Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Zehlendorf
Bamboo
Bamboo Reviews

Bamboo

Asian, Vietnamese, Sushi

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Bamboo in Zehlendorf, Berlin
Bamboo is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bamboo (16)

Read what people think about Bamboo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bamboo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bamboo and book a table with confidence!

5.3/6

16 reviews

5.3/6

16 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
69
53
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ingrid R.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen. Gerne wieder. Danke für den netten Abend

"Excellent"
6/6
Cornelia G.4 years ago · 1 review

Hübscher Garten, super Bedienung, lecker Essen, insgesamt sehr gut und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sieglinde D.4 years ago · 1 review

Wunderschöner Garten mit Wasser Becken fischen. Sehr höfliche aufmerksame Bedienung, essen lecker. Schöner abend

"Good"
4/6
Kerstin N.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen schmeckte, Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis waren gut.

"Excellent"
6/6
Juliane S.4 years ago · 1 review

Das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren wie immer zu voller Zufriedenheit! :-)

"Very good"
5/6
Karen K.4 years ago · 56 reviews

Wir sassen auf der sehr angenehmen grossen Terrasse mit kleinen charmanten vietnamesischen Springbrunnen u. 2 Schaukelstühlen. Es war sehr gut besucht, gab aber nur ein Kellner der flink hin- u. her flitzte, aber immer guter Laune war. Essen sehr gut, grosse Portionen.

"Excellent"
6/6
Britta S.4 years ago · 1 review

Es herrscht eine relaxierende Atmoshäre mit liebevoll hergerichtetem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich, das Essen hervorragend! Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Barbara G.4 years ago · 1 review

Wie immer : sehr gutes Essen, gute Atmosphäre, sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Ola O.4 years ago · 1 review

Amazing Restaurant, amazing people and amazing food. Would 100% recommend

"Excellent"
6/6
Gilles D.4 years ago · 1 review

Sehr schönes kleines Restaurant mit sehr leckerem Essen! Gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bodenständige asiatische Küche zu angemessenen Preisen. Den Speisen fehlt jedoch das gewisse Etwas. Dazugesellen sich grobe Schnitzer: Die Frühlingsrollen sind Standard-TK-Ware wie sie jeder Discounter anbietet. Das Bier kam wiederholt zu warm (und noch dazu das falsche).

"Average"
3/6
Nina B.5 years ago · 3 reviews

Laden war leer, essen war ok aber nichts besonderes, extra raus fahren hinter Zehlendorf lohnt sich nicht wirklich.

"Very good"
5/6
Stephan H.5 years ago · 9 reviews

Gutes Essen zu günstigen Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peer B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehmes Ambiente. Wir kommen wieder ...

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Lecker, gemütlich und freundliches Personal. Einfach Top! Nichts zu meckern

"Good"
4/6
Bettina A.5 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett, das Ambiente angenehm. Das Essen war preiswert und schnell. Geschmacklich haben Sie noch Luft nach oben. Das Sushi habe ich leider nicht probiert, sah am Nebentisch aber köstlich aus.