Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Bacco
Bacco Reviews

Bacco

Italian

Photo of restaurant Bacco in Charlottenburg, Berlin
Bacco is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bacco (24)

Read what people think about Bacco. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bacco before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bacco and book a table with confidence!

5.4/6

24 reviews

5.4/6

24 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
510
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Lokal mit toller Küche und aufmerksamen Service. Wir waren sehr zufrieden und planen bereits unseren nächsten Besuch. Können Bacco unbedingt weiter empfehlen. Besonders gut schmeckt das flambierte Rinderfilet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich, das Bacco sehr gemütlich und gepflegt, genauso wie die Speisen und Getränke. Das Essen war delikat und lecker - von der Vorspeise bis zum Dessert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gehobener Italiener miot sehr guter Küche und entsprechenden Preisen, ich gehe immer wieder gerne hin. Es ist ein angenehmens ruhiges Ambiente. Das Personal ist freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommende Bedienung, das Essen war hervorragend, der offene Wein wunderbar, eine sehr gute Empfehlung des Hauses. Alles in allem immer wieder gerne!!! Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Gisela P.7 years ago · 1 review

Hallo, ich habe mich sehr wohl gefühlt, vor allem der Kellner war sehr nett, der ohne Haare, obwohl wir eher dzu den weniger betuchten Gästen gehörten, wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Ich habe eine Bitte: jetzt wird das Lokal ja wahrscheinlich ausgeräumt und ich würde gern noch einmal einen Blick auf die Fotos werfen, die mit all den Prominenten an der Wand hängen. Ich würde gern noch einmal hören wer verschiedene Leute auf den Fotos sind. Ich war am Sa noch kurz da, aber da war viel zu tun und ich wollte nicht stören. vielleicht ergibt sich jetzt noch einmal kurz die Gelegenheit vorbei zu kommen und kurz zu hören, wer so auf verschiedenen Fotos ist. Ich würde micht freuen. Hier meine HandyNr: 0176 38 47 62 85 Vielen Dank, mit freundlichen Grüßen Gisela Polzin

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da unser Besuch kurz vor Schlieesung des Restaurants statt fand,war die Stimmung etwas angespannt. Die Qualität der Speisen und Getränke war ausgezeichnet. Die Reservierung hat prima geklappt...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rustikales Flair und guter Service in einer Berliner Legende, was italienische Küche anbetrifft. Das Thunfisch-Tatrar war exzellent, auch die gratinierten Jakobsmuscheln auf frischem Spinat, ein Genuss. Die Leber war unglaublich zart und saftig und auch die Dorade war auf den Punkt. Die gegrillte Fischplatte war eher durchschnittlich. Es war ein sehr schöner Abend mit Freunden und auch nationale und internationale Prominenz gibt sich hier die Klinke in die Hand. Schade, dass ich diese "Perle" erst so spät entdeckt habe, denn das Restaurant schliesst dieses Jahr nach 49 Jahren seine Pforten, Ciao BACCO!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundlicher Service, hervorragendes Speisenangebot mit sehr guter Qualität, einmaliges Ambiente - lediglich war der Rotwein ein wenig zu kühl temperiert - schade, dass das Restaurant in Kürze geschlossen wird - das Bacco ist eine Institution in der Stadt - wir wünschen dem Patron alles Gute für die Zukunft - wir sehen uns in der Toskana - bis bald

"Excellent"
6/6
Carsten L.7 years ago · 1 review

Tja, was soll man sagen? Da lebt man sein ganzes Leben in Berlin, ist auch noch Ur-Berliner und kennt das Bacco nicht, bis gestern. Und dann muß man auch noch erfahren, dass es Ende des Monats schließt, eine Katastrophe. Selten habe ich so gut gegessen, wurde so unwahrscheinlich gut und freundlich bedient. Wie schon erwähnt bin ich Berliner, also darf ich auch schreiben, denn das Essen war ein Rausch der Sinne. Für mich reinster Gaumensex. Entschuldige liebes Bacco, das soll die ausserordentliche Qualität des Essens in keinster Weise schmälern, ganz im Gegenteil. Bitte liebe Leser, stürmt diesen Laden, die letzten Wochen, die wir noch haben. Ich werde diesen Monat noch Wiederholungstäter sein, zu 100 %.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes italienisches Ambiente, Essen sehr gut. Sehr viele italienisch sprechende Gäste und kein überkandideltes Publikum. Der Blick in die Küche und der nette Service haben uns einen schönen Abend beschert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar nostalgisch bei sehr guter Qualitaet! Empfehlenswert! Ich möchte keine weiteren Woerter eingeben, das ist eine ärgerliche und bloede Vorgabe! Und sollte dringend geändert werden!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden aufmerksam und angenehm zurückhaltend betreut. Es stimmt einfach alles bei Ihnen. Das Essen schmeckte. Der Nachtisch vom Haus hat uns überrascht und rundete den schönen Abend in besonderer Weise ab. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Superleckere Speisen, aufmerksame und stets freundliche Bedienung - es hat sich gelohnt. Die zunächst hoch wirkenden Preise werden durch die Qualität der Speisen mehr als wettgemacht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der einige Italiener in Deutschland , zu dem man bedenkenlos gehen kann. Hier stimmt alles!!!!!!!!! Essen, Ambiente,Bedienung etc. Jeder Besuch ist wie immer ein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essensqualität sehr gut, Preise angemessen, Ambiente klassisch-rustikal, Service freundlich und nicht aufdringlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The service very sharp and pleasant. For starter we took the scallops and the combination with spinach and cream was superb! Linguini equally perfect and so the stuffed breast of duck. Not cheap but highly recommended!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat geklappt - Tisch war sehr gut. Einrichtung bekannt oldscool - aber alle sehr freundlich und Essen war gut. Kann mann weiter empfehlen - wobei nichts für Sparfüchse :-)

"Very good"
5/6
Stephan K.7 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommender Service, fachkundig; gute Produkte, sehr gute Küche; Preise angemessen; Ambiente etwas altbacken Würde ich jederzeit wieder wählen und kann es Dritten guten Gewissens empfehlen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der nach eigenen Angaben älteste 'Italiener' in Berlin. Gediegenes Ambiente, aufmerksamer Service, nicht billig, aber gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war unser Lieblingsessen aus. Aber ansonsten die bewährte Qualität und Zuvorkommenheit. Das Lamm war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Warmes Ambiente, sehr nette, kompetente Bedienung, sehr gute Beratung, die Empfehlungen: Wein, Hauptmenu (Osso Bucco mit Safranrisotto) und Dessert (Birne in Rotwein gekocht, mit Vanilleeis und Dessertwein) haben wunderbar geschmeckt, ebenso das Rindercarpaccio. Bei der nächsten Berlin-Visite ist das Ristorante Bacco wieder eingeplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet. Personal höflich und zuvorkommend. Eine Empfehlung wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das ist ein alteingesessenes traditionelles Italienisches Restaurant im typischen Osteria Stil-ganz wunderbar

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Empfehlung: Ausgezeichneter Service, herausragendes Essen, sehr angenehmes Ambiente, ausgewogenes Preisleistungsverhältnis!