Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei Schänke
Bastei Schänke Reviews

Bastei Schänke

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Bastei Schänke in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bastei Schänke (18)

Read what people think about Bastei Schänke. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bastei Schänke before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bastei Schänke and book a table with confidence!

5.5/6

18 reviews

5.5/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
59
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
David D.3 years ago · 1 review

A very enjoyable and relaxing evening with great service and excellent food.

"Excellent"
6/6
Caro B.3 years ago · 1 review

Das Personal war immer freundlich und aufmerksam👍 Das Essen schmeckte uns prima👌

"Excellent"
6/6
Annemie L.4 years ago · 1 review

Wie immer, sehr zufrieden, Service und Essen super! Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Ursula S.4 years ago · 3 reviews

Wir waren im oberen Restaurant. Aussicht, das Essen und die Bedienung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Excellent"
6/6
Iska v.4 years ago · 1 review

Alles super! Immer wieder gerne, sicher sehr bald. Bis Dann.

"Very good"
5/6
Alexander R.4 years ago · 2 reviews

Alles prima, immer gerne wieder. Für Bonn-Touristen sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Bernd G.4 years ago · 1 review

Tolle Location, super Aussicht netter freundlicher Service, ich komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Alexander R.4 years ago · 2 reviews

Alles einwandfrei. Wir kommen gerne wieder. . . . .

"Very good"
5/6
Stefanie L.4 years ago · 3 reviews

Ein echtes Schätzchen in wunderschöner Lage mit toller Aussicht. Das Personal war herausragend.

"Excellent"
6/6
Elke R.4 years ago · 1 review

Sehr nette Kellner! Meine Bewertung der Lautstärke bezieht sich auf die Tische am Rhein, also draußen

"Very good"
5/6
Thomas D.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Essen könnte besser sein. Insgesamt ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Ange K.4 years ago · 1 review

We enjoyed our evening and our server was very attentive to our rowdy group. The food was all served together and at temperature.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Gut, SKY Fußball mit CHampions League, Sehr schönes Panorama am Rhein

"Very good"
5/6
Ferdinand R.4 years ago · 1 review

Nette location, schön eingerichtet, gute Lage, freundliche Bedienung, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und sehr nette Kellner und Kellnerin. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Andre P.5 years ago · 2 reviews

Wir waren bereits nicht zum ersten Mal in der Schänke. Sehr nette Lage und gute Küche zu moderaten Preisen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 review

Perfekt , super, immer wieder gerne, mein Lieblingsplatz am Rhein

"Very good"
5/6
Marianne D.5 years ago · 1 review

Ein wunderschöner Platz an der Rheinpromenade mit Blick auf das Siebengebirge und den Drachenfels. Das Personal sehr freundlich, aber manchmal vielleicht etwas überfordert. Es dauerte z. T. zu lange, bis Getränke kamen bzw. es wurde nicht bemerkt, wenn die Gläser leer waren. Gesamturteil: Wir gehen immer wieder gerne hin. - Die Reservierung über quandoo hat hervorragend funktioniert. Das hatten wir so gar nicht erwartet! Sehr zu empfehlen!