Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Assaggi
Assaggi Reviews

Assaggi

Italian, Asian, Mediterranean, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Assaggi in Innenstadt, Potsdam

Fast and free booking for:

Reviews of Assaggi (427)

Read what people think about Assaggi. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Assaggi before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Assaggi and book a table with confidence!

5.5/6

427 reviews

5.5/6

427 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6281
5110
422
35
23
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütlich und lockere Athmosphäre. Essen sehr gut. Feigen mit grünem Pfeffer an Orangen Sauce und Vanille Eis waren top. Auch die Fisch Suppe war. Lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gestern war ich mal wieder in meinem zweiten Wohnzimmer in Potsdam... Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, es war wieder perfekt. Nach Hause kommen und ein perfektes Essen auf den Tisch, dazu vom Service immer liebevoll umsorgt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Assaggi, wurden aufmerksam in Empfang genommen, sehr nett, umsichtig und mit Humor vom Kellner betreut und fühlten uns sehr wohl. Die Gerichte waren alle top. Sehr zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant mit freundlicher und schneller Bedienung. Man kann gut drinnen und im Außenbereich Platz nehmen. Die Speisekarte ist umfangreich und ausreichend. Das Rumpsteak war leider nur mittelmäßig.

"Very good"
5/6
Christina K.6 years ago · 3 reviews

Das Essen war hervorragend! Das Restaurant ist nett eingerichtet. Service freundlich. Gegen Ende unseres Besuchs wurde es im Restaurant sehr voll (Samstag Abend) sodass die Wartezeiten etwas länger wurden. Aber insgesamt super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute Ambiance auf der Terrasse, freundliche, flexible Bedienung betreffs Menüänderungen, sehr gutes Essen, delikate Nachspeisen (Dolci) in bester Qualität. Unser vierter Besuch bei Assaggi: Klasse!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

In jeder Beziehung empfehlenswerter Italiener mit saisonaler Tageskarte neben der Standardkarte. Faires Preis-/Leistungsverhältnis, sehr guter Service und klasse Lage am Luisenplatz mit sehr schönem Freisitz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist 👍, guter Service. Die Preise sind etwas hoch, aber der Qualität entsprechend. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christian S.6 years ago · 1 review

Sehr gut wie immer! Tolles Essen, toller Service. Wir kommen regelmäßig ins Assaggi und es ist immer wieder ein Genuss! Bis zum nächsten mal ;)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren vom hervorragenden Essen und dem sehr guten Service begeistert und hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend. Das Restaurant empfehlen wir deshalb gern weiter.

"Excellent"
6/6
Tanja C.6 years ago · 2 reviews

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen und herzlicher Service. Bei schönem Wetter sitzt man draußen und lässt es sich gut gehen. Sehr empfehlenswert. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ute und Norbert K.6 years ago · 10 reviews

Schöne Atmosphäre am Luisenplatz sitzend, klassische Gerichte innovativ kombiniert, schmackhaft und sehr gute Qualität, nette und aufgeschlossene Bedienung, ein gelungener Abend - wirklich zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, wie z.B. die bunten, vielfältigen und wohlschmeckenden Antipasti oder die Pasta mit schwarzem Trüffel, dazu freundliche, geduldige und humorvolle Bedienungen. Unbedingt vorher reservieren!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend bei herrlichem Wetter, freundliche Bedienung , gutes Essen. guter Rotwein, der am Anfang sehr warm war, nach Kühlung im Eis Eimer gute Temperatur. Insgesamt sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Essen ist aufjedenfall sehr lecker, schöne authentische italienische Speisen mit wechselnde Empfehlungen des Hauses. allerdings kein günstiges Restaurant mit eher kleineren Portionen. Brot und Oliven kostenlos als Vorspeise immer dabei, das war sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe es schon wieder getan. Irgendwann werde ich bei euch einziehen, wenn ihr immer so reizend seid. Das Essen war natürlich auch wieder grandios gut. Dankeschön.

"Excellent"
6/6
Annette D.6 years ago · 8 reviews

Sehr gutes Essen, sehr guter Wein und sehr freundliche Bedienung. 👍Schöner Ausblick auf den Luisenplatz und das Brandenburger Tor. Besonders der Vorspeisenteller ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jeder Besuch im Assaggi ist ein besonderes Erlebnis. Man fühlt sich stets als Freund willkommen. Die Weine sind erlesen, das Essen grandios gut und der Service zauberhaft.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war super und der Service ebenfalls. die Auswahl der Gerichte und die Zusammenstellung ist prima. Wir empfehlen es sehr gerne weiter und kommen beim nächsten Besuch wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, separate Tageskarte mit saisonalen Gerichten, sympathischer & aufmerksamer Service. Tolle Weinauswahl & Ambiente...vielen Dank für den schönen Abend! Wir kommen gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Maya K.6 years ago · 1 review

went there for a quiet dinner and to enjoy the spring weather, great food, very nice location, house wine not bad, the steak was excellent, great value for price.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein angenehmes Ambiente, sehr guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur war mir das Hauptgericht etwas zu kalt und der Fisch hätte noch etwas Würze oder eine Soße vertragen können. Ansonsten ist das Restaurant sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir suchen mittlerweile keinen anderen Italiener mehr auf, da uns der Service und die Speisen und Getränke durchweg begeistern. Einzig die Geräuschkulisse kann (wenn der Laden gut gefüllt ist) bei Gesprächen am eigenen Tisch zur Belastung werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, es kam recht schnell und war frisch vom Herd. Der Wein war gut und entsprach der Preisklasse. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend, mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung und sehr leckerem Essen! Möchten wir bei unserem nächsten Besuch in Potsdam gern wieder besuchen! Zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Antje K.6 years ago · 1 review

Super Team! Hervorragender Service und eine sehr gute Küche! Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Es hat alles perfekt geklappt und auch unser Extrawunsch für die Tischreservierung war berücksichtigt! Gerne wieder! Dahler& Company Potsdam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es waren das Gesamtkonzept und insbesondere die Menschen super. Haben für den kommenden Tag wieder bestellt. Die Qualität und der Service waren exzellent. Einfach eine Liga für sich. Wenn wir in Potsdam sind, werden wir wieder da sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gute und kleine auswahl an speisen. Professioneller service, hervorragende Lage. Faire preise. Etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc etc erc etc

"Excellent"
6/6
Susanne K.6 years ago · 3 reviews

Wie immer tolles und frisches Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Wir kommen sehr gern auch mit Kindern und freuen uns bereits auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit super freundlichem und aufmerksamen Personal. Ein Muss , wenn man in Potsdam ist . Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Stimmiges Gesamtkonzept. Essen zum angemessenen Preis und sehr aufmerksamer Service. Danke für den schönen Abend. Hier komm ich sehr gerne wieder hin. Kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung und Essen super. Kann man weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das beste Restaurant in dem wir seit langem gewesen sind. Der Vorspeisenteller, der Hauptgang und das Dessert waren exzellent. Meine Frau und ich hatten das Rinderfilet. Sowohl das Fleisch, als auch die Zubereitung war perfekt. Die Atmosphäre ist sehr schön und das Personal sehr freundlich. Wir wurden behandelt als wären wir Stammgäste. Alleine das Restaurant ist ein Grund wieder nach Potsdam zu fahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen im tollen Ambiente bei angemessenen Preisen. Pasta auf den Punkt zubereitet; passender Wein dazu und fertig war ein entspannter Abend. Sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Wilfried N.6 years ago · 2 reviews

Sehr schmackhaftes Essen, moderate Preise und freundliche Bedienung. Reservierung für abends war notwendig und online einfach zu bewerkstelligen. Wir kommen wieder und empfehlen das Assaggi gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service, super Essen und super Ambiente. Wir waren zum 33. Geburtstag meiner Freundin da und waren begeistert das Restaurant kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lockeres , modernes Ambiente.Ausgesprochen aufmerksames, freundliches Personal. Frische , sehr schmackhafte, vielseitige, italienische Gerichte. Offener Küchenbereich. Online Reservierung funktionierte tadellos. Sehr zu empfehlen. Reservierung unbedingt zu empfehlen, da sehr gut besucht- spricht für sich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unser Gesamturteil nach Vorspeise, Hauptgericht und Dessert ist ganz simpel: Fabelhaftes Essen und großartiger Service - dieses Restaurant ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen 🍴, super Service!!! Sehr nette Atmosphäre! 😊 😊 😊 😊 😊 Vor allem der Fisch 🐠 und 🍝 Pasta zu empfehlen und sehr gute Weine!

"Excellent"
6/6
Hoang Thao Linh N.6 years ago · 1 review

Ich war an meinem 18 Geburtstag dort und es war sehe schön. Ein paar Tage zuvor hatte ich dort angerufen, da ich einen bestimmten Tisch haben wollte. Den Tisch den ich haben wollte war genau so wie ich es wollte, die Bedienung war sehe freundlich und lustig mit stets einem Lächeln unterwegs. Hat meine wünsche immer erfüllt. Das essen war sehe lecker und hat auch satt gemacht. War echt schön dort, nur zu empfehlen.

......