Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei Basteria
Bastei Basteria Reviews

Bastei Basteria

Pizza, European, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bastei Basteria in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei Basteria (73)

Read what people think about Bastei Basteria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei Basteria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei Basteria and book a table with confidence!

5.4/6

73 reviews

5.4/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
640
524
47
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Konrad K.7 days ago · 1 review

Essen und Ambiente war gut, die Kellner waren trotz des Andrangs bemüht und es kam zu Wartezeiten, die aber noch akzeptabel waren.

New"Excellent"
6/6
ilknur Y.11 days ago · 1 review

Wow, schöner kann man in der Bonner Umgebung wohl kaum essen. Der pittoreske Panoramablick auf den Rhein und das Siebengebirge, sowie die Pizza auf traditional neapolitanische Art lassen keine Wünsche offen. Eine wunderschöne Location, die zum Verweilen einlädt und dazu auch kulinarisch überzeugt. Trotz des regen Samstagabendgeschäfts bei kaiserlichem Wetter, wurden wir schnell und freundlich bedient. Wir hatten einen wunderschönen Abend - Danke!! Wir kommen definitiv wieder!

New"Excellent"
6/6
Bärbel T.12 days ago · 4 reviews

Die Pizza war sehr lecker. Die Location direkt am Rhein ist genial. Das Personal war sehr nett.

New"Excellent"
6/6
Klara S.12 days ago · 1 review

Essen war super sowohl die Nudeln als auch die Pizza. Kellner auch sehr nett und schön ruhig mit guter Aussicht

"Good"
4/6
Susanne K.14 days ago · 1 review

Das Essen ist herausragend gut, wir waren alle sehr begeistert (6 Personen). Leider war der Service nicht gut. Es kam nach dem Essen nur zwei Mal eine Bedienung, um weitere Getränkebestellungen aufzunehmen (nach dem Essen saßen wir noch ca. 2,5 Stunden am Tisch). Leider kam auch nach dem Essen niemand, um die Nachtischbestellung aufzunehmen. Als sich die erste Möglichkeit ergeben hat, noch eine Bestellung aufzugeben, war die Küche leider schon geschlossen.

"Excellent"
6/6
Silke T.15 days ago · 1 review

Für Fremde wären mehr Hinweisschilder zum Finden wichtig (ich wollte schon aufgeben, weil es geschlossen aussieht). Fürs Finden wurden wir mit einem ziemlich perfekten Abend belohnt. Essen war super wie der Service

"Very good"
5/6
Madeleine R.17 days ago · 1 review

Nettes rustikales Ambiente, sehr freundliches Personal, die Pizza war lecker

"Excellent"
6/6
Nicole S.17 days ago · 2 reviews

Wir hatten einen schönen Abend, leckeres Essen, freundliche Bedienung und sehr schöner Platz am Rhein!

"Excellent"
6/6
Nina G.18 days ago · 1 review

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt, gutes Essen, gute Getränke, sehr netter Service.

"Very good"
5/6
Thorsten B.21 days ago · 1 review

Ein schönes Lokal mit dem besten Blick auf den Rhein und das Siebengebirge!

"Excellent"
6/6
Susanne R.23 days ago · 1 review

Nach vorheriger Bitte einen Tisch mit Blick auf den Rhein bekommen,eine wunderbare Aussicht.Dazu die leckere neapolitanische Pizza,hervorragendes Risotto,leckerer Nachtisch,die Krönung war der überaus freundliche Service vielen Dank für einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Bettina F.24 days ago · 1 review

Eine sehr nette Bedienung und die Pizza war hervorragend. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Axel S.a month ago · 1 review

15 Uhr und trotzdem tolles Essen! Vielen Dank für den netten Service

"Excellent"
6/6
Sabine W.a month ago · 2 reviews

Service top! Essen super! Wir besuchen die Basteria am Rhein in Bad Godesberg immer wieder gerne😊

"Very good"
5/6
Markus G.a month ago · 1 review

Nettes Restaurant mit tlw. überhöhten Preisen. Da es in der Nähe liegt, war das nicht der letzte Besuch ;-)

"Good"
4/6
Inge R.a month ago · 1 review

Freundlicher, schneller und guter Service. Pizza leider alle angebrannt am Rand und teilweise auch am Boden, aber ansonsten sehr lecker. Salat und Vorspeise sehr lecker und etwas ausgefallener, nicht der übliche Standardsalat.

"Excellent"
6/6
Michael N.a month ago · 3 reviews

Super Lunch Location mit netten Ambiente 😊. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Michael N.a month ago · 3 reviews

Mittagessen anlässlich eines Familien Festes in der Basteria ist sehr empfehlenswert! Unbedingt als Vorpeise(n) Antipasti Platten bestellen, da ist für jeden etwas dabei und alle finden sich wieder. Der Service war spitze und das Essen trotz 20 a la Carte perfekt! Unbedingt weiterempfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nina L.a month ago · 1 review

Alles super, Essen und Service :) wir kommen immer gern wieder.

"Very good"
5/6
Hermann H.2 months ago · 3 reviews

Pizza hatte einen dicken Rand, was nicht jeder liebt. Aber alles tadellos. Preislich der Lage entsprechend etwas gehobener. Service freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Oliver S.2 months ago · 1 review

Nettes Lokal schöne Lage tolle Pizza schneller Service gern wieder

"Excellent"
6/6
Nathalie M.3 months ago · 2 reviews

Sehr freundliche, schnelle Bedienung und wie immer super lecker! Danke :)

"Very good"
5/6
Matthias K.3 months ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, sehr leckeres Essen, sehr schöne Aussicht auf das Siebengebirge 😃

"Very good"
5/6
David D.3 months ago · 1 review

Very pleasant experience as usual. The staff are always very welcoming, helpful and efficient. Despite the arrival of a large group of people at once, they were served quickly. We will not leave it so long before we return!

"Good"
4/6
Claudia W.3 months ago · 1 review

Die Lage ist sehr nett. Direkt am Rhein. Sehr freundliches Personal. Essen relativ teuer.

"Very good"
5/6
C. N.3 months ago · 1 review

Essen sehr gut! 👍 etwas kleiner als gedacht aber sehr schön

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 months ago · 1 review

Pizza und Tiramisu mit Lebkuchen waren sehr Lecker. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Good"
4/6
Melanie B.4 months ago · 1 review

Toll angerichtetes und leckeres Essen. Tolle Lage. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Franz-Josef E.5 months ago · 1 review

Schönes Restaurant direkt am Rhein. Leider ist die Pizza Diavolo nicht scharf genung. Ansonsten alles prima.

"Very good"
5/6
Sabine W.5 months ago · 2 reviews

Service top, Essen top 👍 Wir gehen sehr gerne in die Basteria.

"Excellent"
6/6
Nathalie M.6 months ago · 2 reviews

Super leckeres Essen und liebes Personal! Ganz lieben Dank euch

"Very good"
5/6
Nashib K.6 months ago · 1 review

Good food, good place, good service, nice location. Great place.

"Excellent"
6/6
Svenja S.6 months ago · 1 review

Die Pizzen waren wir immer sehr lecker! Der Service ist immer sehr freundlich, schnell und zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Andrea T.6 months ago · 1 review

kleines uriges Lokal im Bistro Stil mit italienischer Küche . Junges und sehr freundliches Service Team. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Katharina J.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr netter Service, Pizza ist sehr gelungen

"Excellent"
6/6
Hajo O.7 months ago · 1 review

Der Service des Basteria-Teams am Rheinufer ist wie immer äußerst freundlich und professionell, das Essen, ob die einmalige neapolitanische Pizza oder Pasta super gut. Es macht Spaß dort zu Gast zu sein.

"Excellent"
6/6
Ionel S.8 months ago · 1 review

Great service, enjoyable atmosphere as well as an excellent food!

"Very good"
5/6
Brian M.a year ago · 1 review

Friendly atmosphere excellent food and service. Highly recommended. Worth a visit

"Very good"
5/6
Aniruddha B.a year ago · 1 review

Good dinner, experience, prompt service, tasty food, a little bit noisy