Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Bollywood Indian Restaurant
Bollywood Indian Restaurant Reviews

Bollywood Indian Restaurant

Indian, Pakistani, International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Bollywood Indian Restaurant in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Bollywood Indian Restaurant (20)

Read what people think about Bollywood Indian Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bollywood Indian Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bollywood Indian Restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

20 reviews

5.3/6

20 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
611
56
41
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Ina N.3 hours ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, faire Preise, extrem nette Bedienung und ungezwungenes Ambiente. Wir kommen gerne immer wieder.

New"Excellent"
6/6
André M.15 hours ago · 1 review

Wir hatten einen herrlichen Abend im indischen Restaurant. Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente gemütlich. Ein perfekter Ort für einen gelungenen Abend mit Freunden!

New"Excellent"
6/6
Claudia G.a day ago · 1 review

Das Essen schmeckt wirklich hervorragend und der Service ist sehr freundlich.

New"Very good"
5/6
Isabell N.11 days ago · 1 review

war sehr lecker. Wir kommen wieder. Sehr freundlich. Toller Service.

"Excellent"
6/6
Frank W.21 days ago · 1 review

It was very kindley and delicious. We love our stay there.

"Excellent"
6/6
Margit A.23 days ago · 1 review

Küche super, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Speisen sehr schmackhaft und sehr lecker. Speisekarte bietet sehr viel, auch für Vegetarier. Perfekt der kostenlose Gruß der Küche, leckeres Brot mit tollen Dipps. Keine langen Wartezeiten. Perfekt freundlicher Service. Kommen sehr gerne wieder.👍👍👍 Unbedingt ausprobieren 👍👍👍

"Excellent"
6/6
Christine F.24 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service war super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bald wieder.

"Average"
3/6
Helmut G.25 days ago · 1 review

Essen war okay, aber nicht so gut, dass ich dort wieder hingehen würde.

"Excellent"
6/6
Marcus F.a month ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen, mal was ganz anderes. Schönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Freuen uns auf den nächsten Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera month ago · 0 reviews

Leckeres Indisches Essen! Tolles Ambiente und nette Bedienung. Danke sehr!

"Excellent"
6/6
Birgit B.a month ago · 3 reviews

Sehr netter Service und sehr gute Qualität beim Essen! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriele S.2 months ago · 1 review

Super leckeres Essen, weltbester Mango Lassi und sehr freundlicher, aufmerksamer Service. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Maria V.3 months ago · 1 review

Gute Beschreibung der verschiedenen Schärfen der Speisen. Sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Patrizia S.4 months ago · 1 review

sehr leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und das Ambiente war echt schön

"Good"
4/6
Susanne S.4 months ago · 1 review

Alles war gut, das Essen und der Service. Es gab nur ein Problem: die Teller waren nicht vorgewärmt und das Buffet stand schon eine Zeitlang in den Töpfen, so dass das Essen nur noch lauwarm war, bis man am Tisch saß. Das könnte man verbessern.

"Very good"
5/6
Peter L.5 months ago · 2 reviews

Sehr lecker. Freundliches Personal. Gerne wieder. Ein wenig mehr heizen wäre nicht schlecht :-)

"Average"
3/6
Björn D.6 months ago · 2 reviews

Das Essen war geschmacklich eher im unteren Mittelfeld. Ein Teil der Bestellung wurde vergessen, war auf der Rechnung aber zu finden. Service war sehr freundlich, dennoch wird es bei diesem einen Besuch bleiben.

"Excellent"
6/6
Andreas G.6 months ago · 1 review

Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten. Aber das beste sind die wunderbar gewürzten Speisen. Wenn ich wieder mal indisch essen gehen möchte, dann nur noch hier!

"Very good"
5/6
Sabine P.6 months ago · 36 reviews

Sehr netter Service, typisch indisches Essen mit Wahl der Schärfe

"Excellent"
6/6
Ursula K.7 months ago · 1 review

Das war rundum klasse, sehr leckeres Essen, guter Service, nettes Ambiente. Hier werde ich noch öfter hingehen. Und hat es super gut gefallen.