Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Mitte
Bellini´s Cafe und Bar
Bellini´s Cafe und Bar Reviews

Bellini´s Cafe und Bar

European, Italian, German, Drinks

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Bellini´s Cafe und Bar in Mitte, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Bellini´s Cafe und Bar (19)

Read what people think about Bellini´s Cafe und Bar. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bellini´s Cafe und Bar before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bellini´s Cafe und Bar and book a table with confidence!

5.0/6

19 reviews

5.0/6

19 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
67
59
4
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Birgit S.2 days ago · 1 review

Wir kommen gern ins Bellinis. Wir kommen wieder bals wieder.

New"Excellent"
6/6
Kerstin S.9 days ago · 13 reviews

Ich war zum Mittagessen im Bellini‘s. Erfreulicherweise gab es zum Mittagessen eine große Auswahl an Gerichten, sogar ein saisonales Angebot. Die Küche war blitzschnell, daher kann man auch in der Mittagspause dort essen. Die Bedienung war super nett, das Essen klasse. Preislich absolut angemessen. Das Bellini‘s kommt auf die Liste für ein „gerne wieder“!

"Average"
3/6
Petra K.24 days ago · 1 review

Hallo, ich war vor und nach Ostern bei Ihnen, habe also Ihren Kartenwechsel zeitnah erlebt. Inhaltlich ist auch die neue Karte okay, allerdings sind die Portionsgrößen - ich kann die schwarzen Tagliollini und den Salat mit Rinderfiletstreifen beurteilen - echt zu klein und erinnern eher an Vorspeisen oder Kinderportionen, nicht nur wegen des ünglücklich gewählten Tellerformats. Daran gemessen stimmt dann eben auch der Preis einfach nicht und es ist ärgerlich, wenn man nicht satt wird ... und ob ein Glas Riesling über 8 EUR kosten muss, ist halt auch die Frage ... für Touristen mag das funktionieren, die sind nur einmal vor Ort, aber für Leipziger? ... Mit freundlichen Grüßen

"Excellent"
6/6
Silke L.a month ago · 1 review

Nettes Personal, gutes Essen, tolle Stimmung . Immer gern wieder

"Very good"
5/6
Doreen S.2 months ago · 1 review

Super Bedienung, leckeres Essen, gemütliches Ambiente, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Silke H.3 months ago · 1 review

Top Service Coole Musik Essen, Getränke sehr gut Lediglich als Anregung, dass bei Veranstaltungen die Sportsendungen ausgeschaltet werden sollten.

"Excellent"
6/6
Jenny W.4 months ago · 3 reviews

Essen ist lecker, alle sind freundlich, es ist gemütlich, Außenbereich vorhanden

"Excellent"
6/6
thomas g.4 months ago · 1 review

Wie immer ein Genuss :) Bedienung war auch ne Granate

"Very good"
5/6
Alexander S.4 months ago · 1 review

Angenehme Bedienung, Essen war gut, Das Fußballspiel im Hintergrund hätten wir nicht gebraucht.

"Average"
3/6
Angelika R.5 months ago · 1 review

Super Essen , jedoch war das Servicepersonal mit den reservierten Tischen total überfordert, Gäste standen im Raum und mussten warten , bis die benötigten Tische zusammengerückt waren. Trotzdem freundlich, das Essen war gut

"Excellent"
6/6
Marion S.5 months ago · 1 review

Hallo an das Team, ein großes Dankeschön für den schönen Abend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, nette und unkomplizierte Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Claudia K.5 months ago · 3 reviews

Leckeres Essen zum fairen Preis. Nette Bedienung. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Thomas T.5 months ago · 1 review

War alles Super und kommen gerne wieder. Musik war auch gut

"Excellent"
6/6
Ralf v.5 months ago · 1 review

So will man es haben! Vielen Dank für die sehr gute Bewirtung!

"Not good "
2/6
Birgit V.5 months ago · 1 review

Sehr unprofessionelles Verhalten des Personals ggü den Gästen. Wir sagen: Nie wieder in dieses Lokal.

"Very good"
5/6
Dana S.6 months ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und gemütlich. Die Kellnerin sowie der Kellner sehr nett. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Olaf S.7 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal,Speisen lecker Immer wieder sehr gerne Liebe Grüße

"Very good"
5/6
Sandra R.7 months ago · 1 review

Später am Abend dann leider so laut, dass man sich beim unterhalten anschreien musste. Einzigstes Manko; sonst sehr gut.

"Very good"
5/6
Nancy O.8 months ago · 1 review

Hallo, danke, als Firmen-Event war es genau passend. Danke ans Service-Team. bis bald wieder