack zweitrangig ist. Der Service ist auch nicht gut gewesen.

"Excellent"
6/6
Wilhelm H.a year ago · 3 reviews

Ein sehr gelungener Abend mit zehn Personen im Rahmen eines Geburtstags! Der Gastgeber hat uns persönlich begrüßt und sich stets nach unserem Wohl erkundigt. Wir sind zu echten Stammgästen geworden. Wer standesgemäß in Lübeck Sushi essen möchte, geht hier essen!

"Excellent"
6/6
Svenja B.a year ago · 23 reviews

Wir sind so gerne hier. Es ist einfach das beste Sushi das wir je gegessen haben, mit so viel Liebe zum Detail. Einfach empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Juliane K.a year ago · 12 reviews

Ein toller Restaurant Besuch. Wunderschönes Ambiente. Beste Sushi. Sogar die veganen Varienten sind ein Traum. Auch optisch sehr ansprechend hergerichtet. Wir waren sehr positiv überrascht. Durch Zufall das Restaurant in Lübeck entdeckt, weil an der Ostsee Urlaub gemacht. Wir können es jedem empfehlen, der modernes stylisches Ambiente und leckere Sushi Kreationen mag. Großes Lob ans Team für die gute Bewirtung am Ostersamstag.

"Excellent"
6/6
Torben S.a year ago · 12 reviews

Wie immer frisch, lecker, besonders und sehr freundliches Personal. Empfehlenswert

"Good"
4/6
Torsten P.a year ago · 1 review

Der Service war dieses Mal nicht so toll. Ich musste die Speisekarten selbst am Tresen abholen - nach 20 Minuten Wartezeit. Das Essen selbst war super, das Ambiente auch.

"Excellent"
6/6
Svenja B.a year ago · 23 reviews

super Service, super Atmosphäre, Hammer Sushi Qualität Nur zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Inken R.a year ago · 5 reviews

Immer wieder erstklassig! Tolle Location besonderes Ambiente & 1a Sushi

"Excellent"
6/6
Lasse K.a year ago · 1 review

Schönes Ambiente, toller Service, sehr gutes Essen und tolle Cocktails, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Detlev K.a year ago · 1 review

Alles super, bis auf die Plazierung. Wir hatten einen Tisch am Fenster gewünscht - ihn aber auch auf Nachfrage nicht bekommen, obwohl bis zu unserem Verlassen, immer noch Tische am Fenster frei waren. Aber ansonsten alles wirklich wunderbar. Kommen wieder ….

"Very good"
5/6
Sonja L.a year ago · 1 review

Leider war es während unserem Aufenthalt relativ laut, aber man konnte sich dennoch gut verstehen beim Unterhalten.

"Excellent"
6/6
Svenja B.a year ago · 23 reviews

Super Service, super Atmosphäre, bestes Sushi, was will man mehr ☺️ immer wieder gerne da

"Excellent"
6/6
Ramazan K.a year ago · 1 review

Absolut köstlich. Und das Ambiente wirklich sehr gelungen. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Felix B.a year ago · 1 review

Gut, aber teuer. Nette Bedienung / viel Personal war im Restaurant.

"Good"
4/6
Nils W.a year ago · 1 review

Der Service war echt langsam. Wartezeit war lang. Geräuschpegel war hoch

"Excellent"
6/6
Lena G.a year ago · 1 review

Leider kein Tisch in der Mitte, wie reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sondern bekamen einen Tisch am Fenster

"Excellent"
6/6
Tobi P.a year ago · 1 review

Super lecker und Preisleistung auch gut. Sind sehr zufrieden und werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Mia B.a year ago · 6 reviews

Eins der besten Sushis die ich bisher gegessen habe , sehr schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Lötsch J.a year ago · 7 reviews

Tolles Ambiente, nettes und aufmerksames Personal, erstklassiges Sushi. Ein WC-Besuch sollte unbedingt eingeplant werden-aber nur wegen dem Design dorthin und vor Örtchen 😎

"Good"
4/6
Waiwika M.a year ago · 1 review

Das Essen war lecker, aber zu wenig. Sind danach zu MC Donalds gefahren.

"Excellent"
6/6
Jonas T.a year ago · 4 reviews

Waren zum ersten Mal am Hüxterdamm, Sushi war Top! Wir kommen wieder.

...