Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Bonamente Steakhouse
Bonamente Steakhouse Reviews

Bonamente Steakhouse

Steak, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Bonamente Steakhouse in Innenstadt, Frankfurt
Bonamente Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bonamente Steakhouse (251)

Read what people think about Bonamente Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonamente Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonamente Steakhouse and book a table with confidence!

5.0/6

251 reviews

5.0/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6108
584
432
39
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Elegantes Ambiente, netter Service, gute Tapas und leckere Cocktails. Kartenzahlung war an dem Abend nicht möglich, wir wurden aber am Anfang darauf hingewiesen. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes und stylisches Restaurant. Der Service war gut. Wir haben 10 verschiedene Tapas probiert. Bis auf zwei waren alle top. Wir kommen gerne wieder. Schönes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Chronologisch: die Quandoo-Tischreservierung hat einwandfrei funktioniert, die Bedienung war freundlich, das Steak und die Beilagen waren gut, der empfohlene Rotwein hat gepasst und die Abläufe haben gestimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Auswahl, umfangreiche Karte. Essen gute Qualität. Auch offene Weine gute Auswahl. Empfang hätte freundlicher sein können:hier ist der Tisch, fertig. Kein Hinweis auf eine Garderobe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gutes Essen und aufmerksame Bedienung. Angemessene Preise. Man fühlt sich hier gleich sehr wohl. Die Anfrage wegen einem ruhigen Tisch wurde gerne erfüllt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, etwas wuselig, war aber halt Messe. Essen kam nicht zusammen, angebotener Espresso wurde dennoch berechnet. Personal war trotz Hochbetrieb sehr freundlich und zuvor kommend.

"Very good"
5/6
Mark R.7 years ago · 1 review

Freundliche und schnelle Bedienung, sehr gute Fleischqualität (Steak), Atmosphäre gemütlich, wenn nicht zu voll (an jenem Abend war Lokal ca 1/3 voll), sonst sehr unruhig und laut Preise sind angemessen für die Qualität - für Steakfans eine Empfehlung Gut erreichbar mit ÖPNV (jeweils ca 10 Minuten zu Fuß von Hbf oder Willy-Brandt-Platz, Parken problematisch)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Qualität vom Steak. Freundlicher und aufmerksamer Service! Das Lokal bietet sehr viel Platz. Dadurch fühlt man sich von anderen Gästen beim Gespräch wahrscheinlich nur sehr selten gestört.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Rip Eye Steak) war einwandfrei zubereitet und von hoher Qualität. Der Service freundlich, aufmerksam, aber keinesfalls aufdringlich. Das Ambiente angenehm und zum Verweilen geeignet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und der Service war richtig gut auch das Essen war hervorragend, nur die dünneren Steaks waren zu zäh. Die Reservierung über das Internet hat Komplikationslos funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit 8 Personen da. Das Essen war superlecker, nette und aufmerksame Bedienung, wir waren rundum zufrieden, schoene Location, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, ist zu empfehlen

"Awful"
1/6
Jürgen W.7 years ago · 5 reviews

Es wurde gleich am Anfang gesagt, dass weder Kreditkarten noch EC-Karten Zahlung möglich ist. Keine Sparkasse oder Volksbank in der Nähe. In der Bankenmetropole Frankfurt absolut unmöglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Personal und absolut gutes Essen! Cocktails waren nicht so gut, aber ist ist ja auch ein Steakhaus! :-) Meine Freundin und ich haben das chateaubriand für zwei Personen gegessen! Man kann sich dazu einen heissen Stein an den Tisch bringen lassen und selbst noch nachbraten bzw. warm halten! Sehr zu empfehlen, allerdings auch sehr teuer (62 €)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, Freundliches und Aufmerksames Personal. Bestimmt bald wieder. Nicht günstig, aber sehr Gut Um die Ecke gibt's es 3 Parkhäuser, also ist das Parken auch kein Problem.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, etwas große Portionen. Der Wein gut und der Service/ Bedienung sind immer sehr freundlich und aufmerksam, dabei nie aufdringlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das BonaMente ist ein sehr angenehmes Lokal mit gutem Essen! Wir waren zur Mittagszeit da, das Personal war freundlich und die Wartezeit war angemessen. Angenehme Lage.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Bonamente ist ein nettes Lokal mit Plätzen im Innen- und Außenbereich. Das Essen ist gut und wird schnell serviert. allerdings sehr groß und könnte evtl sehr laut werden, wenn es voll ist.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckere Filets, gut gebraten (Medium-rare), nette & freundliche Bedienung. Ansonsten eher mittelmäßig so z.B. das Ambiente. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen, nicht zu hochpreisig, wie andere Steakhäuser. Interessant ist auf jeden Fall die Kombination von Steaks und Tapas / mediterrane Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es richtig gut gefallen. Die Bedienung war schnell und höflich. Wir gehen wieder hin.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Steaks war sehr gut. Doch Spareribs sollten nicht trocken sein. Mir tat das arme Schwein leid, das zweimal sterben musste. Dennoch fand ich die Atmosphäre sehr gut und würde zum Steak essen wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gut. Das Filetsteak auf dem heißen Stein ist einfach Spitze und jeden cent wert. Der Service ist auch sehr gut und aufmerksam. Alles rund. Daumen hoch!

"Excellent"
6/6
Andre Z.7 years ago · 6 reviews

Top! Super Service auch wenn es voll ist. Gerne wieder. Wir kommen nächstes bestimmt wieder. Grüße aus England und wir lieben das essen cheers and prost

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Die Kellner naja. Statt einem Aperol Sour wurde eine Sauergespritzter serviert. Die Kräuterbutter sowie der Espresso wurden vergessen. Kartenzahlung war an diesem Abend nicht möglich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin öfter im Bonamente und es war wie immer: richtig leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre! Ich kann dieses Steakhouse nur empfehlen. Hervorragende Vorspeisen und das Steak auf den Punkt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, schnelle und freundliche Bedienung die auch nach weiteren Wünschen fragt und Vorschläge unterbreitet, leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder und absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und auf Trab. Das bestellte Dessert gab es leider doch nicht (allerdings mit aufrichtiger Entschuldigung). Würde hier jeder Zeit wieder Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein positiver Gesamteindruck. Das Restaurant kann weiterempfohlen werden. Die Bedienung ist aufmerksam und auf das Essen muss man nicht lange warten. Die Geräuschkulisse ist akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren am 19.01.2015 mit 4 Personen dort - War alles top ... Essen sehr lecker ... Service sehr freundlich! Der gemischte Tappas Teller ist sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr anständiges Essen. Schneller Service. Sonst ganz angenehm und nicht zu gross.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Mischung aus Steakhaus und Tapas. Bisher immer ein Platz bekommen auch ohne Reservierung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein tolles Erlebnis in angenehmer Atmosphäre und einer zu empfehlenden Küche. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Roland W.7 years ago · 3 reviews

Sehr gute Steaks vom heissen Stein und sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr nett und freundlich, das Ambiente ist sehr angenehm. Das Essen ist gut und kommt recht zügig. Preis Leistung Verhältnis ist an nehmbar und liegt im mittleren Feld.

"Excellent"
6/6
Jens L.7 years ago · 11 reviews

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Insbesondere die Steaks und die abwechslungsreichen Beilagen / Zubereitungen (Manchego, etc.) gefallen mir sehr gut. Service ist ebenfalls sehr freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Die bestellten Tapas-Gerichte wurden trotz des an dem Silvesterabend sehr gut besuchten Restaurants zügig serviert. Auch geschmacklich war alles einwandfrei. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns am Silvesterabend bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ihr Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet ebenso den Rotwein, den wir zum Essen hatten (Merlot aus Chile). Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war Super - lecker und ein Prima Service. Danke für den schönen Abend. Wir werden auf jedenfall wieder kommen. Es hat uns super gefallen!

"Very good"
5/6
Francoise B.7 years ago · 6 reviews

Die Bedienung war freundlich, das Essen gut. Wir gehen hier öffter mit einer Gruppe Kollegen essen und waren bisher immer zufrieden. Diesmal mussten wir etwas länger warten als sonst, daher ein kleiner Abzug.

"Excellent"
6/6
Volker R.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal, verkehrsgünstige Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs, gut sortierte Speisekarte und leckeres Essen, auch für Weihnachtsfeiern gut geeignet, wir nutzen dieses Restaurant jetzt schon 5 Jahre für Firmenfeiern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schneller Service und gutes Essen! Für eine Mittagspause definitiv empfehlenswert.

...