Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Kalk
Blauer König
Blauer König Rezensionen

Blauer König

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Blauer König in Kalk, Köln
Für Blauer König gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Blauer König (10)

Lies, was andere über Blauer König denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Blauer König, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Blauer König gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

10 Bewertungen

5.0/6

10 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
55
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliches Ambiente in kleinem Lokal. Das Personal war sehr freundlich und das Essen frisch zubereitet, die Wochenkarte saisonal und kreativ. Jederzeit gerne weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exquisites Essen zu moderaten Preisen. Sympathisches und gemütliches Ambiente, nicht zu viel Schnick Schnack, dafür umso mehr Qualität auf dem Tisch. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum ersten Mal habe ich in diesem schönen Restaurant den Mittagstisch genießen können. Das gebotene Schnitzel Wiener Art mit gut gemachten Kartoffeln und einen frischen Salat war vorzüglich und sowohl in Portion als auch in der Anrichtung gut bemessen. Der Service war sehr klar und sachlich, am Rand zur Hektik, was vermutlich dem vollen Laden geschuldet war, uns aber in der Mittagspause nicht gestört hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleiner Laden, nettes Publikum, Essen sehr gut zu fairen Preisen, Service freundlich (könnte nur manchmal etwas aufmerksamer sein). Alles in allem eine echte Entdeckung in Kalk.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es lohnt sich immer wieder dort vorbei zu schauen und das leckere Essen zu genießen, wenn an gesund ist. Leider kann ich mit Zöliakie dort nicht mehr essen. :-(

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war leider nicht so berauschend. Der Tisch war für 7 Personen nicht vorbereitet und von der sowieso spärlichen Speisekarte waren einige Gerichte nicht da. Die Auswahl war daher sehr begrenzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wieder einmal sehr lecker von der Wochenkarte gegessen, mmh... ein Genuss!!! Wir sind froh den Blauen König in Kalk zu haben und kommen weiterhin regelmäßig.

"Sehr gut"
5/6
Ralf R.7 years ago · 1 Bewertung

Mit der Internetreservierung hatte es zwar leider nicht geklappt, hatten aber trotzdem einen schönen Abend bei leckeren Speisen zu angemessenen Preisen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, freundliche Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen,faire Preise. Bedienung wäre mit etwas Lächeln noch netter gewesen. Alles in allem jedoch wirklich zu empfehlen,da auch die Lage für sich spricht. Wir gehen sicher nochmal hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bistro Atmosphäre, exellentes Essen ( frische, sehr schmackhafte Pfifferlinge ) und süffiger, preiswerter Wein. Schnelle und feundliche Bedienung. Ein Abend wie im Urlaub!