Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Kalk
Blauer König
Blauer König Reviews

Blauer König

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Blauer König in Kalk, Cologne
Blauer König is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Blauer König (10)

Read what people think about Blauer König. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Blauer König before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Blauer König and book a table with confidence!

5.0/6

10 reviews

5.0/6

10 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
55
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente in kleinem Lokal. Das Personal war sehr freundlich und das Essen frisch zubereitet, die Wochenkarte saisonal und kreativ. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exquisites Essen zu moderaten Preisen. Sympathisches und gemütliches Ambiente, nicht zu viel Schnick Schnack, dafür umso mehr Qualität auf dem Tisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum ersten Mal habe ich in diesem schönen Restaurant den Mittagstisch genießen können. Das gebotene Schnitzel Wiener Art mit gut gemachten Kartoffeln und einen frischen Salat war vorzüglich und sowohl in Portion als auch in der Anrichtung gut bemessen. Der Service war sehr klar und sachlich, am Rand zur Hektik, was vermutlich dem vollen Laden geschuldet war, uns aber in der Mittagspause nicht gestört hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kleiner Laden, nettes Publikum, Essen sehr gut zu fairen Preisen, Service freundlich (könnte nur manchmal etwas aufmerksamer sein). Alles in allem eine echte Entdeckung in Kalk.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es lohnt sich immer wieder dort vorbei zu schauen und das leckere Essen zu genießen, wenn an gesund ist. Leider kann ich mit Zöliakie dort nicht mehr essen. :-(

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Gesamteindruck war leider nicht so berauschend. Der Tisch war für 7 Personen nicht vorbereitet und von der sowieso spärlichen Speisekarte waren einige Gerichte nicht da. Die Auswahl war daher sehr begrenzt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben wieder einmal sehr lecker von der Wochenkarte gegessen, mmh... ein Genuss!!! Wir sind froh den Blauen König in Kalk zu haben und kommen weiterhin regelmäßig.

"Very good"
5/6
Ralf R.7 years ago · 1 review

Mit der Internetreservierung hatte es zwar leider nicht geklappt, hatten aber trotzdem einen schönen Abend bei leckeren Speisen zu angemessenen Preisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen,faire Preise. Bedienung wäre mit etwas Lächeln noch netter gewesen. Alles in allem jedoch wirklich zu empfehlen,da auch die Lage für sich spricht. Wir gehen sicher nochmal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bistro Atmosphäre, exellentes Essen ( frische, sehr schmackhafte Pfifferlinge ) und süffiger, preiswerter Wein. Schnelle und feundliche Bedienung. Ein Abend wie im Urlaub!