Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Black Angus XL Steakhouse
Black Angus XL Steakhouse Reviews

Black Angus XL Steakhouse

Steak, International, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Black Angus XL Steakhouse in Altstadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Black Angus XL Steakhouse (76)

Read what people think about Black Angus XL Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Black Angus XL Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Black Angus XL Steakhouse and book a table with confidence!

4.9/6

76 reviews

4.9/6

76 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
631
521
412
310
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Florian J.3 years ago · 2 reviews

Wir waren letzte Woche Samstag mit einem JGA (Männer) zum Essen dort. Super Speisen (Ribs, ChickenWings,..), leckeres Kölsch und andere Getränke… Wir hatten eine nette Frau als Servicekraft. Sie war mega nett, schnell auf den Füßen und hat uns rund um gut bedient. Ein großes Lob. Danke für den schönen Abend !

"Excellent"
6/6
Sarah P.4 years ago · 1 review

Sehr lecker tolles Ambiente Immer wieder gerne kommen wir auf das Black Angus zurück

"Excellent"
6/6
Seldin L.4 years ago · 1 review

Ich habe lange nicht mehr so gut gespeist. Vielen Dank für die nette Bedienung und für das sehr feine Essen! Komme wieder.

"Very good"
5/6
Marcel S.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und super / preiswertes Essen. Immer wieder

"Excellent"
6/6
Rima C.4 years ago · 1 review

Ab jetzt immer nur da. Sehr leckere Steaks. Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Marcus N.4 years ago · 1 review

Top Bedienung. Leckere aber starke Cocktails. Gemütliches Ambiente. Leckeres Essen

"Very good"
5/6
Alexander N.4 years ago · 1 review

Etwas teuer, aber gutes Steak. Steakhouse Pommes haben mir gefehlt. Toiletten könnten etwas gepflegter sein.

"Very good"
5/6
Markus B.4 years ago · 1 review

War sehr gut, freundliches Personal, leckeres Essen, Live Fußball, top.!

"Excellent"
6/6
Rina S.4 years ago · 1 review

Die Steaks, die Pasta und das Hähnchen Schnitzel haben sehr lecker geschmeckt. Einfach köstlich. Die Atmosphäre hat uns auch sehr gefallen, es war nicht zu laut, war schön gemütlich... Danke sehr! :)

"Excellent"
6/6
Edgar H.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung, Hammer Essen, nur empfehlenswert, jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jo S.4 years ago · 5 reviews

Top quality of the meat . Friendly staff . I will definitely go back.

"Good"
4/6
Nathalie M.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, empfehlenswert Bedienung leider weniger freundlich. Sehr gestresst

"Not good "
2/6
richard p.4 years ago · 1 review

Very dirty windows, very dirty toilet Waiting time for Steak about 1 hr 15 minutes Steak okay Will not come again

"Good"
4/6
Yıldırım Y.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Restaurant Lage super. Nette Bedienung und top Preis Leistung

"Average"
3/6
Astrid K.4 years ago · 1 review

Der Kellner hat nur das teuerste der Karte empfohlen, ohne nach Vorlieben zu fragen. Bevor das Essen bebracht wurde, sollten wir wegen eines Schichtwechsels schon bezahlen.

"Very good"
5/6
Saskia B.4 years ago · 1 review

Super tolles Essen. Guter Wein und das Steak einfach himmlisch. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war sehr lecker aber überteuert. Das Ambiente war ungemütlich und das Servicepersonal wirkte sehr hektisch und unkordiniert. Auch konnte man z.b die Beilage wenn Kartoffel ausgeschrieben war nicht durch etwas anderes ersetzen. Das hätte wieder extra gekostet. Coktail war warm......Fazit....muss ich nicht nochmal haben

"Excellent"
6/6
Beate P.4 years ago · 1 review

Empfehlungswert, alles super, Sylvester 2019/2020 war ein gute Start in die Sylvesternacht

"Average"
3/6
Robin H.4 years ago · 1 review

Essen war gut aber Tisch nicht reserviert. Zudem extrem lange auf essen und trinken gewartet!

"Excellent"
6/6
Stefan T.4 years ago · 3 reviews

Das essen war super gut getränke haben etwas länger gebraucht personal war nett

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 review

Die Steaks und unsere Gerichte waren phantastisch und super lecker. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Iqra B.4 years ago · 1 review

The food was good, the waiters were really friendly and the setup was beautiful and cozy

"Average"
3/6
Denise G.4 years ago · 1 review

Essen war nicht mehr warm, im Restaurant hat es stark gezogen, weil ständig die Tür geöffnet wurde. Service war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
michel s.4 years ago · 1 review

Excellent acceuil, la réservation était assurée pour une grande table de 10 personnes à une heure de forte affluence. Service très sympa et rapide.

"Very good"
5/6
Gaby H.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, nette Bedienung, Wein zu teuer... Das Personal braucht dringend einen automatischen Türöffner, um draussen die Gäste zu bedienen!!!!

"Very good"
5/6
Marc M.5 years ago · 3 reviews

Wir saßen auf der Terrasse und war trotzdem gemütlich. Bedienung sehr freundlich und schnell. Essen sehr gut. Allerdings Preise der Weine etwas zu hoch

"Average"
3/6
Christopher G.5 years ago · 1 review

Wir haben gestern sehen gut und schnell gegessen, daran gibt es nix zu meckern. Sehr ärgerlich war das kurz nach dem Essen der Kellner mit der Rechnung kam und wir bezahlen mussten.🤷🏼‍♂️ Wir wollten garnicht zahlen, sondern nach was trinken und Nachtisch. Aber so haben wir das Geld in der Nachbarschaft gelassen. Selbst schuld. Das war wirklich doof!

"Very good"
5/6
Dieter H.5 years ago · 1 review

Hervorragendes 300gr. Filet, recht kurze Wartezeit, etwas rustikale Art der Bedienung, leider extrem laut

"Excellent"
6/6
Kimberly S.5 years ago · 2 reviews

Sehr sehr leckeres Essen!! Super freundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen :-)

"Good"
4/6
Karsten G.5 years ago · 1 review

Tische alle sehr eng aneinander. Service am Tisch lässt etwas auf sich warten. Essen jedoch kam schnell. Speisenmenge und Preis könnten verbessert werden. WC Räume bedürften einer Renovierung. Servicekräfte alle sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Patrick A.5 years ago · 1 review

Sehr freundliches Servicepersonal und das Essen war sehr gut. Einfach einen wunderbaren Abend.

"Not good "
2/6
Nicole R.5 years ago · 1 review

Lange Wartezeit Essen nur Durchschnitt Preise zu hoch Waren um 20:30 ds

"Very good"
5/6
Andreas W.5 years ago · 6 reviews

Top Steakhouse... Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Netter und schneller Service

"Excellent"
6/6
Jürgen P.5 years ago · 1 review

Prima, lecker, komme auf alle Fälle wieder!! Wir waren mit 10 Mann dort, Top👍

"Very good"
5/6
Aria D.5 years ago · 1 review

Wir kommen gerne wieder, gutes Essen, nettes Personal, Kinderfreundlicher laden.

"Very good"
5/6
Margit H.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker,die Bedienung freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt. Nachteil,die Bestuhlung ist sehr eng. Mit Kinderwagen oder Rollstuhl, wird es eng,wobei das Personal bemüht ist einen geeigneten Platz zu finden.