Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Assaggi
Assaggi Reviews

Assaggi

Italian, Asian, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Assaggi in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Assaggi (430)

Read what people think about Assaggi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Assaggi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Assaggi and book a table with confidence!

5.5/6

430 reviews

5.5/6

430 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6284
5110
422
35
23
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Olaf S.7 years ago · 1 review

Sehr nettes und stets aufmerksames Personal. Hervorragendes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insbesondere die Vorspeisen waren sehr gut. Das schöne Ambiente rundet den Gesamteindruck ab.

"Excellent"
6/6
Katrin W.7 years ago · 5 reviews

Wir waren zufrieden. Die Kinder liebten die Tomatensoße, die Portionen waren reichlich. Unser Essen war auch bestens (Fisch und Risotto). Komisch, dass an einem Samstag zum Lunch so wenig los war, schade. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker und der Service sehr gut. Ein Besuch lohnt sich ! Wenn man überhaupt was zu meckern hat dann vielleicht das wir direkt am Tresen saßen aber das ist Schmuck am Nachthemd Also wer in Potsdam ist sollte diesen Italiener besuchen . Lohnt sich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente - modern und stilvoll Super Service - aufmerksam und super nett Leckeres Essen - Fisch, Pasta und Fleisch - keine Pizza Super Preis - Leistungs Verhältnis Weiterempfehlung zu 100%

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, toller Service, klasse Wein, tolle Stimmung. Genau das richtige nach einem langen Tag! Besonders der Mozzarella mit Tomaten ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles prima - sehr freundliches und aufmerksames Personal, prima Essen und schöne Atmosphäre. Wir waren gleich dreimal da und der gute Eindruck bestätigte sich jedesmal! Wir werden gerne wiederkommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett gelegen direkt am Luisenplatz, sehr leckeres Essen und super Service, v.a. nicht so gestresst bzw. drängelnd (haben sich mit der Speisenfolge etwas Zeit gelassen), rundum sehr guter Restaurantbesuch, allerdings auch nicht gratis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Lage und sehr angenehme Atmo. Pizza gibt es hier nicht. Die Mahlzeiten sind sehr köstlich, aber für einen gestandenen Mann vielleicht etwas knapp bemessen. Preise scheinen mir angemessen. Kann ich gerne empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant. Leider dauerte es mit dem Hauptgericht recht lang. Das war an diesem Abend aber die einzige Einschränkung. Sonst glatte 6 Punkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker und der Service war super! Sehr zuvorkommendes Personal!

"Awful"
1/6
Katja S.7 years ago · 1 review

Wir sind wegen der guten Bewertungen dorthin gegangen, können uns aber denen nicht anschließen. Wir waren zu viert dort und bestellten u.a. Pasta mit getrockneten Tomaten und Löwenzahn, bekamen aber Nudeln mit Tomatensoße und Kapern. Spaghetti mit Trüffelsoße bestanden aus zu weichen Nudeln, die in Butter schwammen und so was ähnliches wie Trüffelraspeln, Parpadelle mit Kalbsbäckchen waren zu weiche Nudeln und einer undefinierbaren Pampe, dies wurde dann wegen unserer Meckere nicht berechnet. Lediglich ein Gericht mit Hühnchen war akzeptabel. Wir werden natürlich mehr hingehen, es ist doch eher eine Touri-Abzock-Sache. Schade um das Geld. :(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von der Reservierung über Quandoo bis zum Nachhausegehen eine hervorragende "runde Sache". Der Empfang, der Wunschtisch am Fenster, die gesamte Bedienung, insbesondere vom Padrone, war excellent. Und das Essen läßt keine Wünsche übrig, ganz hervorragend das (offenbar auf Niedrigtemperatur gegarte) wunderbar zarte rosarote Vitello tonnato, ein Gedicht die frische Seezunge, und, und, und... Die Weinauswahl ist auch beachtlich. Wir verstehen nicht die Leute die hier etwas zu meckern haben und wir sind sehr verwöhnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit gehobener italienischer Küche, kleine Karte, super lecker, besonders toll die offene Küche und das überaus freundliche Personal. Man fühlt sich ein kleines bisschen wie in Italien :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wunderbare Abend gewesen. Vorspeisenplatte für zwei war ausgezeichnet gewesen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedinnung. Die Haptspeisen warm und für 4 Personen gleichzeitig geliefert. Nachtisch war ein Traum gewesen. Wir kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen L.7 years ago · 1 review

Am Silvesterabend gab es eine gute Auswahl an Vor- und Hauptgängen. Obwohl das Restaurant ausgebucht war, gab es keine zu langen Wartezeiten und alles war sehr schmackhaft. Sehr aufmerksamer Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

100 Prozent Empfehlungswert, tolles Ambiente, freundliche Bedienung & ein Wahnsinns Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben sehr gut gegessen und der service war 1a!!!! Der Kellner war dermaßen aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, dass es eine wahre Freude war!!!!!Einziges Manko: die Lautstärke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren sehr gut. Es gab wenige, dafür aber ausgewählte Gerichte. Auch der Hauswein kann durchaus empfohlen werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles gut & lecker. Wir haben uns wohl gefühlt & hätten einen schönen Abend. Empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut, der Wein erlesen und wohl temperiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super. Eine kleine aber ausgewählte Karte. Auf Wunsch werden die Gerichte auch komplett neu zusammen gesetzt. Der Service ist spitze. Selten so freundliches Personal erlebt. Wir kommen immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein nettes Lokal mit sehr aufmerksamer Bedienung und einer ausgezeichneten Küche!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber es war im Restaurant auch sehr laut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder! Der Service war sehr zuvorkommend ,das Essen sehr lecker.. Rundum toll - also 6 Punkte! Wir wünschen weiterhin viele nette Gäste..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen entspricht unseren Vorstellungen von einem italienischen Restaurant.Wir waren schon das 2.Mal da und wurden nicht enttäuscht.Wir sind nicht aus Potsdam und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir hatten einen netten Abend mit sehr freundlicher Bedienung, großer Speisenauswahl und qualitativ und optisch ein sehr gutes Essen ! Wir werden bestimmt wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vom ersten Eindruck, über die Bedienung bis zum Essen - alles perfekt! Ich kann jedem, der gerne italienisch isst, empfehlen dort vorbeizugehen. Guten Appetit und viel Spaß!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Teilweise zu lange Wartezeiten. Je voller es wurde desto mehr war das Personal gefordert und kam nicht mit dem Service hinterher. Essen war von guter Qualität! !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett gelegenes Restaurant Der Service war toll und das Essen extrem lecker Ich habe einen sehr schönen Abend verlebt und die Zeit sehr genossen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr entspannte Atmosphäre,sehr nette zuvorkommende Bedienung und absolut leckeres Essen. Immer wieder gerne.Ist absolut empfehlenswert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Unbedingt die Tageskarte beachten. Die Karte ist sehr übersichtlich und gut.