Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bastei Schänke
Bastei Schänke Rezensionen

Bastei Schänke

Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Bastei Schänke in Bad Godesberg, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Bastei Schänke (18)

Lies, was andere über Bastei Schänke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bastei Schänke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bastei Schänke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

18 Bewertungen

5.5/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
69
59
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
David D.3 years ago · 1 Bewertung

A very enjoyable and relaxing evening with great service and excellent food.

"Hervorragend"
6/6
Caro B.3 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war immer freundlich und aufmerksam👍 Das Essen schmeckte uns prima👌

"Hervorragend"
6/6
Annemie L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr zufrieden, Service und Essen super! Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Ursula S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren im oberen Restaurant. Aussicht, das Essen und die Bedienung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

"Hervorragend"
6/6
Iska v.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Immer wieder gerne, sicher sehr bald. Bis Dann.

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles prima, immer gerne wieder. Für Bonn-Touristen sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Bernd G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, super Aussicht netter freundlicher Service, ich komme gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles einwandfrei. Wir kommen gerne wieder. . . . .

"Sehr gut"
5/6
Stefanie L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein echtes Schätzchen in wunderschöner Lage mit toller Aussicht. Das Personal war herausragend.

"Hervorragend"
6/6
Elke R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellner! Meine Bewertung der Lautstärke bezieht sich auf die Tische am Rhein, also draußen

"Sehr gut"
5/6
Thomas D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Essen könnte besser sein. Insgesamt ein schöner Abend

"Hervorragend"
6/6
Ange K.4 years ago · 1 Bewertung

We enjoyed our evening and our server was very attentive to our rowdy group. The food was all served together and at temperature.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Gut, SKY Fußball mit CHampions League, Sehr schönes Panorama am Rhein

"Sehr gut"
5/6
Ferdinand R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette location, schön eingerichtet, gute Lage, freundliche Bedienung, leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und sehr nette Kellner und Kellnerin. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Andre P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren bereits nicht zum ersten Mal in der Schänke. Sehr nette Lage und gute Küche zu moderaten Preisen. Auch das Restaurant ist empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Doris B.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekt , super, immer wieder gerne, mein Lieblingsplatz am Rhein

"Sehr gut"
5/6
Marianne D.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Platz an der Rheinpromenade mit Blick auf das Siebengebirge und den Drachenfels. Das Personal sehr freundlich, aber manchmal vielleicht etwas überfordert. Es dauerte z. T. zu lange, bis Getränke kamen bzw. es wurde nicht bemerkt, wenn die Gläser leer waren. Gesamturteil: Wir gehen immer wieder gerne hin. - Die Reservierung über quandoo hat hervorragend funktioniert. Das hatten wir so gar nicht erwartet! Sehr zu empfehlen!