Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Black Angus XL Steakhouse
Black Angus XL Steakhouse Reviews

Black Angus XL Steakhouse

Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Black Angus XL Steakhouse in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Black Angus XL Steakhouse (70)

Read what people think about Black Angus XL Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Black Angus XL Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Black Angus XL Steakhouse and book a table with confidence!

4.9/6

70 reviews

4.9/6

70 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
629
520
410
39
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
MARK C.2 days ago · 1 review

Congratulations. We went twice in a week and all was good

New"Good"
4/6
Christoph S.7 days ago · 24 reviews

Burger war ok, aber nichts besonderes. Schneller Service. Insgesamt gut

New"Good"
4/6
Denys M.9 days ago · 1 review

Fair enough, the best thing that you can book a table online

New"Good"
4/6
Elvira K.10 days ago · 1 review

Essen war sehr gut, aber auch teuer. Bedienung war gut

New"Very good"
5/6
Toine V.11 days ago · 1 review

Heerlijk gegeten, heel goed vlees, vriendelijk personeel. Desserts goed. De bijgerechten zijn ook groot.

New"Excellent"
6/6
Tatjana K.12 days ago · 1 review

Die Steaks waren seeeehr lecker & auf den Punkt gebraten worden! Wir werden definitiv wieder dort Essen gehen.

New"Excellent"
6/6
Abdullah C.13 days ago · 1 review

Das Essen war lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Ambiente ist top 👍

"Excellent"
6/6
Frank J.15 days ago · 2 reviews

Sehr leckere und super gegrillte Steaks. die Terrasse ist zwar etwas eng, aber trotzdem kann man sehr nett sitzen und einen Abend genießen.

"Average"
3/6
TQ M.15 days ago · 4 reviews

Hatte Steak in medium bestellt, kam aber leider gut durch. Habe dann ein neues bekommen, welches auch gut war, jedoch musste ich so lange warten, dass alle anderen schon mit dem Essen fertig waren.

"Good"
4/6
Lea W.15 days ago · 28 reviews

Es war okay, wir hatten aber leider etwas mehr erwartet.

"Good"
4/6
Ursula J.a month ago · 30 reviews

leider ist das Ambiente nicht sehr schön die Preise extrem hoch und für jede kleine Beilage selbst Kräuterbutter muss man zahlen...

"Very good"
5/6
Dirk H.2 months ago · 12 reviews

Wir hatten ein tolles Tomahawk-Steak mit einem wunderbaren Ofengemüse. Super netter Service. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Tobias P.2 months ago · 36 reviews

Wir sind Stammgäste und kommen immer gerne hier hin. Top!

"Excellent"
6/6
Tobias P.2 months ago · 36 reviews

Und hat es wieder mal gut geschmeckt. Es ist auch schön im Winter draußen sitzen zu können, dank Heizstrahlern.

"Average"
3/6
Brian Y.3 months ago · 1 review

The location is good and the service is okay, but food quality is average.

"Very good"
5/6
Esther N.3 months ago · 1 review

Gezeten op een erg vol terras met heaters, dat leek even tegen te vallen, maar het was supergezellig met de andere gasten zo dichtbij. De bediening was erg vriendelijk en wist in die drukte precies wie waar zat en wie er nog iets moest bestellen ofzo, respect! Wij hadden alleen een hoofdgerecht: de spies met Angus biefstuk. Deze was zeer goed, perfect gebakken en met een vol bord goede salade eronder. Ja, erg tevreden, het is alleen jammer dat Keulen zo ver weg is...

"Average"
3/6
Dorette S.4 months ago · 1 review

Lekker gegeten, maar de kou in het restaurant en de hoge prijs maken dat we hier niet meer terug komen.

"Good"
4/6
Frank T.4 months ago · 3 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker. Kleiner Minuspunkt waren die nahezu kalten Maiskolben. Meine Hauptkritik geht an die Atmosphäre. Leider ist die Bestuhlung bzw. die Anzahl der Tische derart groß, dass man viel zu eng sitzen muss. Um aufzustehen mussten wir unseren Tisch hin und her schieben, da sowohl ich als auch mein Gegenüber Stuhllehne an Stuhllehne mit der nächsten Reihe saß. Damit vergibt das Restaurant zugunsten vieler Gäste den Wunsch das Lokal erneut aufzusuchen. Ich fürchte, das sich das langfristig rächen wird. Sehr schade!!!

"Very good"
5/6
Astrid S.4 months ago · 1 review

Sehr gute Steaks und sehr freundlicher Service! Etwas hochpreisiger, aber die Qualität ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
paul g.6 months ago · 1 review

We had a great meal and the service was excellent.

"Very good"
5/6
Caroline R.6 months ago · 5 reviews

Essen war gut. Preis-/Leistungsverhältnis Top. Essen kam schnell ans Tisch und Bedingung war nett.

"Excellent"
6/6
Tobias P.9 months ago · 36 reviews

Hier schmeckt alles gut! Sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tobias P.9 months ago · 36 reviews

Es lohnt sich. Hier schmeckt alles gut. Wir sind Stammkunden

"Average"
3/6
Annette L.a year ago · 1 review

Liebloses Essen. Bei einem Steakhouse erwarte ich, dass man mich fragt wie ich das Fleisch möchte, stattdessen hatten wir alle drei staubtrockenes, durchgebratenes Fleisch. Salat ist im Dressing untergegangen, es gab kein Brot zum Salat dazu und der Kräuterquark schmeckte auch wie Fertigware. Bei einem Grillteller hätte man wenigstens Kräuterbutter dazu erwarten können,...Für den Preis haben wir etwas anderes erwartet....

"Excellent"
6/6
Tobias P.a year ago · 36 reviews

Sehr leckere Steaks und auch die anderen Gerichte sind sehr lecker!

"Excellent"
6/6
Tobias P.a year ago · 36 reviews

Wir waren schon ein paar mal hier und wurden nie enttäuscht. Kann man nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tobias P.a year ago · 36 reviews

Hier gibt es immer leckeres Essen. Wir kommen immer gerne hierher.

"Excellent"
6/6
Kevin T.a year ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut und es gibt ein großes Angebot an Speisen. Hier bekommt man gute Steaks. Das Personal ist auch sehr freundlich.

"Good"
4/6
Haluk A.a year ago · 18 reviews

Gutes Essen, leckere Beilagen. Hat uns Spaß gemacht hier zu essen.

"Very good"
5/6
Tobias H.2 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, gerne wieder. Zügige Bedienung. Preislich teilweise in Ordnung (fast 5 Euro für ein einfaches Glas stilles Wasser ist zu viel)

"Excellent"
6/6
Tobias P.2 years ago · 36 reviews

Es war ein super Steak. Wir kommen gerne wieder hierher.

"Excellent"
6/6
Julia L.2 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr leckere Steaks. Man hat wirklich viele Beilagen zur Auswahl. Die Vorspeisenplatte war auch sehr lecker. Preis-Leistung im normalen Rahmen für ein gutes Steak.

"Excellent"
6/6
Florian S.2 years ago · 3 reviews

Leckere essen, gute und freundliche Bedienung. Wir würden jederzeit wieder hier essen.

"Excellent"
6/6
Tobias P.3 years ago · 36 reviews

Es war ein schöner Abend und das Fleisch war von toller Qualität. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Florian J.3 years ago · 2 reviews

Wir waren letzte Woche Samstag mit einem JGA (Männer) zum Essen dort. Super Speisen (Ribs, ChickenWings,..), leckeres Kölsch und andere Getränke… Wir hatten eine nette Frau als Servicekraft. Sie war mega nett, schnell auf den Füßen und hat uns rund um gut bedient. Ein großes Lob. Danke für den schönen Abend !

"Excellent"
6/6
Sarah P.4 years ago · 1 review

Sehr lecker tolles Ambiente Immer wieder gerne kommen wir auf das Black Angus zurück

"Excellent"
6/6
Seldin L.4 years ago · 1 review

Ich habe lange nicht mehr so gut gespeist. Vielen Dank für die nette Bedienung und für das sehr feine Essen! Komme wieder.

"Very good"
5/6
Marcel S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super / preiswertes Essen. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Rima C.4 years ago · 1 review

Ab jetzt immer nur da. Sehr leckere Steaks. Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Marcus N.4 years ago · 1 review

Top Bedienung. Leckere aber starke Cocktails. Gemütliches Ambiente. Leckeres Essen