Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Blankensee
Blankenese Strandhof
Blankenese Strandhof Reviews

Blankenese Strandhof

Fish, Seafood, German

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Blankenese Strandhof in Blankensee, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Blankenese Strandhof (19)

Read what people think about Blankenese Strandhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blankenese Strandhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blankenese Strandhof and book a table with confidence!

5.4/6

19 reviews

5.4/6

19 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
69
58
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Bettina H.2 months ago · 1 review

Alles hat wunderbar geklappt, sogar der Wunsch auf Elbblick konnte erfüllt werden.

"Excellent"
6/6
Rüdiger W.2 months ago · 1 review

empfehlenswertes Restaurant mit sehr guter Küche in schöner Lage direkt an der Elbe

"Excellent"
6/6
Holger P.8 months ago · 1 review

Sehr selten in Hamburg findet man an einer so exponierten Stelle direkt am Elbufer eine so hervorragende Küchenleistung mit einem so freundlichen Service (trotz extrem hoher Temperaturen) wie hier. Ich habe viele negative Kritiken in diesem Jahr geschrieben über Hamburger Restaurants- und es ist unglaublich toll, wenn man denn endlich wieder eine gastronomische Perle findet. Mehr kann ich eigentlich nicht hinzufügen.

"Excellent"
6/6
Hagen R.2 years ago · 1 review

Sehr gute Bedienung und hervorragende Küche. Gerne wieder. Schöner Blick auf die Elbeschifffahrt.

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Wunderschönes Restaurant. Kurze Wartezeit bis wir unseren Tisch bekommen haben. Tolles Essen :)

"Very good"
5/6
Torsten H.4 years ago · 1 review

Die obere Terrasse bietet einen super Blick auf die Elbe. Ich fand die Portionen der meist eher traditionellen Gerichte etwas zu klein, aber es gab Extra Brot. Gestört hat mich der Zusatzbeitrag von 2€ für die Nutzung der EC Karte.

"Good"
4/6
Markus P.4 years ago · 1 review

Etwas in die Jahre gekommen, aber Essen absolut in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 1 review

Das Essen war lecker (frischer Fisch!). Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt.

"Very good"
5/6
Manuela B.4 years ago · 1 review

Sehr lecker Fisch gegessen! Freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder. Danke

"Very good"
5/6
Wilfried H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit Blick auf die Elbe danke! Prima

"Excellent"
6/6
Volker K.4 years ago · 1 review

Super Essen zu vernünftigen Preisen und dann auch noch eine gute Aussicht auf die vorbei fahrenden Pötte.

"Good"
4/6
Jan F.5 years ago · 2 reviews

Alles war in Ordnung. die Lage des Hotels ist seh gut.

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Für Liebhaber von Fischgerichten ist dieses Restaurant ein absolutes MUSS. Sehr freundliche Bedienung. Wir können das Restaurant sehr empfehlen. Besonders bei warmen Wetter im Garten direkt am Elbstrand gelegen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir saßen sehr schön windgeschützt auf der Terasse, die Bedienung war super freundlich. Das Essen war frisch und köstlich. Die Portionen waren absolut ausreichend. Preis gerechtfertigt. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. 👌

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Küche ist topp, das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte ist regional ausgeprägt und reichhaltig. Gerne Kommen wir wieder und wir empfehlen es weiter.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Lage in der ersten Reihe am Fuße des Treppenviertels. 1a Blick durch die Panoramafenster. Unsere Fischgerichte waren sehr lecker und erfreulich preiswert. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, gemütlich und freundlich! Der Fisch schmeckt sehr gut und die Atmosphäre ist super. Wir haben viel Spaß gehabt und werden gerne nochmal kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant machte einen gepflegten Eindruck auf uns, die Bedienung war sehr zuvor kommend und freundlich. Die bestellten Gerichte waren nett arangiert und sehr lecker. Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen und werden bei Gelegenheit gerne wieder dort einkehren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lage, die Schiffe fahren quasi direkt vor dem Restaurant vorbei da die Fahrrinne nah am Ufer verläuft. Essen sehr lecker, insbesondere der Zander. Im wesentlichen wird Fisch angeboten.