Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Avocado Club Berlin
Avocado Club Berlin Reviews

Avocado Club Berlin

Themed, Asian, South American, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Avocado Club Berlin in Friedrichshain, Berlin
Avocado Club Berlin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Avocado Club Berlin (69)

Read what people think about Avocado Club Berlin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Avocado Club Berlin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Avocado Club Berlin and book a table with confidence!

5.5/6

69 reviews

5.5/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
645
515
47
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 review

Wirklich ein tolles Lokal! Super essen, super Preise! Das einzige was mich gestört hat, war, dass neben uns geraucht wurde und wir ein Nichtraucherpärchen sind die nicht so auf den Passivqualm stehen. ansonsten gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Paula F.5 years ago · 1 review

Alles war super... Service, Essen und das Ambiente. Ein toller Abend einfach.

"Very good"
5/6
Ana S.5 years ago · 2 reviews

Es war toll, ich werde wieder hin! Aber kein "Wow" Erlebnis

"Excellent"
6/6
Aniko P.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war so gut...mein Highlight waren aber die putzigen Kellner! Ich gehe auf jeden Fall nochmal dahin! Macht weiter so!!!!! 🥑💕

"Excellent"
6/6
Julia B.5 years ago · 11 reviews

Insgesamt super. Das Essen schmeckt köstlich und es gibt viel Auswahl. Der Service war sehr nett und schien wirklich gelassen. Leider ist die Straße sehr trist und stark befahren, dafür wachsen im Innenraum viele grüne Pflanzen.

"Excellent"
6/6
Maliek B.5 years ago · 1 review

Das Personal war wirklich freundlich und das Essen super lecker, das ganze beibringen wirklich tollem Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Anika H.5 years ago · 1 review

Super nettes Team und sehr leckeres Essen. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Katharina R.5 years ago · 18 reviews

Sehr leckeres frisch zubereitetes Essen. Kreative Speisekarte, als Vegetarier wird man wunderbar fündig & als Avocado Fan kommt man auf jeden Fall auf seine Kosten.

"Excellent"
6/6
Lisa N.5 years ago · 1 review

Es war super lecker und auch vom Ambiente sehr schön.

"Excellent"
6/6
Sabrina Q.5 years ago · 1 review

Sehr frisches und leckereres Essen, nette Bedienung! Wir empfehlen den Avocado Club gern weiter.

"Very good"
5/6
Nadja B.5 years ago · 25 reviews

Für Avocado Fans ein wahres Paradies. Auch das Roastbeef war köstlich. Preise sind eher hoch. Reservierung problemlos.

"Very good"
5/6
Natascha B.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal, leckeres Essen und schöne Atmosphäre. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Saskia H.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne!! Super leckere Gerichte und toller Service :))

"Excellent"
6/6
Dörte D.5 years ago · 1 review

War Perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Niels H.5 years ago · 3 reviews

Super leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Ich liebe es da.

"Excellent"
6/6
Andy F.5 years ago · 7 reviews

Super Avocado-Kombinationen und toller Service in puristischem Ambiente. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Franziska C.5 years ago · 1 review

Esser war super Lecker. Sehr freundlicher Service. Tolles Ambiente! :)

"Excellent"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Great place, amazing food, superb service! It was the best choice to spend my birthday with my friends, will be back for more avocado experience!

"Excellent"
6/6
Anne K.5 years ago · 2 reviews

Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen! Sehr leckeres Essen, top Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Service - wir kommen auf jeden Fall wieder. Es war wirklich toll!

"Excellent"
6/6
Rita G.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen! Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Preise sind auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir waren schon mehrmals hier und es ist jedes Mal wunderschön! Es stimmt einfach alles 😊 Im Sommer draußen, im Winter drinnen, ist kein Problem. Sogar am Feiertag war geöffnet.

"Very good"
5/6
Jacqueline K.5 years ago · 1 review

Essen war super. Jedes Aroma kam zur Geltung, alles frisch gemacht. Lecker! Service war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Einrichtung ist angenehm einfach und schlicht gehalten.

"Excellent"
6/6
Beatrice D.5 years ago · 1 review

Heraus ragende Qualität der Speisen. Kreative Gerichte. Super Service . Angenehmes Ambiente. Ein runder schöner Abend mit Spaß und Genuss Wir.kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles in allem sehr schön! Essen war lecker, aber nix spektakuläres. Und Holzlöffel finde ich persönlich nicht so hygienisch und angenehm im Mund. Aber gern würde ich noch mehr probieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Qualität, sehr sehr schön angerichtet und der Geschmack unglaublich gut. Da muss man hin!! War nun schon das 2. mal da und genauso begeistert.

"Awful"
1/6
Vanessa Z.6 years ago · 1 review

Das Ambiente ist nicht angenehm und das Essen ist für meinen Geschmack fade und nichtssagend. Preise sind ok bis teuer für das, was man auf dem Teller hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Grandioses Essen, super freundlicher und aufmerksamer Service! Preis-Leistungs-Verhältnis top! Wir können das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist einen Besuch wert. Auch die Einrichtung ist sehr ansprechend. Bitte expandieren! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, die Avocadokreationen waren alle sehr lecker, Es gibt zudem auch selbstgemachte Smoothies und Eistee. Sehr zu empfehlen der Avocado-Pancake. Der wird noch karamellisiert. Das muss man unbedingt probieren.

"Excellent"
6/6
Sophia Lara S.6 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, nettes Ambiente, guter Grauburgunder und super Freundliches Personal. Es gab für das Geburtstagskind sogar ein extra Dessert! Wir kommen wieder das steht fest.