Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi (Hüxterdamm)
Arsién Sushi (Hüxterdamm) Reviews

Arsién Sushi (Hüxterdamm)

Japanese, Asian, Sushi, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Arsién Sushi (Hüxterdamm) in Innenstadt, Lübeck

Fast and free booking for:

Reviews of Arsién Sushi (Hüxterdamm) (351)

Read what people think about Arsién Sushi (Hüxterdamm). All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Arsién Sushi (Hüxterdamm) before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Arsién Sushi (Hüxterdamm) and book a table with confidence!

5.5/6

351 reviews

5.5/6

351 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6242
557
430
316
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Michael W.6 months ago · 1 review

Die Zuweisung zum Tisch hat recht Lage gedauert (etwa 5 min), obwohl das Restaurant nicht voll war und niemand weiter in derselben Zeit auf seine Zuweisung wartete. Aber ansonsten alles sehr nett …

"Excellent"
6/6
Mareike V.6 months ago · 13 reviews

Es war wie immer hervorragend. Die Qualität ist gleichbleibend und auf einem sehr hohen Niveau. Top Sushi.

"Excellent"
6/6
Sigrid L.6 months ago · 1 review

Alles bestens!Reservierung hat gut geklappt . Leider war Arsien telefonisch nicht erreichbar.

"Excellent"
6/6
Torsten B.6 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, große Auswahl, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Katherina F.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Christoph B.6 months ago · 1 review

Wieder mal lecker. Bedienung etwas unaufmerksam. Die Getränke waren ausgegangen.

"Excellent"
6/6
Sandra E.6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant sehr beeindruckend.

"Excellent"
6/6
Andreas S.6 months ago · 2 reviews

Sehr entspannte und zugleich erhabene Atmosphäre in sehr ansprechender Innenarchitektur mit Whow Effekt! Allein der Weg zu den Waschräumen… Tropic Island ! Loungige Sofas laden zum genießen ein . Die Qualität des Essens, eine eigene Klasse. Fehlt nur noch Shisha . Wir hatten eine super Zeit. Schön das es Euch gibt !

"Excellent"
6/6
Markus H.6 months ago · 3 reviews

Es gibt kein besseres und frischeres Sushi in Lübeck. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und noch lange nicht zum letzten Mal. Absolut top Produkte.

"Excellent"
6/6
Kerstin G.6 months ago · 1 review

Sowohl das Ambiente als auch das Essen waren hervorragend- sehr gern wieder!

"Very good"
5/6
Tanja T.6 months ago · 1 review

Der Service ist megatoll und man fühlt sich gesehen. Das Essen ist sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Anika S.6 months ago · 1 review

Essen und Service großartig. Leider sehr laut, wenn die anderen Gäste noch nicht kauen. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
David M.6 months ago · 1 review

Mega gutes leckeres Essen.. Top Qualität. Daumen hoch! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Svenja B.6 months ago · 23 reviews

Nach langem mal wieder geschafft hinzufahren. Trotz des gut besuchten Lokals, keine langen Wartezeiten, bestes Sushi super lecker und toller Service

"Excellent"
6/6
Anne W.6 months ago · 1 review

es ist sehr Fußkalt . Wir mußten den Platz wechseln. Vom Eingang weg. Es war dann etwas besser. Das super Essen hat aber alle wett gemacht.🐠🍣

"Excellent"
6/6
Benjamin E.6 months ago · 1 review

Wieder super lecker und sind sehr nett empfangen und bedient worden!! Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Annika D.6 months ago · 1 review

Sehr sehr feines Sushi, wunderbares Ambiente und mega freundlicher Service. Eine echte Entdeckung!

"Excellent"
6/6
Lara M.6 months ago · 1 review

Sehr lecker, tolle Einrichtung, sehr zu empfehlen, gerne wieder. Tofu hervorragend

"Excellent"
6/6
Ilona P.6 months ago · 2 reviews

Wir waren heute das erste Mal dort und es war sensationell. Wir wurden sehr aufmerksam empfangen und zum Tisch begleitet. Tolle Beratung wegen der Gerichte. Das Essen war Mega - Sushi , Vorspeise und Nachspeise hervorragend. Das Restaurant wurde schnell voll aber trotzdem war der Geräuschpegel niedrig. Wir kommen definitiv wieder .

"Excellent"
6/6
Tatjana N.6 months ago · 1 review

Sehr gutes und leckeres (nicht günstiges!) Sushi👍👍👍. Schönes Ambiente, leider sehr laut im großen Gastraum.

"Excellent"
6/6
Madeleine K.6 months ago · 1 review

toller sushiburger, angenehme bedienung… kommen gerne wieder grüsse von ch

"Excellent"
6/6
Elfie J.6 months ago · 1 review

Das beste Sushi, das wir jemals gegessen haben!! Es erwartete uns ein stilvolles Ambiente und eine sehr zuvorkommende Bedienung! Freuen uns auf unseren nächsten Besuch… es gibt noch eine Vielzahl von Varianten auszuprobieren!

"Very good"
5/6
Benish H.6 months ago · 1 review

Arsién sushi is the best sushi restaurant in Lübeck. It’s test is great the service are friendly and the restaurant itself is so beautiful

"Excellent"
6/6
Rolf H.6 months ago · 1 review

Das Arsien ist einfach gut! Sehr hohe Qualität der Produkte, des Service und der Weine! Ich werde noch oft dort essen!

"Excellent"
6/6
Nina S.6 months ago · 2 reviews

Das Essen und das Ambiente war einfach fantastisch Leider mussten wir sehr lange auf unseren Nachttisch warten

"Good"
4/6
Katja B.6 months ago · 1 review

Das Ambiente steigert die Erwartungen, die dann vom Personal nicht erfüllt werden können, leider.

"Excellent"
6/6
Christian B.6 months ago · 1 review

War eine runde Nummer, top Qualität und super frische Produkte. Sehr aufmerksames Servicepersonal. Danke, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas S.6 months ago · 1 review

Wie immer ein super Erlebnis! Lecker, schnell, freundlich! Best in town!

"Excellent"
6/6
Verena S.6 months ago · 2 reviews

Best sushi, great sushi burger. Lovely service and delicious cocktails

"Excellent"
6/6
Ulf B.6 months ago · 1 review

Ausgesprochen gutes Sushi! Hervorragender Service! Angenehme Atmosphäre! Gehobene Ansprüche durften hier mehr als zufrieden sein!

"Excellent"
6/6
Marcel H.6 months ago · 2 reviews

Das beste Sushi, was es im Moment gibt. Habe bisher noch keine Alternative zu Arsién Sushi gefunden. Freue mich jedes Mal auf den Besuch.

"Excellent"
6/6
Raife K.6 months ago · 1 review

Alles traumhaft schön. Von der Location über das Essen hin zum Service - "Liebe geht durch den Magen". Das ist Liebe.

"Good"
4/6
Anke S.7 months ago · 1 review

Schönes Anbiente. Ich habe eine Bowl mit Lachs bestellt. Gute Portionsgröße, allerdings befand sich ein Stück Papier im Reis. Mit diesem Problem ist das Personal souverän umgegangen. Unangemessen war insgesamt die Freizeitbekleidung des Personals, die dem Ambiente des Restaurants abträglich ist. Das Tragen von oversize Sweatshirts aus hygienischen Gründen im Service, wie ich finde, nicht angemessen ist. Ich war in Begleitung meiner 25 jährigen Tochter, die meine Meinung ebenfalls so vertritt.

"Excellent"
6/6
Barbara D.7 months ago · 1 review

Sehr sehr leckeres Sushi, auch das Verhältnis von Reis zu Fisch war super. Ich hatte eine Teriyaki Chicken Bowl, die auch mega lecker war. Der Wein ebenso. Alles in allem eine runde Sache.

"Excellent"
6/6
Anja M.7 months ago · 1 review

Super Restaurant, Bedienung, Essen ... Wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Mathias F.7 months ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Wir wurden hervorragend bedient und bei der Auswahl der Speisen sehr gut beraten. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Thomas H.7 months ago · 1 review

Das Sushi ist sensationell lecker. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Robert Z.7 months ago · 1 review

Sehr netter entgegenkommender Service, gutes Essen, deshalb sehr empfehlenswertes Lokal.

"Excellent"
6/6
Jörg K.7 months ago · 1 review

Wirklich tolles Ambiente, sehr sehr nettes Personal und sehr leckere Speisen! Jederzeit wieder!!

"Excellent"
6/6
Vanessa B.7 months ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckerem Essen und netten Service! 👍🏽

......