Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Hardtberg
Bonjour Vietnam
Bonjour Vietnam Reviews

Bonjour Vietnam

Vietnamese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Bonjour Vietnam in Hardtberg, Bonn
Bonjour Vietnam is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bonjour Vietnam (129)

Read what people think about Bonjour Vietnam. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bonjour Vietnam before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bonjour Vietnam and book a table with confidence!

5.4/6

129 reviews

5.4/6

129 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
669
547
49
32
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Für Vegetarier wurde auch sehr viel angeboten. Leider war es sehr kalt in dem Restaurant und der Jasmin Tee wurde nicht in einem Kännchen serviert, die Blüten schwammen in der Teetasse. Das waren die Minuspunkte in diesem Restaurant

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer lecker, freundliche Bedienung (sogar unser unruhiger Hund wurde toleriert). Die Küche ist tatsächlich recht nah an dem Original in Vietnam, wie Freunde berichten, die dort unterwegs waren.

"Excellent"
6/6
Andrea S.7 years ago · 5 reviews

Sehr freundliche und nette Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken, alles sehr frisch zubereitet, interessante Kombinationen. Gerichte wurden schnell und ansprechend dekoriert serviert. Sehr bekömmlich und leicht. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes vietnamesisches Restaurant mit leckeren Gerichten ind riesigen Portionen. Hier muss man richtig Hunger mitbringen. Die Vorspeisen Rollen sind schon fast ein wirklich leckeres Hauptgericht. Und der Rest ist auch wirklich fantastisch. Einfach nur lecker!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, das essen sehr gut. Wir haben einen sehr netten Abend dort verbracht. Wir werden sicherlich wieder hingehen und neue Gerichte ausprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns im Bonjour Vietnam sehr wohl gefühlt. Netter Service und as Essen war sehr lecker, alles hat frisch zubereitet geschmeckt und war schön angerichtet. Wir werden wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Daniela E.7 years ago · 8 reviews

Wie immer alles sehr lecker und frisch. Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Reservierung wurde auch exakt ausgeführt. Hier hat man ein gutes Bauchgefühl. Was will man mehr als Kunde....

"Good"
4/6
Christian R.7 years ago · 57 reviews

An einem schönem Sommerabend haben wir im Außenbereich gegessen. Trotz Plätzen unmittelbat an der Straße, war der Aufenthalt angenehm. Die Bedienung war sehr freundlich und die Bestellungen wurden trotz hoher Auslastung schnell abgewickelt. Das Essen für die Kinder (Kinder-Menü) war sehr zu empfehlen. Auch das Essen für die erwachsenen Gäste war o.k., hat aber noch etwas Potentail noch oben (Reffinesse).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum vierten Mal im Bonjour Vietnam. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich, das Ambiente gemütlich. Alles top! Wir kommen gerne wieder.