Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Better Burger Company
Better Burger Company Reviews

Better Burger Company

Burgers, American

Photo of restaurant Better Burger Company in Altstadt, Hamburg
Better Burger Company is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Better Burger Company (81)

Read what people think about Better Burger Company. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Better Burger Company before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Better Burger Company and book a table with confidence!

4.6/6

81 reviews

4.6/6

81 reviews

Food:Great
Atmosphere:Lively
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
624
525
416
38
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolle Burger mit leckerem Fleisch (auch Bio) und vielen Zutaten zu fairen Preisen. Einfaches Ambiente aber gerade für junge Leute toll . . . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter kleiner Laden in der Innenstadt, Burger und Eistee (welchen man sich so oft wie man möchte nachfüllen kann) schmecken super. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Besuch lohnt sich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist super-lecker, nur mit der Reservierung hat es nicht so toll geklappt und es ist ein bisschen zu laut und "rummelig" in dem Laden!

"Good"
4/6
Stefan K.7 years ago · 1 review

Cooler schuppen mit guten burgern. Allerdings hatten wir online für halb 9 reserviert (an einem Feiertag) und als wir hin kamen sagten sie uns sie hätten Feiertags nur bis 2000 offen. Waren dann aber am nächsten Tag

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Internetauftritt ist besser gelungen als die Realität! Laut, dreckig, ungemütlich und Reservierung war definitiv nicht nötig! Es wurde auch gar nicht reserviert und auch nicht danach gefragt. Qualität Essen war gut. Ein guter ordentlich Burger. Pommes waren nicht so Hit!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger in drei Größen: 100g, 200g und 300g Paddie. Dazu 5 Topping nach Wahl. 5 Soßen zur Wahl. Dicke Pommes mit toller Mayo. Im Menü-Paket auch noch super günstig. Tolle Burger und tolle Side-Orders. Nur die Räumlichkeiten könnten einladener sein. Und etwas laut. Dennoch gerne wieder.

"Good"
4/6
Stephan F.7 years ago · 22 reviews

Der Burger schmeckt gut und die Addition von Patties zu +1€ ist spitze. Am Besten ist das Menü mit All you can drink Limo zu 9,99 €. Das Brötchen war leider etwas trocken. Einzig negativ: es ist recht eng und eher ungemütlich. Bei mehreren Personen unbedingt reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger waren total lecker, die Mitarbeiter waren alle super freundlich und wir mussten kaum warten. Der Chef scheint gerade zu für seine Burgerläden zu leben :) Ich würde jeder Zeit wieder hingehen.

"Average"
3/6
Sarah Z.7 years ago · 2 reviews

Es ist sehr praktisch eingerichtet, dadurch wirkt es aber auch nicht sehr kühl. Die einladende Wärme fehlt, um sich auch wohl zu fühlen. Essen war leider auch kalt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, sehr lecker und preislich gut. Nette Menüs und der Belag wird individuell ausgewählt. Da Fleisch war schön gebraten und die Location aar gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bürger sind super und die Pommes auch sehr lecker. Es gibt viele verschiedene Saucen und Toppings. Das Personal ist freundlich und auch wenn etwas mehr los ist wartet man nicht lange.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zuviel Burgerbrötchen bei 100gr Rindfleisch, die Pommes sind ok, aber auch nicht besonders lecker, was man bei einem Restaurant erwartet, dass nur Pommes und Burger anbietet. Der Service war gut und freundlich. Best burger in town passt hier leider nicht

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Burger mit frischen Zutaten. Leider war der Speck alle und das Burger Bun ist nicht fest genug. Geschmacklich gut, aber nicht geeignet um den Burger aus der Hand zu essen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat nicht geklappt, aber es war leer und sehr lecker! Man kann sich den Belag des Burgers seber aussuchen. Alles frisch und lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, ausreichend Getränke und super Menü inklusive Nachfüllen. Freundliche Mitarbeiter. Das einzige was gestört hat war die tür, die bei jeder Näherung automatisch aufgegangen ist und für Kälte gesorgt hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr gutes Restaurant, sehr zu empfehlen. Der Chef ist sehr nett und erklärt alles sehr gut. Geschmacklich und Preislich sehr gut. Lohnt sich auf jeden Fall und es macht Spaß seinen eigenen Burger zusammen zu stellen. Lediglich ein oder zwei gratis Toppings mehr wären sinnvoll.

"Excellent"
6/6
Timo G.7 years ago · 5 reviews

Absolut gelungener Besuch. Service war gut und sehr flexibel und der Burger war der Oberhammer. Preis-Leistung ist für mich nur schwer zu toppen! Eistee-Menü echt lecker.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger waren lecker, aber das Ambiente des Ladens katastrophal. Das Personal wirkte etwas lustlos. Es war nicht viel los, aber das Personal hat es nicht geschafft, die schmutzigen Tische zu reinigen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War lecker netter Service aber Tischreservierung für zehn Personen ist leider zu eng aber sonst super Man könnte an den Tischservice noch ein bisschen was ändern

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

We arrived, we ate, was great! Everything went smoothly with our reservation. We also did not have to wait a long time for our order, and there was no pressure to finish quickly.

"Excellent"
6/6
Sebastian L.7 years ago · 3 reviews

Das freundliche Personal ist hilfsbereit und unterstützbei der Auswahl. Die Burger sind super lecker und immer frisch auf die individuellen Vorlieben gemünzt. Alles in allem ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es wurde nicht für uns reserviert, sehr laut und chaotisch, zu wenig fleisch im riesigen brot, atmosphäre zu kalt, nicht gemütlich, personal war bemüht und freundlich

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker, doch leider war die ganze Zeit die Tür offen, so dass es ziemlich kalt war.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente, serviert gute, angenehm große Burger, es geht recht schnell, alles in allem ein tolles Konzept, nicht so überfüllt - toller Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente hat uns nicht sehr gefallen. Es sah schon sehr abgenutzt aus und es war recht laut. Trotzdem war das Personal freundlich und das Essen gut.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dreckig, sowohl die Wände als auch die Tische. Getränke Auswahl sehr gering. Eistee ist lecker. Bedienung/Koch sind unorganisiert und kommen desinteressiert rüber. Saucenflaschen auf den Tischen sind dreckig. Tische werden nicht abgewischt. Nummernsystem wird Gast nicht erklärt und ist nicht eindeutig. Burger sind ok. Pommes sind weich. Mülleimer steht offen auf dem Weg zum Klo.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Burger schmackhaft, preislich in Ordnung (vor allem mit 20% Ermäßigung Hamburg-Card). Produktangebot aber unübersichtlich, Personal konnte es auch nicht sonderlich gut erklären, keine perfekten Deutschkenntnisse. Atmosphäre ausbaubar, klein und dunkel. Wir saßen draußen, da war es ganz nett.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein Imbiss in dem keine Reservierung nötig ist. Das hatte aus der Beschreibung hervor gehen müssen. Bierzeltbänke mit passenden Tischen in denen so große Brocken fehlten, das sogar die Senfflaschen umkippten -.- burger war sonst okay. Für 10 Euro habe ich aber mehr erwartet. Schade.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Location , leicht erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nette Begrüßung und 1A-Burger. Die Qualität der Zutaten war deutlich spürbar; werde es defintiv weiterempfehlen und auch noch mehr als einmal besuchen

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Burger war ganz OK, der Eistee war mir viel zu süß, der Teller zu klein, und insgesamt kein nettes Ambiente - wohl mein erstes und letztes Mal hier.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die burger haben sehr gut geschmeckt. es wurde frisch zubereitet. der selbstgemachte eistee war erfrischend. der geasmteindruck ist durchaus positiv! alles in betser ordnung! danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Burger. Gutes Fleisch. Zubereitung für den Kunden sichtbar. Verschiedene Kombinationen von Toppings wählbar. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. 👍🏻 👍🏻 👍🏻 🍔 🍔 🍔

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger haben sehr gut geschmeckt die Zutaten waren frisch und die Portionen sind groß. Die Pommes waren wie die Burger von guter Qualität und Größe außerdem war die Bedienung stets freundlich und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

TOP! Schneller Service, frische Zutaten, Eistee refill , Zutaten selbst aussuchen, sehr viele Saucen zur Auswahl, verschiedene dänische Senfsorten, einfach LECKER! immer wieder gerne! Super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal! Die Burger sind köstlich. Die Auswahl an toppings ist gross. Bedienung freundlich. Wir sind Stammkunden dort. Das System für die Zusammenstellung des Menüs ist einfach und gut durchdacht. Better Bürger Company befindet sich in einer super Lage in der Innenstadt. Toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist super freundlich und die Burger schmecken echt top. :) Man bekommt ordentlich was für sein Geld. Top Preis-Leistungsverhältnis. Der Eistee ist sehr zu empfehlen. Kleiner Tipp am Rande: Nehmt doppelt Fleisch, so ist der Genuss umso größer. :)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

10€ weggeworfen. Schlechtester Burger in der Stadt. Trockenes Fleisch und das Konzept ist Müll nie wieder. Selbstgemachte Tee Sorten ganz in Ordnung. Pinkes waren ok.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierungen werden nur sehr halbherzig bearbeitet. Im Gegensatz zu vielen anderen (guten) Angeboten in Hamburg hat die Better Burger Company dagegen auch eher Imbiss-Charakter. Preis-Leistung und Menüauswahl eher so lala (Zugegeben, die Karte hätte man vorher auch online einsehen können). Drei Punkte immerhin noch, weil's trotzdem ganz gut geschmeckt hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut großartig. Reservierung verlief reibungslos, die Vorstellung des Bestellungsablaufes wurde sowohl in deutsch als auch in englisch problemlos vorgetragen. Das gesamte Personal war äußerst freundlich und schnell. Die Burger waren frisch und sehr lecker. Auch die Pommes waren ok und die zur Verfügung gestellten Saucen sehr gut. Kommen sehr gerne wieder und empfehlen gerne weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckerer Burge, vor allem das Fleisch hat mir gefallen. Preislich ebenso in Ordnung. Nur die Locaton war etwas eigenartig, diverse leere Teller standen herum etc. Von daher auf jedenfall empfehlenswert, aber nichts zum schick Essen gehen!