Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing-West
Bachmaier Hofbräu
Bachmaier Hofbräu Reviews

Bachmaier Hofbräu

German

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Bachmaier Hofbräu in Schwabing-West, Munich
Bachmaier Hofbräu is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bachmaier Hofbräu (73)

Read what people think about Bachmaier Hofbräu. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bachmaier Hofbräu before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bachmaier Hofbräu and book a table with confidence!

5.1/6

73 reviews

5.1/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
635
525
45
34
21
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Traumhafte Sparripps und leckeres Bieb mit tollem Service - mehr geht nicht. Ich kann es nur jedem empfehlen auch einmal vorbeizuschauen. Reservieren muss man jedoch, wenn es Fussball gibt, sonst wird es schwierig. Wer keinen Fussbal mag, sollte diese Tage meiden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer nett. Die Spare Ribs waren auch gut aber bei uns allen (4) deutlich sichtbar angebraten - das war in der Vergangenheit schon besser!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (vor allem die Spareribs), nettes Lokal, wir waren schon öfter da, allerdings scheint das Personal überfordert (insbesondere wenn die Bayern daheim spielen), dennoch weiterzuempehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen sehr schönen, vergnüglichen Abend bei gutem Essen dort verbracht. Das Restaurant ist wirklich zu empfehlen und wir werden sicher wieder dort einkehren.

"Excellent"
6/6
Nicole S.7 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker und wir hatten eine schnelle, freundliche Bedienung, auf Sonderwünsche wurde eingegangen! Akustik zu fortgeschrittener Stunde etwas laut. Räumlichkeiten gemütlich dekoriert.

"Excellent"
6/6
Michael D.7 years ago · 10 reviews

Alles Top, sehr leckeres essen und guter Service. Vor allem die Spareribs und das Steak ist zu empfehlen. Tisch sollte aber auf jeden Fall reserviert werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bemühte und freundliche, aber doch etwas überforderte Bedienung. Essen nicht besonders heiß aber dennoch gut. Leider wurden nicht alle Beilagen zeitgleich mit dem Hauptgericht serviert.

"Excellent"
6/6
Mario B.7 years ago · 2 reviews

Die besten Sparerips die ich seit langem gegessen habe. Gemütliche Atmosphäre und toller Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr gut. Die Speisen am Buffet sehr appetitlich und schön angerichtet. Es wurde immer gleich aufgefüllt, wenn etwas leer war. Die Speisen waren vielfältig und qualitativ, sowie geschmacklich sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service und Essen sind super - sehr gute Qualität, es wird ständig frisch aufgefüllt; von Weißwurst über Ente bis hin zur Creme Brulee ist alles dabei; der Sonntagsbrunch ist für 28€ jedoch recht preisintensiv

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr tolles Wirtshaus mitten in der Innenstadt. Super freundliches Personal. Ich habe nichts gegessen, sah aber alles gut aus. Dort gehe ich gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, etwas laut, viele Fernseher auf denen Fußball live übertragen wurde, wobei unser Platz nicht ganz so toll war. Wir kommen dennoch wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles in allem sehr zufrieden. Essen ausgezeichnet und schmackhaft. Leider war unser Tisch sehr ungünstig platziert. Wir hatten wegen einer Faschingsshow reserviert, aber fast nichts mitgekriegt. Schade deshalb. Trotzdem empfehlenswertes Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wurde positiv überrascht. Sehr guter Service, tolle Athmosphäre, gute Auswahl an Speisen und Getränken sowie gutes PreisLeistungsverhältnis. Gute Lage, Leicht zu finden. Absolute Überraschung, die Doorwomen die uns die Tür aufgehalten hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, das Essen war gut, das Bier lecker. Die Bedienung war ein bisschen zu langsam, trotz der Tatsache dass es echt nicht voll war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Spareribs schmecken immer wieder super lecker! Das Fleisch so weich, dass es sich einfach vom Knochen löste, gewürzt war das Fleisch sehr gut gewürzt und dazu Süßkartoffel-Pommes. Können wir nur empfehlen! Die Bedienung war freundlich und nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP Atmosphäre, super leckeres Essen, komme gerne wieder. Netter, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Beim nächsten Besuch in München komme ich auf jeden Fall wieder vorbei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Reservierung über Quandoo hat einwandfrei funktioniert - freundlicher, aufmerksamer Service - angenehme Atmosphäre - gute Qualität der Getränke und Speisen - werden bestimmt wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen. Schneller Service. Preislich akzeptabel. Leckeres Bier. Angemessene Portionen. Ganz kleiner Punktabzug weil das Essen nicht ganz heiß war. Die Knödel waren leider nur lauwarm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente- super leckere Spare Ribs. Immer wieder gerne. Der einzige Nachteil, das es nur HB und Köpi Bier gibt. Ein anderes Helles im Angebot wäre nett

"Good"
4/6
Florian G.7 years ago · 1 review

Super leckeres Essen allerdings die Füllmenge bei Bier erinnert schon strak an die Wiesn und ist schon sehr zu Gunsten des Wirten eingeschenkt! Ansonsten klasse Ambiente!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider nicht mehr so schön wie 2015. Ein Durcheinander, ein Essen wurde vergessen, eigentlich ein schöner Tisch, der dann durch eine Gesellschaft komplett zugestellt wurde. Haben uns dann umgesetzt mit einem kritischen Blick vom Personal. Wirklich Schade.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr schöner Abend. Die Bedienung hat evtl. ein kleines bisschen länger gebraucht, aber nicht schlimm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wie jedes mal, war es wieder ein sehr schöner Abend im Bachmaier Hofbräu. Netter Empfang, guter Service und sehr leckeres Essen! Gerne in Kürze wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schneller, guter und freundlicher Service! Wir gehen immer wieder gerne dahin ! Wir können die Burger sehr empfehlen und den Schwabinger Sommersalat. Außerdem die verschiedenen Sprizz.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, nettes Personal in klassischem Brauhaus Ambiente. Von der Lage hier an der Leopoldstraße, einfach zu erreichen. Möglichkeit draußen zu sitzen. Besonders zu empfehlen: Spare Rips und Süßkartoffelpommes!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind einfach phänomenal – Klasse Burger! Es hat dort einen schnellen und kompetenter Service. Wirklich ein tolles Ambiente in diesem Restaurant. Gerne ein nächstes Mal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch war gut. Allerdings hätte ich mir noch etwas mehr Auswahl beim Frühst+ck gewünscht (z.B. Kräuterquark/ mehr Müslivarianten etc.), aber dafür tolles Mittagessen mit dabei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Veranstaltung "Tracht Prügel" im Bachmaier Hofbräu - Reservierung musste meinerseits kurzfristig angepasst werden wegen kurzfristigen Verhinderungen im Freundeskreis -> war aber kein großes Problem für Personal, freundlich reagiert; auch das Event selber hat die Erwartungen weitestgehend erfüllt, hätte mir nur erwartet, dass der DJ noch etwas mehr in Richtung "Wiesn-Hits" geht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr toll. Wir waren wirklich begeistert. Guter Service, sehr freundlich, tolle Lage und echt sehr geiles Buffet 👍

"Excellent"
6/6
Klaus S.7 years ago · 1 review

Sehr schönes und vor allem sehr gut besuchtes Lokal im Herzen von Schwabing. Das Personal ist schnell und trotz Stress freundlich. Ich werde wieder hingehen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach super! Wie immer war ich mit der Bedienung, dem Essen und den Getränken, sowie mit dem Ambiente sehr zufrieden. Immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bewertung der Gaststätte Bachmaier Hofbräu. Meine Reservierung war angekommen und ich hatte sogar die Möglichkeit zwischen mehreren Tischen zu wählen. Der Servinve war sehr schnell und freundlich, die Spreisen sehr gut. Diese Gaststätte würde ich jederzeit weiter Empfehlen. MfG Klaus Nenninger