Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Berliner Republik - Brokers Bierbörse
Berliner Republik - Brokers Bierbörse Reviews

Berliner Republik - Brokers Bierbörse

German, European, International, Drinks

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Berliner Republik - Brokers Bierbörse in Mitte, Berlin
Berliner Republik - Brokers Bierbörse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Berliner Republik - Brokers Bierbörse (621)

Read what people think about Berliner Republik - Brokers Bierbörse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Berliner Republik - Brokers Bierbörse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Berliner Republik - Brokers Bierbörse and book a table with confidence!

4.9/6

621 reviews

4.9/6

621 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
6253
5188
495
348
221
116
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Zishan Z.2 months ago · 2 reviews

Liked the food. Good atmosphere. Good service and friendly staff.

"Average"
3/6
Bernd M.2 months ago · 6 reviews

Wir waren bereits vor vielen Jahren, als das Restaurant nur „Bierbörse“ hieß, hier und fanden es total spannend und amüsant, beim Biertrinken „zu spekulieren“. Nun wollten wir die Bierbörse in der „Berliner Republik“ wieder mal mit Freunden ausprobieren. Der Charakter hat sich doch gewandelt. Die Börse ist in den Hintergrund getreten, von den wenigen Bildschirmen war der in der Nähe unseres Tisches defekt. Wir mussten zur Beobachtung der Bierpreisschwankungen extra eine App herunterladen. Wir waren wenig angetan, hatten den Eindruck, in einer Szenekneipe zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Belen C.3 months ago · 1 review

It was amazing! We celebrated my birthday with friends and family, the staff was very friendly, and food was very good, special mention to the dark beer. The restaurant even invited me with a shot of kirsch for my birthday!

"Excellent"
6/6
Erika L.3 months ago · 1 review

A good German Restaurant, with a lot of beers to choose, and good ambient

"Not good "
2/6
Petra G.3 months ago · 1 review

Die Musik erwas zu laut um eine Unterhaltung führen zu können ohne zu schreien Das Essen war nicht gut, Roulade zu fest, Kartoffeln zu hart Currywurst nur Durchschnitt Die Bedienung schien über die Zeit etwas genervt Und die Rechnungslegung wurde unprofessionell gehandhabt Diesmal waren wir enttäuscht, wir waren bereits das 4. Mal und es hat uns enttäuscht

"Good"
4/6
Ronny W.3 months ago · 1 review

Wie immer gut in der Republik ABER leider waren die Toiletten sehr dreckig.

"Excellent"
6/6
Tanja S.3 months ago · 7 reviews

Unsere Bedienung war ein Sonnenschein! Sooo nett und fröhlich! Danke! Da hat es nochmal besser geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Calda atmosfera berlinese ,buon servizio Cibo berlinese, serata tranquilla di natale

"Good"
4/6
Romina E.3 months ago · 2 reviews

I camerieri molto simpatici e disponibili. Buon cibo e ottimo ambiente!

"Good"
4/6
Annett S.3 months ago · 3 reviews

Die Bedienung war SEHR freundlich, sehr sympathisch und locker. Das Essen war nicht überragend. Es waren zu wenig Bratkartoffeln auf dem Teller! Gestört hat mich der schmuddelige Tisch mit dem schmuddeligen Tischdeckchen und dem schmuddeligen Equipment auf dem Tisch sowie die Spinnweben an der Decke und dem Interieur des Gastraumes.

"Good"
4/6
Friedhelm A. T.3 months ago · 1 review

Als Stammgast der StäV bin ich nicht oft bei Ihnen. aber .... insgesamt war ich angenehm überrascht. Die Lautstärke im Restaurant ist etwas unangenehm. Auch habe ich einen Halleffekt empfunden. Die Musik gefällt mir auch nicht. Das Eisbein ist wirklich super. Alles in Allem komme ich aber gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christian D.3 months ago · 1 review

Guter Service,schnelle Bedienung.Essen war ok.Restaurant relativ laut,aber ok.Passt für die Lage

"Excellent"
6/6
Erik M.4 months ago · 2 reviews

Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Die Geschichte zu dem Restaurant einmalig!

"Good"
4/6
Steffi L.4 months ago · 1 review

Freundlicher Service. Leider ist das Lokal zu eng bestuhlt, urig aber nichts für einen längeren Aufenthalt. Küche arbeitet schnell mit guter Qualität. Alles in allem: ein zackiges, gutes Abendessen.

"Good"
4/6
Martin H.4 months ago · 1 review

Sehr bemühte Mitarbeiter, die auch in Stresssituationen sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und freundlich bleiben, das Essdn war gut, die Sache mit der Bierbörse war interessant und witzig

"Very good"
5/6
Tore N.4 months ago · 1 review

Der besten Flammkuchen ich je gegessen habe, und viele gute Biere zur Auswahl. Ich esse immer hier, wenn ich in Berlin bin. Schöne Atmosphäre, viele Leute.

"Very good"
5/6
Marc B.4 months ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Viola P.4 months ago · 1 review

Super nette und aufmerksame Kellnerin. Leckeres Essen und kaltes Bier. Was will man mehr?

"Good"
4/6
Ian B.4 months ago · 1 review

Waited at least 30 minutes before anybody came and took our order at the table even to order drinks! 😕

"Excellent"
6/6
Johanna M.4 months ago · 1 review

Tolle lokation ! Super freundliche Leute dort!!!! Gerne kommen wir wieder!!

"Good"
4/6
Zsuzsanna D.4 months ago · 1 review

Es war gut und gemütlich. Freundliches Personal. Gute Lage. Preiswert

"Not good "
2/6
Nicole L.4 months ago · 1 review

Viel zu laut,viel zu eng, Essen schlecht , nicht empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Sieds T.4 months ago · 1 review

Heerlijk eten en drinken. Gezellig en leuk personeel. Voor herhaling vatbaar.

"Excellent"
6/6
Jean R.5 months ago · 1 review

Da is Samstag gut was los Kann sein das man ein bisschen auf die Bestellung warten muss. Fande ich aber nicht so schlimm. Cooles Prinzip mit dem Börsen System.

"Average"
3/6
Manuela S.5 months ago · 2 reviews

Leider haben wir einen Tisch im Eingangsbereich ( es zog durch die Tür, es war sehr am am Durchgang). Wir hatten in der Reservierung um einen ruhigeren Tosch gebeten. Es waren andere Plätze frei, aber ein Wechsel nicht möglich Andere Gäste ( ohne Reservierung) erhoelten dann diese Tische. Das Essen kam sehr schnell, etwa 8 min nach Bestellung und war teilweise leider nur lauwarm. Vieles vorbereitet, aber nicht on Point frisch zu Ende zu bereitet. Auch war der Geschmack leider enttäuschend, der Rotkohl schmeckte überwiegend nach Nelken Leider trübte dies unseren Aufenthalt sehr.

"Excellent"
6/6
Bao Loc T.5 months ago · 1 review

Hat sehr viel Spaß gemacht. Sehr aufmerksame Bedienung, auch wenn viel los war

"Excellent"
6/6
Cornelia P.5 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und viel mit dem Kellner gelacht.Das Essen war schnell am Tisch und sehr lecker.Macht weiter so.

"Very good"
5/6
Thomas K.5 months ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, tolles Essen, toller Service, sehr schnell und die Auswahl an Bieren😋👍

"Very good"
5/6
Per L.5 months ago · 1 review

Very nice place with friendly atmosphere. Great service, food food.

"Very good"
5/6
Tim B.5 months ago · 1 review

Essen hat gut geschmeckt, Bedienung war freundlich. Der wechselnde Preis der Biere ist sehr amüsant.

"Very good"
5/6
Ina F.5 months ago · 1 review

Immer wieder gerne in diesem Restaurant und das Eisbein war wieder der Hammer 👍Wir waren auch begeistert, wie super die Mitarbeiterin die vielen Tische mit absoluter Freundlichkeit im Griff hatte.

"Excellent"
6/6
Maxim D.5 months ago · 1 review

очень аутентичное заведение. пиво вкусное, кухня отличная. пон ра вилось

"Good"
4/6
Gianfranco C.5 months ago · 1 review

Rapid service and fish were good. Stock experience could be more engaging

"Very good"
5/6
Sylvia H.5 months ago · 1 review

Uriges Berliner Restaurant, sehr gut gelegen und mit ÖPNV prima zu erreichen. Einzig die Toiletten könnten etwas sauberer sein.

"Very good"
5/6
Roland W.5 months ago · 1 review

Sind immer wieder gerne als Nichtberliner zu Gast. In dieser Kneipe ist einfach das LEBEN zu Hause.

"Excellent"
6/6
Leon S.5 months ago · 1 review

It is a very nice place with delicious food! Also the people who work there are very kind.

"Very good"
5/6
Frank R.5 months ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, Atmosphäre ist gut, vielleicht etwas Geräuschvoll, aber okay

"Excellent"
6/6
Heiko P.5 months ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr gutes Bier, freundliche Bedienung und super Service

"Very good"
5/6
MONIKA S.6 months ago · 1 review

der 1. Kontakt mit einer Servicekraft war unfreundlich, anscheinend überfordert. Der junge Mann am Tisch dagegen war sehr nett, hat uns Tipps gegeben, obwohl er auch viel zu tun hatte. Der Geräuschpegel ist heftig. Insgesamt waren wir 6 Damen zufrieden.

"Excellent"
6/6
Ralle K.6 months ago · 1 review

Super nette Bedienung, schmackhafte deutsche Küche. Ah und das Ambiente ist toll. In Summe schnafte!