Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Bad Godesberg
Bistro Schaarschmidt
Bistro Schaarschmidt Reviews

Bistro Schaarschmidt

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Bistro Schaarschmidt in Bad Godesberg, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bistro Schaarschmidt (46)

Read what people think about Bistro Schaarschmidt. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bistro Schaarschmidt before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bistro Schaarschmidt and book a table with confidence!

5.3/6

46 reviews

5.3/6

46 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
625
515
41
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Frank M.5 days ago · 1 review

Sehr gemütlich, tolle Speisekarte, sehr angenehmer Service. Gerne wieder 😃👍

"Excellent"
6/6
Andrea J.a month ago · 1 review

Es war wie immer sehr nett, das Essen hervorragend und der Wein lecker.

"Excellent"
6/6
Imke M.10 months ago · 11 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und köstliches Essen für jeden Geschmack! wir werden uns dort wieder blicken lassen

"Excellent"
6/6
Imke M.10 months ago · 11 reviews

wirklich eine sehr tolle Auswahl und der Geschmack konnte uns auch vollkommen überzeugen

"Average"
3/6
Christian D.4 years ago · 22 reviews

Jakobsmuscheln als Entree okay, aber overpriced. Die Fischgerichte waren in Ordnung, uns fehlte aber die Raffinesse. Die Weinauswahl ist sehr gut. Service war etwas flapsig "der Wein ist wirklich furztrocken." Eine jüngere Dame dagegen aufmerksam. Vom Preis-Leistungsverhältnis haben andere Restaurants mit ähnlichem Anspruch in Bad Godesberg eher die Nase vonrn

"Excellent"
6/6
Jutta M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, angenehme Atmosphäre, Preise sind okay.

"Excellent"
6/6
Mario W.4 years ago · 1 review

Kommen immer wieder sehr gerne hierher; gutes Essen in ungezwungener Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Dariusz K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, Guter Service Ich bin sehr zufrieden. Danke

"Very good"
5/6
Peter P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen Die Küche war heute vielleicht etwas langsam

"Excellent"
6/6
Wilfried K.4 years ago · 1 review

Wieder einmal ein perfektes Mittagessen! Qualität der Speisen hervorragend! Meine Empfehlung in Bonn Bad Godesberg!

"Very good"
5/6
Nicola H.4 years ago · 8 reviews

Ich hatte das Menu . Sehr lecker . Aufmerksamer Service Gerne wieder

"Average"
3/6
Nicole V.4 years ago · 1 review

Das Essen war super. Leider als wir nach Hause kamen konnten wir unsere gesamten Anziehsachen raushängen. Die Belüftung ist nicht sehr gut in dem Laden und sogar die Haare und der Körper hat sehr nach Küche gerochen. Das Servicepersonal war super und auch sehr bemüht und das Essen auch ganz gut. Aber wir würden nicht wieder kommen weil es so sehr gerochen hat.

"Excellent"
6/6
Nicola H.4 years ago · 8 reviews

Sehr gut , nach längerer Pause wieder voll überzeugt, leckeres Essen und sehr freundlicher Service

"Average"
3/6
Dagmar V.4 years ago · 3 reviews

Haben eine Stunde aufs Essen gewartet - Service war heute auch überfordert. Sobald eher nicht mehr....

"Excellent"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 7 reviews

Gute Küche,sehr freundlicher Service.Bemerkenswert das Vorhalten von Bastelmaterial für Kinder!

"Very good"
5/6
Stefanie v.4 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, flexibler Service und nette Atmosphäre: Gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Harald J.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service und eine Top Qualität 👍👍Ein sehr guter Abend

"Excellent"
6/6
Christa W.5 years ago · 1 review

Ich war das erste Mal zu Gast. Und nicht das letzte Mal. Sehr leckeres Essen und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 1 review

Alles Perfekt .... kommen jederzeit gerne wieder ! Danke !

"Excellent"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 review

Essen wie Service waren sehr gut. Wir hatten einen schönen Abend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Angenehmes, schlichtes Ambiente mit mediterranem Charme. Es gibt in Bonn wenige Küchen, die mit der hier angebotenen Qualität mithalten können. Gute Parkmöglichkeiten, da dezentral gelegen.

"Excellent"
6/6
Nicola H.7 years ago · 8 reviews

Wir hatten das Menü. Sehr gutes Preis/ Leistung Verhältnis Es war mal eine echte Abwechslung zu den sonst üblichen Menü Angeboten . Sehr nettes und aufmerksames Personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren sehr gut, außerordentlich schmackhaft und gute Portionen. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich, Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt!!!° Es war ein rundum gelungener sehr schöner Abend.

"Very good"
5/6
Kyra O.7 years ago · 4 reviews

War wie immer sehr gelungen! Die Kalbsbrüsten sind einfach deliziös! Können jederzeit gerne wieder! Beim nächsten Mal hoffen wir dass die Austern auch wieder verfügbar sind :/)!

"Very good"
5/6
Reinhard L.7 years ago · 4 reviews

Die Reservierung hat gut geklappt. Das Personal war nicht nur hübsch sondern sehr freundlich und kompetent. Mit dem Essen waren alle 10 Personen zufrieden, weil zeitgleich serviert wurde und lecker war. Die Gemüsebeilage Böhnchen zum Kaninchen wurde von unserem "Selbstkocher" als nicht unbedingt passend bezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Fisch. Wir hatten Lotte mit Spinat. schönes Lokal mit guter Bedienung. Sehr schönes Bistro Ambiente. Nettes Publikum und schöner Aussenbereich. Immer wieder ein Tipp für ein leckeres Essen. Preis Leistung passt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mittags da: ausgezeichnetzes Preis-Leistungsverhältnis, frische Produkte, Zubereitung und Arangement waren gut bis sehr gut , Servicekräftek ompetent und freundlich. Der Besuch ist rundum zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war sehr lecker und die Bedienung nett, Stühle aber eher unbequem. Nette Atmosphäre und Frische Zutaten, echt Qualität die man schmeckt! Danke für den angenehmen Abend bei Ihnen!

"Excellent"
6/6
H.-Dieter P.7 years ago · 1 review

Schon mehrere Male in den letzten Jahren besuchte ich mit meinen ehemaligen 8 kegelfreunden 2017 mal ihr Bistro schon 3mal was ja für Sicht spricht.man kann das Bistro scharschmidt nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Entspannte Atmosphäre, sehr guter Service, kleine erlesene Speisekarte mit gewohnt guter Qualität der Gerichte. Längst kein Geheimtip mehr. Gerne immer wieder und gerne auch öfter!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten bei einem köstlichen Menue, leckerem Wein und einem sehr aufmerksamen, freundlichen Service einen entspannten, vorweihnachtlichen Abend. Wir sind Wiederholungstäter und können diese Restaurant wärmstens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Köche und Service sind gleich gut- sehr gute, freundliche Atmosphäre, im besten Sinne gut bürgerliche, gehobene Küche. Ausgewogene Getränke , gutes Preis - Leistungsverhältnis. Voll weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine schöne Art, außergewöhnliches Essen zu genießen. Mit ansehen können, wie die Köche arbeiten macht Spaß. Das Personal ist überaus freundlich, flexibel und flink. Keine langen Wartezeiten. Das Ambiente macht Lust auf Entdeckungstour mit den Augen zu gehen. Doch, alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Heike G.7 years ago · 1 review

Wir waren mit drei Erwachsenen essen und hatten einen sehr schönen Abend. Die Kellnerin war aufmerksam aber nicht aufdringlich. Die Speisen gut aber die Mousse au chocolat etwas lieblos angerichtet. Weniger Mousse (war sogar zu dritt kaum zu schaffen) - dafür mehr Frucht dazu wäre angenehmer. Aber wie gesagt ein schöner Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre ist sehr schön. Der Service war sehr nett. Das Essen hat mir nicht so gut geschmeckt. Es war relativ geschmacklos und mir persönlich zu fettig.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wo war der Hummer ? Der Hummer war schrecklich ich nur 1/4 des Fleisches mit einer schrecklichen Curry Art Sauce und eine sehr kleine Menge an Gemüse und fettige Nudeln serviert wurde. My husband ordered the steak, this was serrved very well done not very satisfactory. Das einzige, ok , was auf der Speisekarte war die Spaghetti für meine Tochter dann aber das war auch nichts Besonderes. Der Wein war gut, aber das war offensichtlich nicht in der Küche. Es gab keine Speisekarte für Kinder . Das war eine wirklich enttäuschende Mahlzeit .

"Very good"
5/6
Barbara Z.7 years ago · 1 review

Leckere Mittagsmenüs für einen Business-Lunch. Im Sommer sitzt man draußen etwas eng, aber sehr nett. Personal freundlich und aufmerksam, Küche flexibel, wenn man noch vom Menü abweichende Wünsche hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen,ansprechend serviert. Riesling schön kalt serviert. Sehr freundliche Bedienung . Preis-Leistungsverhältnis gut. Nur die Sitzsituation im Restaurant ist etwas unbequem. Aber im großen und ganzen hatten wir einen schönen Abend und kommen bestimmt wieder. T

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleine, feine Karte mit Empfehlungen. Freundlicher Service. Essen könnte noch etwas pointierter gewürzt und ausgewogener gesalzen sein, eher klassisch französische Küche ohne Experimente. Trotzdem Bereicherung für Bad Godesberg.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit zum Mittagessen da, das Personal war sehr freundlich und das Mittagsmenue für € 17,50 ist sehr empfehlenswert. Es war ein gelungener Besuch.