Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Lüneburg
Altstadt
Bar Be QUBE - Lüneburg
Bar Be QUBE - Lüneburg Reviews

Bar Be QUBE - Lüneburg

International, Burgers, BBQ, Eat & Drink

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Bar Be QUBE - Lüneburg in Altstadt, Lüneburg

Fast and free booking for:

Reviews of Bar Be QUBE - Lüneburg (31)

Read what people think about Bar Be QUBE - Lüneburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bar Be QUBE - Lüneburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bar Be QUBE - Lüneburg and book a table with confidence!

5.2/6

31 reviews

5.2/6

31 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
617
57
43
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Not good "
2/6
Nadine A.6 days ago · 2 reviews

Wir waren mit 4 Personen da. Bestellung hat lange gedauert und leider war der Kellner sehr verwirrt und musste ein paar mal wieder an den Tisch kommen und nachfragen. Nach 15-20 Minuten Bestellung kamen dann endlich die Getränke wo auch wieder etwas falsch war..Dann kam das Essen alles zusammen das war schon mal gut und die Teller u Portionen sahen auch optisch ansprechend aus. (1 Burger,3× Steak). Burger war super. Aber die Steaks haben wir alle in medium bestellt und sie haben nur den Grill gesehen! Auf Nachfrage wurde das Essen mitgenommen. Meine Portion inklusive Pommes wurden entsorgt und ich bekam einen kleinen Beilage als Salat mir einen kleinen Stück Hüftsteak. Als der Kellner nach 40 Minuten kam um die Teller abzuräumen sagte er Wortwörtlich:Ich frage sie nicht wie es ihnen geschmeckt hat weil sie sich ja eh beschwert haben!! Der Hammer sowas habe ich noch nie gehört. Kein Sorry oder einen Kaffee aufs Haus. Und das bei einer Rechnung von 180,00Euro! Erste und letzte Mal da kann man wo anders für weniger Geld besser Essen und besseren Service bekommen. Auch am Wochenende. Schade!!

New"Excellent"
6/6
Maximilian M.7 days ago · 1 review

Das Buffet hatte alles was das Herz begehrt und war auch sehr preiswert! Die Atmosphäre war entspannt, es war entsprechend des Samstagmorgen etwas voller und lauter. Alles in allem eine tolle Erfahrung, wir kommen immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Michaela B.14 days ago · 2 reviews

Es war wie immer super, das Essen lecker, Auswahl und Ambiente klasse. Einen Punkt Abzug weil das Personal ruhig etwas aktiver nach Getränkewünschen fragen könnte.

"Excellent"
6/6
Dahar D.19 days ago · 1 review

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr Lecker

"Excellent"
6/6
Claudia E.20 days ago · 1 review

Das war wieder top 🧚🏻 Wir kommen herzlich gerne wieder

"Excellent"
6/6
Preetima N.a month ago · 1 review

Das Essen war super lecker und der Service war gut. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Peter V.a month ago · 1 review

Wie immer: Toooop. Die Currywurst ist der Hammer! Die Bowl war auch super.

"Very good"
5/6
Anja K.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und leckere Drinks! Wir kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Neil P.a month ago · 1 review

Service was friendly but not very attentive. Ordered food arrived promptly but I had the feeling it was, with the exception of the French fries, reheated. Starters and main meals are, in my opinion, way to expensive for what it was, 20% less would more be in line with the quality and quantity. Deserts were fairly priced and good quality and quantity. I would not eat there again. 5/10.

"Excellent"
6/6
Moubita D.a month ago · 1 review

The food was totally worth the money. But as a student, I would want to visit more often and have satiating meals which require the pricing to be made a bit more affordable. Otherwise, everything else was on point. Special appreciation for the waitress who served us. She was very welcoming and understanding to help us split the bill too!

"Excellent"
6/6
Claudia F.a month ago · 1 review

Wir waren Samstag zum Frühstück da. Das Buffet war prima. Viele Salate und wir kommen wieder und probieren mal den Brunch am Sonntag :-)

"Excellent"
6/6
Thomas K.2 months ago · 1 review

Wir waren gestern zu dritt dort. Guter Service, die Burger haben sehr gut geschmeckt. Es gibt Lüpi :-). Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan S.3 months ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Bedienung. Essen war ebenfalls sehr lecker!

"Very good"
5/6
Kerstin W.3 months ago · 1 review

Preisleistung wirklich super! Gute Atmosphäre und sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gesche W.4 months ago · 1 review

Wir waren am 25.12.2023 zum Weihnachtsbrunch im Bar Be Qube. Die Reservierung über Quandoo und die darauf folgende Kommunikation mit dem Chef vom Bar Be Qube liefen reibungslos und ließen keine Fragen offen. Das Essensangebot war außerordentlich gut - mit sehr viel Liebe und Geschmack präsentiert und ausgesucht. Der Service stand dem in Nichts nach und wir können das Bar Be Qube, die Speise und den Service echt nur weiterempfehlen. Zudem bot das Lokal in der oberen Etage noch eine Ausstellung von lokalen Künstlern an. Prima Idee. Danke für den schönen Vormittag :-)

"Very good"
5/6
Sabine S.4 months ago · 1 review

Super Frühstücksbuffet zu einem fairen Preis. Super netter Chef + Mitarbeiterin. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Tobias M.4 months ago · 1 review

War ein wunderschöner Abend mit leckeren Essen. Danke Danke D

"Excellent"
6/6
Axel D.5 months ago · 1 review

Alles nahezu top. Nur eine (vegane) Nutella-Alternative wäre noch schön:)

"Good"
4/6
Amélie W.6 months ago · 1 review

Nettes Personal, Ambiente ok. Essen leider mäßig. Alles in allem gemischt:)

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin F.6 months ago · 1 review

Ganz tolles Buffet...wir überlegen morgen gleich wieder hin zu gehen 😁

"Excellent"
6/6
Dagmar O.6 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre

"Good"
4/6
Karin K.6 months ago · 1 review

Büfett war gut, lediglich Frischkäse und Lachs haben mir gefehlt! Service war auch gut!

"Excellent"
6/6
Silvia S.7 months ago · 1 review

Ausgezeichneter Brunch und super liebe Bedienung. Alles hat sehr gut geschmeckt. Vor allem die Salate sind super.

"Very good"
5/6
Marion Z.7 months ago · 1 review

Sehr leckerer Frühstücksbrunch. Kommen auf jeden Fall wieder. Sehr nettes Personal.

"Average"
3/6
Stefan R.7 months ago · 1 review

Das Essen schmeckte fad und die Service wahr nur durchschnittlich, Tische waren nicht abgewischt

"Average"
3/6
Bianka B.7 months ago · 1 review

Es gibt zu einem Frühstück von 13 Euro ein kleines Stückchen Butter dazu(sollte doch für das Brot und die Brötchen reichen)nach Nachfrage wird es garnicht erst gebracht...der Joghurt sollte mal überarbeitet werden,mit Vanille und etwas gesüsst kann man ihn auch essen! Ansonsten gut!!

"Very good"
5/6
Katharina B.8 months ago · 1 review

Super Erlebnis, gerne nochmal. Essen war lecker und super Service

"Excellent"
6/6
Anja B.9 months ago · 1 review

Super tolles Frühstück und sehr nett Bedienung. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Hallo! Super Cocktails! 🍹 Nette Bedienung! Tolles Ambiente! Es war sehr schön da!

"Excellent"
6/6
Mariela M.a year ago · 76 reviews

Top Service und tolle Cocktails. Súper Ambiente und nette Atmosphäre

"Good"
4/6
Katja B.a year ago · 2 reviews

Es war leider sehr voll an dem Abend (auch dementsprechend laut). Wir mussten fast 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Die Bedienung war aber sehr nett und das Essen dann auch sehr gut.