Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei Basteria
Bastei Basteria Reviews

Bastei Basteria

Pizza, European, International

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bastei Basteria in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei Basteria (73)

Read what people think about Bastei Basteria. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei Basteria before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei Basteria and book a table with confidence!

5.4/6

73 reviews

5.4/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
640
524
47
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Petra F.a year ago · 10 reviews

wie immer einfach die beste Pizza. Kreative Beläge, frische Zutaten und toller Wein.

"Excellent"
6/6
Stefan K.2 years ago · 1 review

Beste Pizza in Bad Godesberg mit toller Aussicht auf das Siebengebirge

"Very good"
5/6
Maresa K.4 years ago · 4 reviews

War wieder super lecker. Pizza kam schnell und der Service war gut.

"Excellent"
6/6
Marie J.4 years ago · 1 review

Es ist immer schön in der Basteria, das Essen ist super lecker und auch mit zwei kleinen Kindern fühlen wie uns hier willkommen. Kein, aber fein. Einziges Manko ist die Toilettensituation-sie sind ein Stockwerk tiefer und man muss aus dem Restaurant raus- vielleicht lässt sich das ja ändern?

"Very good"
5/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend in der Basteria. Wir hätten gerne beim Belag der Pizza noch etwas mehr Auswahl gehabt, zB Sardellen, Ei, Peperoni Sonst alles gut, freundliche Bedienung, leckerer Wein, schöne Aussicht zum Rhein, gepflegtes aber lockeres Ambiente.

"Very good"
5/6
Marcus K.4 years ago · 2 reviews

Mal was anderes. Durch die Enge leidet die Atmosphäre etwas. Das leckere Essen entschädigt aber für alles

"Excellent"
6/6
Jürgen E.4 years ago · 1 review

Schöner Ausblick, optimale Lokalgröße. Sehr leckere Pizzen zum mundigen Wein.

"Excellent"
6/6
Axel K.4 years ago · 1 review

Sehr gute Pizza macht auch sehr satt. Alles tip top

"Excellent"
6/6
Ole H.4 years ago · 1 review

Super freundlich und kinderlieb, guter Service und sehr leckere Pizza!

"Good"
4/6
Holger K.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente und das Essen ist wunderbar; leider war es bei 19 Grad im Raum im November zu kalt. Wir mussten unsere Mäntel/Jacken anziehen.

"Excellent"
6/6
Maresa K.4 years ago · 4 reviews

Die Pizza ist einfach sensationell! Freundlicher Service. Wir kommen wieder !

"Excellent"
6/6
Achim H.5 years ago · 1 review

great atmosphere, great and friendly service, very good pizza and very good red wine

"Very good"
5/6
Mario D.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und leckeres Essen. Nicht günstig aber dafür schöne Aussicht auf den Rhein. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Amelie G.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente mit tollem Blick auf den Rhein und das Rheintal. Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Wolfgang R.5 years ago · 1 review

Leckere Pizza, netter Service, tolle Aussicht auf Rhein und Siebengebirge. Die Terrasse ist traumhaft. Der Innenbereich klein, eng beianander, toller Blick durch die Glasfassade aber dadurch auch etwas laut aber nicht unangenehm. Jederzeit wieder!!!!

"Excellent"
6/6
Herbert B.5 years ago · 1 review

Unser erster Besuch in der Basteria zusammen mit Freunden. Die. Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit, die verschiedenen Pizzen, die wir ausgewählt hatten, waren durchweg sehr gut belegt und ausgesprochen lecker. Einziger Wermutstropfen: wir mussten wegen des unsicheren Wetters drinnen sitzen, wo ein recht hoher Geräuschpegel herrschte. Aber alles in allem waren wir sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Ute B.5 years ago · 1 review

Alles okay, inklusive der Aussicht und freundliche Bedienung. Etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Petra F.5 years ago · 10 reviews

Super Aussicht, die beste Pizza und ganz toller Rosé Wein.

"Excellent"
6/6
Sabine S.5 years ago · 1 review

Alles super. Gerne wieder. Die Pizza ist sehr lecker und wird sehr schnell serviert.

"Very good"
5/6
Sándor G.5 years ago · 1 review

Wir haben eine schöne Zeit auf der Terasse der Bastei verbracht. Sehr aufmerksame, nette Bedienung, das Essen und die Getränke in guter Qualität. Leider sind die Tische und Bänke zu eng aufgebaut. Sehr unbequem. Insgesamt jedoch empfehlenswert. GyS

"Excellent"
6/6
Neele P.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, Wahnsinns Blick und leckeres Essen. Wirklich einfach schön dort!

"Very good"
5/6
Anna-Maria L.5 years ago · 1 review

Leckere Pizza. Schönes Ambiente,aber Getränkegläser oben anfassen und servieren ist nicht gut. Sollte man drauf achten. Ansonsten ist der Service insgesamt sehr freundlich und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Dorothee B.5 years ago · 1 review

Super Essen, super Service, super Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Maresa K.5 years ago · 4 reviews

Wieder super saftig (Pizza vegana) lecker. Freundlicher Service! Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Corinna B.5 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker! Die Aussicht ist einfach großartig! Toll

"Excellent"
6/6
Carsten S.5 years ago · 1 review

Eine sehr leckere Pizza. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Christa G.5 years ago · 1 review

Preise etwas überhöht und WCs könnten gepflegter sein; Service gut

"Excellent"
6/6
Stefan K.5 years ago · 1 review

Perfect place for Pizza in Bonn. Stunning view and location.

"Very good"
5/6
Gabi S.5 years ago · 1 review

Grandioser Ausblick auf das Siebengebirge und fabelhafte Pizza und Salate.

"Excellent"
6/6
Ingrid W.5 years ago · 1 review

Wir waren von der Fürsorge sehr angetan , mein Mann ist sehr gehbehindert und es wurde uns mit einer Liebenwürdigkeit geholfen, die uns sehr berührt hat.

"Excellent"
6/6
Annette K.5 years ago · 1 review

Wunderschöne Aussicht über den Rhein und das Siebengebirge, nette Bedienung und die wohl beste Pizza Bonns.

"Average"
3/6
Silke S.5 years ago · 2 reviews

Herrliche Aussicht, Pizza nicht mein Geschmack, der Service: die jungen Mädchen sehr freundlich. Die blonde Dame in leitender Funktion sehr zickig und dies in einem Ton, den man von der Bastei oder sonst in der Gastronomie nicht kennt!!!

"Very good"
5/6
Bülend C.5 years ago · 3 reviews

War super. Super schöner Rheinblick und gute Pizzen und Salate.