Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Bonamente Steakhouse
Bonamente Steakhouse Reviews

Bonamente Steakhouse

Steak, European

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Bonamente Steakhouse in Innenstadt, Frankfurt
Bonamente Steakhouse is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bonamente Steakhouse (251)

Read what people think about Bonamente Steakhouse. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonamente Steakhouse before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonamente Steakhouse and book a table with confidence!

5.0/6

251 reviews

5.0/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6108
584
432
39
215
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Markus S.6 years ago · 3 reviews

Wir waren abends im Bonamente. Essen war solide und dem Preis angemessen. Wir hatten 1x Surf and Turf und 1x das T-Bone Steak; insbesondere Letzteres geschmacklich prima. Ofenkartoffel als Beilage etwas einfallslos (nur sour cream). Wein (Primitivo) war selbst für einen Rotwein zu warm. Service ok, aber ohne das gewisse Etwas. Ambiente ebenfalls ok, aber auch ohne Highlights.

"Excellent"
6/6
Sven T.6 years ago · 1 review

Alles bestens! Bedienung freundlich, Filetsteak hat super geschmeckt, Essen wurde gleichzeitig gebracht. Aufmerksamer Kellner, schnell und kompetent. Wir kommen auf jedenfalls wieder, da Preisleistung stimmt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Steaks waren wie immer auf den Punkt gegart und geschmacklich super. Der Geschmack der Steaks ist auch der Hauptgrund warum ich immer wieder gerne ins BonaMente gehe. Der Service ist höflich und erfüllt auch gerne Sonderwünsche. Alles in allem, sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war Super lecker, das Filet auf den Punkt richtig gebraten und das geschmorte Gemüse ist extrem gut. Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Weil ich keine Hilfe beim Verspeisen von einem Dry-aged-Beef hatte, habe ich mich auf einen Hamburger eingelassen. Der war nicht medium-rare - sonst ok. Dagen waren die French Fries wunderbar....

"Very good"
5/6
Thomas N.7 years ago · 109 reviews

Erster Besuch im Bonamente: leckeres Essen (ein sehr einfallsreiches gefülltes Rumpsteak), geschäftige Atmosphäre (kein Wunder Donnerstag Mittag), prima, schneller Service ... dies wird nicht der letzte Besuch bleiben!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, guter Service, gutes Essen, ... hat uns alles sehr gut gefallen. Wir werden dieses Lokal sicher öfter besuchen wenn wir in Frankfurt sind

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Allles war perfekt - Ambiente, Essen - und noch perfekter als perfekt war der Service! Auch die Beilagen wurden kompetent zubereitet - beim perfekt gedünsteten Salat war auch Muskatnuss nicht vergessen worden. Natürlich ganz zu schweigen vom Dry Aged Beef - da würde man sich wünschen, daß auch Flanksteak angeboten würde....

"Excellent"
6/6
Anke H.7 years ago · 4 reviews

Hier gibt es immer schmackhafte Gerichte in mehr als ausreichenden Portionen, das Preis-Leistungs-Verhältnis der Mittagsgerichte ist unschlagbar, und der aufmerksame Service rundet den Aufenthalt im Bonamente ab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben draußen gesessen. Drei von uns hatten Steaks, die genauso kamen, wie wir sie bestellt hatten. Der Geschmack war wie gewohnt gut. Die Bedienungen waren freundlich und kompetent. Einzig störend waren - situationsbedingt - kleine Blätter und einige Fliegen. Lässt sich aber nicht verhindern, wenn man draußen sitzen möchte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

mittlerweile eines meiner Lieblingslokale. Spitzen Steak, auf den Punkt. Toller offener Rotwein. Glück ist auch, wenn man die "richtige" Bedienung erwischt. Sonst gibt es eine Eintrübung. Insgesamt: Ich komme wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nun, wir waren Mittwoch abends dort. Die Location ist soweit sehr nett, wenn man jedoch Lärmempfindlich ist, sollte man nicht oben sitzen. Die Suppe 🍜 vorweg war sehr lecker. Jedoch hatte das Rumpsteak eher eine Konsistenz von einem Kaugummi, Medium gebraten, aber zäh wie Latex. Ein Kellner mit fast Glatze hat beim Vorbeigehen an den Tischen laut gehustet oder geräuspert.. das sollte für so ein "Exklusives" Restaurant vermieden werden, jedenfalls vor den Gästen. Leider kann ich in diesem Fall das Restaurant nicht empfehlen- vielleicht sind dort die Tapas besser. Wir werden uns überlegen, nochmal dort essen zu gehen. Gruß Sebastian

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da Essen war gut, die Bedienung freundlich. Die Atmosphäre ist leider etwas "steril" und nicht so familiär wie man es sich von einem Tapas Lokal wünscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, gute Fleisch-Qualität mit vielfältiger Auswahl an Beilagen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und natürlich die sehr zentrale Lage. Der "Sommergarten" an der Kaiserstrasse hat natürlich einen besonderen Flair

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Steak selber braten - sehr zu empfehlen :-) Personal freundlich, Das Essen ist für den preis reichlich und von der Qualität her sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein toller Abend! Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung, die auch sehr kompetent durch die Karte geführt hat. Jederzeit wieder. Hinweis: Rervierung war hilfreich. Gerade wenn Messe in Frankfurt ist wird es sonst schwierig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wenn ich in Frankfurt bin gehe ich mindestens einmal ins Bonamente essen! Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Bedienung ist sehr kompetent und berät jeden, der unschlüssig ist, was man denn essen soll. Die Vorspeisenplatte und danach ein Filetsteak kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Guten Appetit

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres essen, guter Service. Vorspeise mega lecker, Die Steaks waren perfekt gegart,das Dessert war traumhaft. Immer wieder gerne, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The place was full of guests as usual but our table, reserved one day in advance , was ready. Excellent food; kind and nice staff,

"Excellent"
6/6
Markus S.7 years ago · 2 reviews

Das Restaurant war bei Ankunft schon zu etwa 60% gefüllt, alles souverän abgelaufen, vorzügliches Fleisch und klasse Service auch noch als alle Tische belegt waren - ohne das man etwas gemerkt hat. Großartig!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, super leckeres Essen, perfekter Abend, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Wir wollen gemütlich zusammen sitzen und einen lockeren Abend verbringen. Alles wunderbar

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist wirklich sehr lecker. Das Steak auf den Punkt (wie gewünscht) gebraten und auch sehr gutes Fleisch, andere Gerichte sind ebenfalls sehr gut angekommen, Bedienung sehr freundlich und schnell auch wenn viel zu tun war. Ich werde jederzeit das BonaMente empfehlen können!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung nett, hätte etwas aufmerksamer sein können. Vorspeise kam zügig an den Tisch. Gefühlt sogar einen Tick zu schnell, das man meinen könnte es wäre schon vorbereitet gewesen. Hauptgang kam ebenso zügig, alles heiß und sehr schmackhaft. Die Rechnung bekamen wir auf Wunsch auch getrennt pro Person. Wir waren 8 Personen. Da kann das schon mal komplizierter werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles prima - gerne wieder. Rib-Eye-Steak 400 Gramm Medium Rare we bestellt- der argentinische Malbec ist lecker dazu. Bedienung aufmerksam und Restaurant sauber und nicht zu eng gestellt

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen liegt einsam und lieblos auf dem Teller, nicht schön angerichtet. Fleisch war mies gebraten, das kriege ich zuhause besser hin. Medium bestellt, und gebracht wurde es fast komplett roh! -Von Medium-Rare kann da nicht gesprochen werden. Als ich es beanstandet habe hat man mir einen heißen Stein gebracht, ich musste also selbst dafür sorgen das ich es essen kann. Jeder hatte noch 2 Getränke und eine kleine Vorspeise und die Rechnung betrug knapp 100€. Bei diesen Preisen muss das Steak einfach perfekt sein !!!! Es war übrigens Rumpsteak und kein Filet. Einmal und NIE wieder...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, aufmerksamer Service. Essen war in Ordnung, Fleisch bei Zubereitung "well done" allerdings recht trocken. Preislich im oberen Bereich, aber noch im Rahmen. Ich würde wieder hingehen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unser Tisch stand echt unpraktisch, wir saßen bisschen im Weg, hatte ich das Gefühl. Preise gehoben, Essen lecker, wurden nicht mal gefragt wie Wir das Fleisch haben wollten, kam einfach Medium an den Tisch, war eigendlich nicht unbedingt meins. Also für die Preisklasse hätte ich bisschen mehr erwartet.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre war auch gut. Der Kellner war nicht so freundlich und wir mussten lange auf die Bestellungen warten. Aber die Qualität war gut .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und der Service war auch perfekt. Wir werden auf jeden Fall wieder das Lokal besuchen. Es ist nur weiterzuempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

guter service, leckeres essen. hatten die tapasvariation des kuechenchefs und waren begeistert. dazu einen guten spanischen rotwein. besser konnte der abend nicht sein. danke ans team

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant sollte sich nicht Steak Restaurant nennen, denn das ist es nicht. Die Zubereitung eines richtigen Steaks wird dort nicht beherrscht. Bei den Preisen, die dort aufgerufen werden, ist das eine Unverschämtheit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Toller Service und die Qualität des Fleisches sowie die Portionen waren spitze. Das Restaurant würden wir wieder besuchen und können es daher uneingeschränkt empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente und große Auswahl vor allen Dingen an Steaks. Das Essen war ausgezeichnet. Eigentlich hätte das Restaurant auch die Stufe 6 verdient. Es war allerdings am Samstag mittag sehr leer, was die Umgebung etwas tot wirken ließ.

"Very good"
5/6
Johannes S.7 years ago · 1 review

War nicht sehr voll ... Wurde freundlich auf meinen Wunsch Platz geleitet. Essen war sehr gut. Service meistens auch. Preise sind nicht niedrig. Ok, aber kein Muss in Frankfurt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche aufmerksame Bedienung, ein Steak wie es sein muss und extrem leckere Pilze als Beilage. Die Reifeschränke für das dry-aged Fleisch machen Lust auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente mit guter Küche und sehr freundlichen Mitarbeitern, die zuvorkommend und hilfsbereit sind. wir haben sehr schönen Abend gehabt. Die Speisen waren lecker.

"Excellent"
6/6
Ramona V.7 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen, freundliche Bedienungen - sehr zu empfehlen. Ideal für Geschäftsessen mit Kunden und Partnern, aber auch im privaten Rahmen. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Decent lunch restaurant with good steaks and very nice tapas. Absolutely to be recommended for a quick biz lunch or so

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war jedes Mal sehr gut keine lange Wartezeit and die Bedienung sehr nett und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein wir werden auch wieder dorthin gehen sehr zufrieden

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr schön, Servicepersonal wirkte müde und erschöpft und das Steak war sehr sehnig, zäh und eher kalt. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ok. Hatte mir mehr versprochen.

......