Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi (Hüxterdamm)
Arsién Sushi (Hüxterdamm) Reviews

Arsién Sushi (Hüxterdamm)

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Arsién Sushi (Hüxterdamm) in Innenstadt, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Arsién Sushi (Hüxterdamm) (352)

Read what people think about Arsién Sushi (Hüxterdamm). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arsién Sushi (Hüxterdamm) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arsién Sushi (Hüxterdamm) and book a table with confidence!

5.5/6

352 reviews

5.5/6

352 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6243
557
430
316
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Wiebke E.4 months ago · 1 review

Das Personal ist wirklich suuuuper freundlich und das Essen ist auch hervorragend! Gerne wieder. Vielen Dank für eure Bemühungen.

"Good"
4/6
Heidlindemann W.4 months ago · 1 review

Speisen sehr gut, Toilettenanlagen sehr großzügig aber unzureichend gereinigt. Lärmpegel im Restaurant katastrophal unterstützt von musikalischer Dauerbeschallung

"Excellent"
6/6
Lötsch J.4 months ago · 7 reviews

Hier stimmt einfach alles! Sushi in immer wieder neu entdecken Variationen in bester Qualität, die Location, die Qualität der Getränke, der Service. Der Preis ist zwar ein wenig höher als in anderen Sushi-Restaurants hier vor Ort, aber dieser ist auch gerechtfertigt. Wer gut Sushi essen möchte, geht zu Arsién.

"Excellent"
6/6
Tina G.4 months ago · 1 review

Sehr tolle Atmosphäre,leckeres Essen.Nur die Rechnung wollte uns Niemand bringen und über eine Stunde wurden wir nicht nach einem Getränkewunsch befragt.

"Very good"
5/6
Brigitte R.4 months ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal bei Ihnen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen ist nicht so ganz MEIN Fall, aber es hat Spaß gemacht. Wir kommen irgendwann wieder.

"Good"
4/6
Doris T.4 months ago · 1 review

Eine schöne Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung und ein schönes Essen

"Excellent"
6/6
Pascal G.4 months ago · 1 review

Es war mal wieder eine sehr sehr ausgezeichnete Genusswelle für die Geschmacksnerven. Hier zahlt sich wirklicher jeder (berechtigte) Euro aus. Vorallem die Sushivariation mit Ente oder Reh🤤

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 months ago · 1 review

Es hätte nicht besser sein können. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Sylvia Z.5 months ago · 1 review

Die Aufenthaltsqualität war aufgrund der niedrigen Raumtemperatur eingeschränkter, als in wärmeren Jahreszeiten. Mit jedem neuen Gast strömt weitere Kälte in den Raum. Das Essen und die Bedienung waren wie immer ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Lars J.5 months ago · 1 review

Sehr schön. Das Restaurant ist für Jung und Alt geeignet.

"Very good"
5/6
Dennis B.5 months ago · 1 review

Extrem leckeres und hochwertiges Sushi. Große Auswahl für vegane Sushi-Liebhaber. Insgesamt sehr rundes Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Thomas F.5 months ago · 4 reviews

Tolle Atmosphäre, super nette Bedienung und das beste Sushi ever.

"Excellent"
6/6
Nathalie J.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Sushi und die Getränke ebenfalls. Immer wieder ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Larissa E.5 months ago · 1 review

Ein super Abend in einem tollen Restaurant! Essen und alles Drumherum war ausgezeichnet.

"Average"
3/6
Mareike T.5 months ago · 1 review

Wir haben gefroren, weil die Heizung ausgefallen war. Erst nach unseren Hinweis, dass es kalt ist, wurde mitgeteilt, dass die Heizung ausgefallen ist. Leider konnte das einwandfreie Essen die Kälte nicht ausgleichen.

"Very good"
5/6
Marc F.5 months ago · 1 review

Toller Service, aufmerksames Personal und grandioses Essen, so soll es sein!!

"Very good"
5/6
Wolfgang M.5 months ago · 1 review

Tolle Sushis, vor allem die Rainbow Rolls mit Reh: Spitze. Super Service

"Very good"
5/6
Aljosha G.5 months ago · 1 review

Es ist eine toll gestaltete Location mit einer fabelhaften und super leckeren Auswahl.

"Excellent"
6/6
Тамара Г.5 months ago · 1 review

Получили огромное удовольствие от волшебной обстановки интерьера🤩, И очень очень вкусно🍣 Обслуживание хорошие ))

"Excellent"
6/6
Gabriele W.5 months ago · 1 review

Es war wie immer wunderbar, ein bisschen traurig das wir unseren reservierten Fensterplatz nicht bekamen. Dafür gab es aber eine flüssige Entschädigung.

"Excellent"
6/6
Erdogan C.5 months ago · 1 review

Das beste Restaurant, das ich kenne. Das Essen ist der Hammer, das Ambiente und der Service lässt keine Wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Andrea B.5 months ago · 1 review

Ein wirklich schönes Ambiente, das Essen war hervorragend und wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Katrin S.5 months ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliche und gut gelaunte Mitarbeiterinnen. Das Essen war richtig lecker. Ein Geschmackserlebnis.

"Excellent"
6/6
Daniela B.5 months ago · 1 review

Immer wieder SEHR GUT, AUSGEZEICHNET!!! Die Qualität der Sushis 1a. Die Bedienung ist sehr freundlich und auf zack. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dennis B.5 months ago · 1 review

Toller Empfang, super Service, bestes Sushi. Arsien, wie gewohnt. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Ralf K.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen (große Arsiénplatte f. Zwei) toller, sehr aufmerksamer Service, perfekt gekühlte Weine (Rose&Weißburgunder)😋 Wir kommen gerne wieder auch bei 19% Mehrwertsteuer…😉 LG Ralf

"Excellent"
6/6
Marcel H.5 months ago · 1 review

Ich kann mich nur wiederholen. Es war super lecker. Der Laden war voll, mussten aber nicht lange warten. Wie immer ein gelungener Besuch bei Arsién!

"Very good"
5/6
Iris S.5 months ago · 1 review

Wirklich ansprechendes Ambiente, sehr gute Sushi, auch schöne Auswahl und eine schöne Speisekarte. Eine kleine Anmerkung: viele Zweiertische sind so angeordnet, dass eine Person nach draußen schaut und gar nicht ins Restaurant. Das könnte man vielleicht besser anordnen, zB eine über Eck.

"Very good"
5/6
Jenni L.5 months ago · 1 review

Super Ambiente, Sushi sehr gut, Preise moderat, ganz toller Service

"Very good"
5/6
Karina R.5 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr gut. Leider war der Lachs auf dem Sushiburger dieses Mal sehr klein. Die Bedienung super nett. Zu dem Räumlichkeiten muss ich leider sagen, dass, dadurch dass der Eingangsbereich offen ist, es sehr kalt an den Beinen gewesen ist. Mit der Daunenjacke auf die Beine gelegt, konnte man es aushalten!

"Excellent"
6/6
Jacqueline N.5 months ago · 1 review

Sehr gutes Sushi in einer tollen Atmosphäre, begleitet von freundlichen Mitarbeitern! Danke für dieses Erlebnis!

"Excellent"
6/6
Heike K.5 months ago · 1 review

Ein kulinsrischer Hochgenuss 👍👍👍 Immer wieder extrem lecker und sehr nette Atmosphäre 😊

"Excellent"
6/6
Paul G.5 months ago · 1 review

Die Speisen wurden sehr liebevoll zubereitet und waren ein absoluter Genuss. Auch der Nachtisch überzeugte mit Perfektion.

"Excellent"
6/6
Florian J.6 months ago · 1 review

Wie immer Super! Service nett, aufmerksam und schnell. Sind jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag essen

"Average"
3/6
Sandra V.6 months ago · 1 review

Tolles Sushi aber man braucht etwas Geduld. Entweder zu wenig Personal vor Ort oder das vorhandene Personal muss schneller sein. Über eine Stunde Wartezeit fürs Essen.

"Excellent"
6/6
Claudia T.6 months ago · 1 review

Speisen, Getränke und Service waren hervorragend! Besonders lobend zu erwähnen sind die Toiletten.

"Average"
3/6
Екатерина О.6 months ago · 1 review

Meine Familie und ich kamen ins Restaurant, um meinen Geburtstag zu feiern. Wir hatten im Voraus einen Tisch reserviert, aber die Kellner kamen auch nach 30 Minuten nicht zu uns. Ich musste mit der Hand winken und sie bitten, vorbeizukommen. Am Ende versprachen zwei Kellner, dass sie vorbeikommen würden, und kamen auch nach 10 Minuten nicht zurück. Die Halle war halbvoll, die Ladung war also nicht schwer. Die Bestellung wurde innerhalb von 40 bis 45 Minuten angenommen und wir warteten weitere 40 Minuten, bis die Bestellung vorbereitet war. Es gibt nur einen Pluspunkt: Das Essen war köstlich, aber die Einstellung ist sehr frustrierend.

"Very good"
5/6
Elena W.6 months ago · 1 review

wir waren zum ersten mal in arsien essen. es ist ein wunderschönes restaurant, im exotischen dschungel-style. und saueber war es auch. wir waren ziemlich früh am abend dort, es war nicht sehr voll und recht ruhig. erst später als es voller wurde, wurde es automatisch auch lauter. das sushi ist super lecker,wirklich sehr lecker. es war für unsere familie mit 3 Kindern nicht gerade günstig, aber gutes essen hat nun mal seinen preis. es schmeckte super, man hat die qualität und frische geschmeckt. ein kleines missverständnis gab es bei der bestellung, als wir sushi für 2 personen bestellt haben, dachten wir dass unsere tochter mit uns von der portion essen würde. aber sie wurde extra berechnet . so haben wir für ein 11jähriges kind 40 Euro bezahlt, obwohl sie nicht viel von der großen Platte gegessen hat. es war trotzdem ein schönes erlebnis. falls wir nochmal nach lübeck kommen sollten, werden wir dort auf jeden essen gehen.

"Excellent"
6/6
Lysann E.6 months ago · 1 review

Es ist immer wieder klasse , in diesem Laden stimmt einfach alles! Wir kommen gerne wieder. Danke ☺️

"Excellent"
6/6
Mike T.6 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Tolles Personal. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Herzlichen Dank.

......