Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Bolte's Berliner Steakhaus
Bolte's Berliner Steakhaus Reviews

Bolte's Berliner Steakhaus

Steak, German, European, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Bolte's Berliner Steakhaus in Mitte, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Bolte's Berliner Steakhaus (30)

Read what people think about Bolte's Berliner Steakhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bolte's Berliner Steakhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bolte's Berliner Steakhaus and book a table with confidence!

5.1/6

30 reviews

5.1/6

30 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
614
510
42
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jörg V.24 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung . Gerne wieder.

"Average"
3/6
Celine G.25 days ago · 1 review

Experience moyenne ! Nourriture pas top, un peu décevant et cadre moyen

"Excellent"
6/6
Kerstin J.3 months ago · 2 reviews

Rundum zufrieden. Zu DDR Zeiten gab es hier das beste Eisbein in Berlin. Warum jetzt ein Steakhaus daraus wurde ????

"Average"
3/6
Dietmar K.5 months ago · 1 review

Küche war in Ordnung, preislich etwas hoch, vielleicht Touristen Aufschlag

"Good"
4/6
Thomas W.6 months ago · 2 reviews

Service, Atmosphäre sehr gut! Speisen teilweise nicht ganz heiß, qualitativ aber gut!

"Very good"
5/6
Anja A.a year ago · 6 reviews

Freundliche Bedienung und echt leckeres Essen. Typisch Berliner Gerichte. Leckerer Nachtisch.

"Excellent"
6/6
Andreas H.2 years ago · 1 review

Das erste mal hier gewesen und sehr positiv überrascht gewesen. Es gab eine Vielzahl typischer Berliner Gerichte. Die interessant angerichtet waren und sehr lecker. Eisbeinpralinen kann ich sehr empfehlen.

"Very good"
5/6
Morten C.4 years ago · 2 reviews

Very nice Dinner, with tender steaks and very good fries

"Very good"
5/6
Diana K.4 years ago · 1 review

Alles super, nur die grüne Bohnen waren versalzen. Wurden aber neue serviert.

"Excellent"
6/6
Urs S.4 years ago · 1 review

Ja, wirklich zu Empfehlen. Komme sofort wieder. Der Primitivo auf der Karte ist überzeugend. Das Fleisch perfekt gebraten, gute Pommes und am Slat ein leckeres Dressing.

"Very good"
5/6
Michaela D.4 years ago · 8 reviews

Eine sehr gute Küche mit einem angemessenen Preis/ Leistungsverhältnis - klare Empfehlung

"Excellent"
6/6
Tino C.4 years ago · 1 review

A hidden gem inside Berlin! Food was amazing, it was cozy and quite in the restaurant. Will definitely go there again.

"Excellent"
6/6
Ralf K.4 years ago · 1 review

Great Event! Sehr empfehlenswertes Restaurant, bei dem sowohl die Qualität des Essens (Rumpsteak, Filetsteak), als auch der Getränke wie Bier und Rotwein, aber auch der Service gestimmt haben. Wir haben zu sechst einen sehr netten und geselligen Abend verbracht

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, schönes Ambiente, freundlicher Kellner - nichts zu meckern

"Very good"
5/6
Thomas L.4 years ago · 5 reviews

„Regionale Gerichte“ wie Eisbein, Blutwurst, Soljanka sehr lecker. Steakqualität des Fleisch nicht so berauschend.

"Very good"
5/6
Kira W.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, Nette Bedienung Allergene ausgeschrieben (extra Karte😉) Gerne wieder

"Very good"
5/6
Holger D.5 years ago · 1 review

Schmackhaft, schön angerichtet und toll gelegen, Preise für die Lage angemessen bis günstig

"Excellent"
6/6
Alexander R.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen rund um gelungenen Abend mit sehr leckerem Essen!

"Excellent"
6/6
dr. christian f.5 years ago · 2 reviews

Top. Aber an unserem Tisch durchaus unterschiedliche Qualität. Service gut.

"Good"
4/6
Carlo C.5 years ago · 2 reviews

Die Rumpsteak war ein bisschen überkocht aber alles war gut, lecker und tolle Bedienung.

"Not good "
2/6
Pierre M.5 years ago · 1 review

Das bestellte Essen war leider nicht so wie auf der Karte beschrieben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Birgit F.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliches aufmerksames Personal Die Portionen sind sehr gross. Eigentlich fast zu gross , aber weil es so gut geschmeckt hat, haben wir doch alles aufgegessen

"Very good"
5/6
Ray O.5 years ago · 5 reviews

Good food. Nice pleasant atmosphere. Generous portion. Very friendly staff.

"Excellent"
6/6
Xandra Maria G.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, tolle Bedienung. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Michael B.5 years ago · 1 review

Super Lokal, tolle Atmosphäre; sehr nette, aufmerksame und freundliche Bedienung!!!

"Excellent"
6/6
GJ S.5 years ago · 1 review

Great food good choice and very friendly staff. Great wine too.

"Excellent"
6/6
Kathrin H.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit top Essen, freundlichem Service in einem sehr gemütlichen Ambiente! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Martin W.5 years ago · 2 reviews

Gute Qualität und freundliches Personal, da kann man hingehen. Dazu liegt das Restaurant auch sehr schön und kann durch sein Ambiente überzeugen. Also nix zu meckern.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, der Service war auch gut. Aber es war irgendwie nichts Besonderes. Ich fand es schön da, werde aber vermutlich nicht noch einmal hingehen.