Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Basil - The Little Viet Kitchen
Basil - The Little Viet Kitchen Reviews

Basil - The Little Viet Kitchen

Vietnamese, Asian, International, Southeast Asian

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Basil - The Little Viet Kitchen in Prenzlauer Berg, Berlin
Basil - The Little Viet Kitchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Basil - The Little Viet Kitchen (40)

Read what people think about Basil - The Little Viet Kitchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Basil - The Little Viet Kitchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Basil - The Little Viet Kitchen and book a table with confidence!

5.3/6

40 reviews

5.3/6

40 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
622
513
43
3
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christof D.a year ago · 2 reviews

Everything was good. Just around our apartment. Gonna go there more often.

"Excellent"
6/6
Sara B.2 years ago · 12 reviews

Basil is one of those hidden gems in Prenzlauer Berg, on a beautiful street and with some of the best Vietnamese food you can find in Berlin. The pho is amazing, as are the other dishes. The decor is great too. The restaurant is often emptier than other places, which is odd, since the food is so so great. So highly recommend going there to eat! Makes for a great date night spot.

"Very good"
5/6
Sara B.2 years ago · 12 reviews

Lovely place for a quiet meal with friends (it was surprisingly empty when we were there). Cozy atmosphere and their beef Pho was fantastic. The other items ordered were also very tasty. Will definitely be returning again.

"Very good"
5/6
Sveva B.4 years ago · 22 reviews

All good: place, service and food. Reservation with Quandoo was perfect

"Excellent"
6/6
Eva M.4 years ago · 2 reviews

super Veggie- Menü, sehr lecker, nettes Ambiente, gerne wieder! Es war nur etwas laut!

"Excellent"
6/6
Jochen K.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, visuell ansprechend, interessante Variationen, günstig und freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Marcus V.4 years ago · 19 reviews

Sehr leckere vietnamesische Küche und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert für einen netten Abend.

"Not good "
2/6
Juliane D.4 years ago · 1 review

Obwohl wir vor einer Woche reserviert hatten, war Basil nicht darauf vorbereitet. Die Kellnerinnen unfreundlich. Falsche Bestellungen geliefert. Nicht mehr zufriedenstellen leider. War nicht das erste mal so unprofessionell. Wir werden demnächst woanders essen gehen. Gibt genug Auswahl in der Nähe

"Excellent"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 review

Tolle Küche, sehr nettes Personal, und einfach gemütlich. Bin regelmäßig da und kann es nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Julia F.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr lecker, die Servicekräfte ein bisschen durcheinander. Kommen aber trotzdem definitiv wieder

"Very good"
5/6
Marcel H.5 years ago · 6 reviews

Neues Gericht von der Tageskarte genommen und es war mal wieder richtig gut. Öfters wechselnde Mittagskarte wäre toll.

"Good"
4/6
Marcel H.5 years ago · 6 reviews

Beim ersten Besuch war es besser, aber dennoch schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Jacqueline S.5 years ago · 3 reviews

Sehr nett, klein aber fein 😋Essen war reichlich und sehr gut 👍👍👍

"Very good"
5/6
Florian K.5 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen zu fairen Preisen mit sehr freundlicher Bedienung. Cocktails waren okay.

"Very good"
5/6
Ulf-Gunnar S.5 years ago · 4 reviews

Eine gute Wahl im Winskiez in Prenzlauer Berg. Gerne zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckere, teils außergewöhnliche Gerichte, gute Preise und ein minimalistisch schönes Ambiente. Der Service hat Potenzial.

"Excellent"
6/6
Johanna P.5 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung, preiswert , komme auf jeden Fall wieder

"Very good"
5/6
mirko m.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundlich. Sehr gutes Essen. Kommen gerne wieder! Alles gut

"Good"
4/6
Roy v.5 years ago · 13 reviews

Good atmosphere. Service was ok, not great. Food was fine, not astonishing.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich habe noch nie so ein gutes Bun Bo Nam Bo gegessen wie hier. Mein Lieblingsgericht der vietamesischen Küche. Ich probiere es immer wieder aus, nie so lecker gegessen wie dort. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Nikita G.5 years ago · 15 reviews

The food was really good, if comparatively standard in terms of the menu composition. Otherwise, amazing ambience and interior design; friendly staff and great value for the money. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Maxi K.5 years ago · 2 reviews

Ich war zum zweiten Mal da und die Reservierung klappte superschnell und wir würden schnurstracks an unseren Tisch gebracht. Freundliche, junge Bedienung, die auf kleine Wünsche sofort einging. Ich mag die schöne, unaufrdringliche Atmosphäre und die Farblomposition der Einrichtung- mir persönlich war es etwas zu laut mit einer größeren Gruppe im Nebenraum, dafür war das Essen sehr lecker, sehr frisch und vermutlich sehr landestypisch. Ich komme sehr gern wieder.

"Excellent"
6/6
Jean-Thomas L.5 years ago · 1 review

Very Nice experience : we came already three Weeks ago and we had a very good moment again ! Great service and very good food

"Very good"
5/6
Rūta S.5 years ago · 13 reviews

It is a nice place, I like the location, food and people. So convenient when it's nearby. Not too expensive and good food when you wish for something healthy and tasty.

"Excellent"
6/6
Pablo P.5 years ago · 26 reviews

Our table was ready although the restaurant was busy. Great food and good price as well for lunch. Will definitely be going back some time.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt und die Bedienung war sehr zuvorkommend!! Wir waren rund um zufrieden mit unserem Besuch im Basil und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, gute Qualität und ein fairer Preis! Außerdem gibt es ein gutes Business Lunch Angebot für unter 7 Euro inkl. Suppe. Ich gehe regelmäßig hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellent food and even better service. Would definitely recommend and am looking forward to our next visit. . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung und leckeres Essen, viel knackiges Gemüse, die Portionen sind sehr groß und es gibt eine große Auswahl. Es ist Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Christoph S.6 years ago · 1 review

Leckeres Essen, nette Bedienung, faire Preise. Was will man mehr? Wir haben draußen gesessen, was ein wenig ungemütlich war. Aber drinnen ist es sehr nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Servicekräfte sind teilweise noch etwas unerfahren und brauchten etwas Nachhilfe, aber das wird! Das Essen, die Location, das Interieur sind sehr einnehmend! Angenehm ist auch, dass man sich ungestört unterhalten kann.Keine laute Musik, kein Hipster Stess. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super frisches Essen, nette Atmo, freundliche Bedienung...wir waren sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt ebenfalls. Endlich mal ein un-stressiges asiatisches Restaurant wo man sich wohlfühlen kann. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, das Personal freundlich. Die Location ist auch schön gemacht. Parkplatzsituation etwas schwieriger, aber dafür kann das Restaurant ja nichts. Komme immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das kleine Basil ist mir nie aufgefallen - und doch fahr ich jeden Tag dran vorbei. Der heimelige Laden wurde mir als einer der besten Vietnamesen empfohlen. Und als entdeckungsfreudiger Mensch dachte mir: "Challenge accepted!" Kann ich nur bestätigen. Das Basil verzichtet auf die typisch deutsche Einrichtung asiatischer Läden und überzeugt mit attraktivem Purismus. Probiert unbedingt den Kokos-Shake. Ist ein Gedicht. Und für alle Wort-Spezialisten: Allein der Content der Speisekarte ist ein echtes Gedicht ;-) oh und das Essen ist natürlich auch top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und schnell. Wir kommen sehr gern wieder; haben auch schon oft außer Haus Essen bestellt. Vielen Dank! KFO-Praxisteam Anja Groß

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super! Schnell genug für die Mittagspause und trotzdem gemütlich, das Essen lecker und superfrisch. Auch der Service ist immer schnell und aufmerksam. Danke!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ging so. Fast alle Gerichte kamen anders als auf der Karte beschrieben und teilweise kalt. Langsamer Service. Der Laden könnte etwas mehr Pflege vertragen, denn er ist eigentlich sehr schön.

"Very good"
5/6
Katrin S.7 years ago · 2 reviews

Es ist ein nettes Restaurant mit leckerem Essen und freundlichem Service. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Einzig die Weinauswahl könnte besser sein.

"Good"
4/6
Eva S.7 years ago · 8 reviews

Stylischer Bereich an der Theke und im Hinterraum, gibt aber auch weniger gemütliche Plätze. Service nett, durchschnittlich - Essen ok, hatte mir mehr erwartet (es war etwas mit mariniertem Seitan - der Reis war absollut überkocht, nicht sehr würzig und Kräuter habe ich keine gesehen). ABer insgesamt war Preis-Leistung ok, werde es ggf. nochmal versuchen mit einem anderen Gericht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der restaurant hat uns sehr gut gefallen; das Essen war lecker und es gab eine sehr große Auswahl an Gerichten. Die Kellnerin war auch sehr freundlich. Einziger Nachteil war viele Fliegen im Restaurant.