Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dresden
Neustadt
Böhme
Böhme Reviews

Böhme

Photo of restaurant Böhme in Neustadt, Dresden
Böhme is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Böhme (277)

Read what people think about Böhme. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Böhme before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Böhme and book a table with confidence!

5.7/6

277 reviews

5.7/6

277 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6218
548
47
32
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr lecker und ganz freundliche Bedienung. Klare Empfehlung für das Böhme. Vor allem war das Essen lecker und trotzdem nicht zu gehaltvoll. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben zu Silvester reserviert ohne das Menü zu kennen. Letztlich war das Essen aber hervorragend - Genau wie das Ambiente und der Service. Besser geht es kaum

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Böhme hat sich die volle Punktzahl verdient! Angefangen beim Service, der einem die Wünsche von den Augen abliest, über die ausgesprochen köstlichen Speisen, bei denen die Auswahl schwerfiel bis hin zum Flair. Kurz gesagt: Wir fühlten uns um- und versorgt wie bei Mutti :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Ambiente, gute Bedienung, ein Hauch von Musik - alles im allem ein rundum gelungener Auftritt. Gerne wieder und dann bleibt vielleicht noch Zeit für eines der Desserts.

"Very good"
5/6
Steiner H.7 years ago · 1 review

Gute Speisen, guter Wein, sehr netter verbindlicher Service. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen und bei der Weinsuswahl nett beraten inkl Probeschluck. Gemütliches Ambiente mit angenehmer Hintergrundmzsik

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Küche, freundliche Bedienung, gemütliches Ambiente! Ein Tip von Freunden hat uns dieses Restaurant entdecken lassen. Wir kommen wieder! Begeistert waren wir von der Verwendung schon längst vergessener Gemüsesorten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Böhme ist wirklich sehr zu empfehlen. Es gab eine extravagante Speisekarte, bei der man auch offen für Neues sein sollte. Wenn man das ist, ist das Essen ein Geschmackserlebnis der Extraklasse.

"Excellent"
6/6
Marthe G.7 years ago · 4 reviews

Das Böhme hat eine sehr schöne Einrichtung und das Essen ist hervorragend. Die Bedienung ist gleichermaßen aufmerksam und zurückhaltend und überaus freundlichen. Sehr gern wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher, schneller & kundenorientierter Service! Hochwertige & kreativ umgesetzte Speisen mit regionalen & saisonalen Produkten! Vielen Dank, es war wirklich toll! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hervorragend, komme immer wieder gern und empfehle es auch stetig weiter. Zuvorkommend und einfach unfassbar lecker. Das Essen hat bisher immer geschmeckt. Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vielen Dank für diesen schönen Restaurantbesuch, das Essen hat ausnahmslos überzeugt und auch die Gastgeber haben uns sehr viel Freude bereitet. Die Gerichte waren allesamt gut durchdacht und äußerst schmackhaft!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es ist immer wieder ein schöner abend im böhme. das umfasst tolles saisonales essen, einen super netten, schnellen und unglaublich persönlichen service, sowie ein gemütliches ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr außergewöhnliches Restaurant im besten Sinne. Sehr freundliche Begrüßung und auserlesene Speisen. Viele sehr schöne Tische und eine angenehme Atmosphäre. Hierher kommen wir gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre, super Personal und großartiges, kreatives Essen - das Böhme hat das Potential zum Lieblingsrestaurant. Immer wieder sehr gern! Besser reservieren, da gut besucht.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und nette Bedienung. Allerdings war Wochenende und dementsprechend viel los, wodurch etwas längere Wartezeiten entstanden was aber normal bei nur zwei Personen und vorallem einem Koch ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant mit ausgefallener Küche und viel Liebe zum Detail! Absolute Weiterempfehlung auch wenn es etwas den studentischen Geldbeutel sprengt. Aber wenn es etwas Besonderes ist, gibt man auch gerne mal mehr Geld aus als für fast Food ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein charmanter Wirt, der sich sehr ehrlich um seine Gäste bemüht. Es wirkt nicht aufgesetzt. Sehr gute Weinempfehlung. Tolles Essen. Eine kleine, aber sehr schöne Auswahl an Speisen. Gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Man möchte eigentlich gar nicht wieder gehen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen schmeckt sehr gut, alles frisch und gut gewürzt, da stört auch die kleine Auswahl nicht. Unser Platz war nicht besonders, an der Ecktür ein kleiner Tisch.

"Very good"
5/6
Torsten H.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut. Ein sehr freundlicher und persönlicher Empfang. Kann man nur weiterempfehlen. Einzig die Wartezeit auf das Essen war etwas zu lang, was aber den sehr guten Gesamteindruck nur minimal beeinflusst.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten in Ihrem Restaurat gestern unsere Geburtstagsfeier und waren beeindruckt von dessen Schlichtheit. Die Bediehnung war hervorragend (bitte behalten), hat uns eingangs alles erklärt und diverse Empfehlungen ausgesprochen. Diese haben wir dann in der konkreten Essens- und Getränkebestellung umgesetzt und wurden nicht enttäuscht. Das Menü "Perlhuhn" und "Rindsragout" war hervorragend, hatten eine gewisse Leichtigkeit und war ein Gaumenschmaus. Optisch war es sehr ansprechend, man hatte schon bei dem Blick auf den Teller das Gefühl, "ich tu mir hier was Gutes!!!!!" Alles in allem war es ein sehr schöner Abend, wir werden Sie weiterempfehlen und selber wieder vorbei kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hammer!! Qualität, Freundlichkeit, Wohlfühlambiente ... Alle Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gern wieder, wenn wir mal wieder in Dresden sind. Das Konzept fanden wir spannend, die Umsetzung ist grandios.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Atmosphäre, sehr gastfreundlicher Service, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis - nur leider recht lange Wartezeit auf das Essen (bei uns gut eine Stunde). Aber die Qualität entschädigte dafür voll und ganz. Schon lange nicht mehr so gut gegessen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein ganz und gar wunderbares Restaurant, vermute ich. Das Essen schmeckt sicherlich fabelhaft. Ich werde bestimmt dort einmal essen gehen. Ich bin schon sehr gespannt!

"Excellent"
6/6
Jan A.7 years ago · 14 reviews

Sehr netter, aufmerksamer Service, köstlicher sächsischer Weißwein (Kerner), leckeres Essen, schönes Ambiente. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sensationelles essen , super nette Bedienung .. Ein wunderschöner Abend . Können ich und meine Gäste jederzeit empfehlen. Kommen auf jeden Fall gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach perfekt. Essen super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden wir in Dresden wohnen, wären wir ständig dort essen. Sehr zz empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend im Böhme. Tolles Essen, tolle Bedienung und super Ambiente. Jeder Dresdner sollte dieses Restaurant in Herzen der Dresdner besucht und genossen haben

"Very good"
5/6
Kai-Uwe G.7 years ago · 6 reviews

Essen und Wein waren sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab bei unserem Besuch leider nur ein kleines Problem, daher nur 5 statt 6 Punkte: Das Telefon ging leider nicht, weshalb wir nicht Bescheid geben konnten, dass es leider etwas später wird. Aber trotz nahem Küchenschluss sind wir noch voll auf unsere Kosten gekommen. Also alles in allem ist das "Böhme" unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Böhme mitten in der Neustadt gehobene Gastronomie bietet. wahnsinnig tolles Essen. ein Erlebnis. ein Genuss! !!

"Excellent"
6/6
Nicole H.7 years ago · 1 review

Sehr, sehr freundliche Bedienung, äußerst Aufmerksam. Super leckeres saisonales Essen und der empfohlene Wein hat gut dazu gepasst. Reservierung online hat auch ohne Probleme funktioniert. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Hoer fühlt man sich wirklich wohl. Nur die Wartezeiten bei vollem Haus sind ein ganz klein wenig hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist unglaublich freundlich und im perfekten Maß zwischen aufmerksam und dabei nicht nervig. Das Essen ist jedes Mal sehr lecker und jeden Tag neu. Das man dabei in etwa eine Stunde auf sein Essen warten muss ist in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, schlüssiges Konzept und sehr guter Service. Zum Essen: Vorspeise und Hauptgang solides Handwerk fürs Geld, Dessert herausragend. Insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, saisonales Essen und besonderes Restaurant. Der Kellner (der auch der Besitzer ist) hat eine sehr spezielle Art, die unter Anderem dafür gesorgt hat, dass uns der Abend als besonders und interessant in Erinnerung bleibt. Ein kleiner Kritikpunkt: Es dauerte recht lang bis das Essen da war und die Gäste neben uns, die nach uns kamen, bekamen ihr Essen vor uns, weil sie offensichtlich den Besitzer kannten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einfach nur toll - super Essen und ein extrem netter und aufmerksamer Gastgeber! Und auch das Ambiente passt zu diesem gesamten Laden. Wir kommen auf jeden Fall wieder :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütlicher Mix zwischen Kneipe und Restaurant mit Anspruch an gehobenes Essen. Der Betreiber macht durch seine ungewöhnliche (und ungewöhnlich freundliche) Persönlichkeit den Besuch zu einem zusätzlichen Erlebnis. Dessert hervorragend, Vorspeise und Hauptgang sehr gut, das vegetarische Gericht war raffiniert mit im Ofen gegrillt/getrockneten Wirsingblaettern. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis. Einziger Wermutstropfen: Die Küchenkapazität ist klein, und wenn alle Stühle besetzt sind, dauerte es sehr lange, bis das Hauptgericht kommt (bei uns 100 Minuten). Der Chef hat sich tausendmal entschuldigt und alle (und das waren nach der Wartezeit eine ganze Menge) Getränke gingen auf das Haus: Eine solche Großzügigkeit habe ich noch nicht erlebt..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen, Bedienung und auch das Ambiente waren stimmig und zum wohlfühlen. Der Slogan am Eingang hält was er verspricht – jederzeit wieder bzw. immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Romy H.7 years ago · 2 reviews

Ich kannte das Böhme bereits. Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und super gemütlich. Die Bedienung ist sehr nett. Das Essen ist phantastisch: frisch zubereitet, saisonal und ganz tolle Geschmackskompositionen - ein Erlebnis für die Sinne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie jedes Mal = einfach perfekt! Super netter Inhaber, Koch der echt was drauf hat, hübsches Ambiente, kommen immer wieder gerne. Preis-Leistungsverhältnis passt hier wie sonst nirgendwo

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab abwechslungsreich und kreative Gerichte. Die Bedienung war unaufdringlich freundlich, sehr gut informiert und immer für einen Witz zu haben. Ein sehr schöner Aebend.

...